Bodenveränderung

jodamm
Posts: 96
Joined: Thu Mar 30, 2017 7:22 pm

Re: Bodenveränderung

Post by jodamm »

hkagerer wrote:Hallo jodamm
der Mod ist von der Idee her super. Ich hab alle Mods rausgeschmissen und mal so ausprobiert.
Leider kommen nach kürzester Zeit Lua Stacks bis dann nix mehr geht.
Hab die Log mal mit drangehängt. Vielleicht findet sich was draus.

MFG hkagerer
Ja hab den Fehler gefunden. Ihr User mit den Sonderzeichen und besonderen mod Verzeichnissen treibt mich noch in den Wahnsinn. :wink3:
Sollte dann auch in der neue Version gefixt sein. *thumbsup*
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Bodenveränderung

Post by derSchreiner »

Hallo jodamm, kannst du bitte noch kurz hier hinein schauen, ob das ein ähnliches Problem ist?

viewtopic.php?f=939&t=111645
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
hkagerer
Posts: 4
Joined: Wed Aug 20, 2008 6:59 pm

Re: Bodenveränderung

Post by hkagerer »

jodamm wrote:Ja hab den Fehler gefunden. Ihr User mit den Sonderzeichen und besonderen mod Verzeichnissen treibt mich noch in den Wahnsinn. Sollte dann auch in der neue Version gefixt sein.
Sorry jodamm :biggrin2:
Windows liegt bei mir auf zwei m.2 Karten wegen der schnelleren Startzeit. Da aber da nicht genug Platz ist für die Mods musste die leider auswandern :mrgreen:
Ich wollte eigentlich nicht mal den Documents\My Games\FarmingSimulator2017 Ordner auf der Platte haben aber das wollte Windows nicht mitmachen.

MFG hkagerer
jodamm
Posts: 96
Joined: Thu Mar 30, 2017 7:22 pm

Re: Bodenveränderung

Post by jodamm »

hkagerer wrote: Sorry jodamm :biggrin2:
Windows liegt bei mir auf zwei m.2 Karten wegen der schnelleren Startzeit. Da aber da nicht genug Platz ist für die Mods musste die leider auswandern :mrgreen:
Ich wollte eigentlich nicht mal den Documents\My Games\FarmingSimulator2017 Ordner auf der Platte haben aber das wollte Windows nicht mitmachen.

MFG hkagerer
Bei mir liegt der Mod Ordner auch wo anders :biggrin2: , aber ich habe den per link mit Documents\My Games\FarmingSimulator2017 verbunden, daher merkt das Spiel davon nix.
hahner
Posts: 8
Joined: Tue Apr 25, 2017 5:29 pm

Re: Bodenveränderung

Post by hahner »

Problem Problem

Hab mir eine große Betonfläche gemacht mit dieser Walze.
Nach Neustart des Spieles war diese leider weg...

Was ist nun los ??????
jodamm
Posts: 96
Joined: Thu Mar 30, 2017 7:22 pm

Re: Bodenveränderung

Post by jodamm »

hahner wrote:Problem Problem

Hab mir eine große Betonfläche gemacht mit dieser Walze.
Nach Neustart des Spieles war diese leider weg...

Was ist nun los ??????
Mittlerweile habe ich herausgefunden, das andere Mods dieses Problem verursachen können. Bekannt ist mir bisher CoursePlay. Wenn du CoursePlay nicht benutzt, kannst du vielleicht auflisten welche Mods du aktiviert hast wenn das Problem auftritt?
hahner
Posts: 8
Joined: Tue Apr 25, 2017 5:29 pm

Re: Bodenveränderung

Post by hahner »

hallo jodamm

CoursePlay benutzte ich nicht.
Ich habe 250 mods im spiel wie soll ich da herausfinden welche sich damit nicht verträgt.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Bodenveränderung

Post by Trax »

Alle rausnehmen und einzeln wieder reinschieben und testen. Anders geht das nicht.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Bodenveränderung

Post by böserlöwe »

oder für den Anfang eine Log.txt zeigen, damit man mal sehen kann was da alles aufgeführt ist.
hahner
Posts: 8
Joined: Tue Apr 25, 2017 5:29 pm

Re: Bodenveränderung

Post by hahner »

nach testen testen rausnehmen wieder rein usw.

hab ich ihn gefunden bei mir verträgt er sich nicht mit dem farming tablet von der ls modcompany
jodamm
Posts: 96
Joined: Thu Mar 30, 2017 7:22 pm

Re: Bodenveränderung

Post by jodamm »

hahner wrote:nach testen testen rausnehmen wieder rein usw.

hab ich ihn gefunden bei mir verträgt er sich nicht mit dem farming tablet von der ls modcompany
Ok, vielen Dank.
User avatar
Opa Bähr
Posts: 90
Joined: Sun Mar 08, 2015 7:00 pm
Location: Füssen

Re: Bodenveränderung

Post by Opa Bähr »

habe ebend auf den Dedi versucht bei der Map vall farmer d. leider keine Funktion. anzeige links oben ja aber nix geschieht leider :?:
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) 12 GB Ram NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB :hi:
jodamm
Posts: 96
Joined: Thu Mar 30, 2017 7:22 pm

Re: Bodenveränderung

Post by jodamm »

rein258 wrote:habe ebend auf den Dedi versucht bei der Map vall farmer d. leider keine Funktion. anzeige links oben ja aber nix geschieht leider :?:
Es tut mir aber ich befürchte das mein Mod mit Multiplayer nicht funktioniert. Auf dem Server werden zwar die Veränderungen durchgeführt aber ich habe keine Möglichkeit die Daten auch an die Spieler zu senden.
User avatar
Opa Bähr
Posts: 90
Joined: Sun Mar 08, 2015 7:00 pm
Location: Füssen

Re: Bodenveränderung

Post by Opa Bähr »

das ist schade trotzdem Danke *thumbsup*
jodamm wrote:
rein258 wrote:habe ebend auf den Dedi versucht bei der Map vall farmer d. leider keine Funktion. anzeige links oben ja aber nix geschieht leider :?:
Es tut mir aber ich befürchte das mein Mod mit Multiplayer nicht funktioniert. Auf dem Server werden zwar die Veränderungen durchgeführt aber ich habe keine Möglichkeit die Daten auch an die Spieler zu senden.
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) 12 GB Ram NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB :hi:
hahner
Posts: 8
Joined: Tue Apr 25, 2017 5:29 pm

Re: Bodenveränderung

Post by hahner »

Also mit dem Farmingtablet verträgt es sich immer noch nicht wenn ich was gemacht habe flackert es teilweise
Post Reply