Urlaubsdauer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Urlaubsdauer

Post by Ingolf »

Oh je, dann fehlt Dir ja eine grundlegende Qualifikation für Büroarbeit. Da sollteste schnellstens einen Lehrgang belegen.
Das erste Teil was ich auf Firmenkosten gekauft hatte als ich mein Büro auf gemacht hatte war eine Kaffeemaschine.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Urlaubsdauer

Post by derSchreiner »

Nee, das passt schon so, da bleibt mehr für uns :chinese:
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
wee5t
Posts: 348
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:58 am
Contact:

Re: Urlaubsdauer

Post by wee5t »

Hallo erstmal,
das wichtigste zu erst. Hallo Ingolf.

So jetzt zum Off-topic. Wenn ihr noch einen MAP Tester braucht. Hier ich * wink *
Die Altenstein MAP würde ich wohl testen. Nicht weil ich das besser kann sondern nur um den besten Mann hier mal ein bisschen zu entlasten * hust * War das zu dick?

Na egal. Zur Zeit habe ich noch gut mit der Kleinen Insel vom RitschiF zutuen aber ich würde die MAP schon gerne für mein Oldie Projekt nutzen. Ich habe die MAP vorgestellt und werde mit Fragen gelöchert. Fange schon an Fragen auf Englisch und Französisch zu beantworten.

Wie gesagt ich habe Zeit.

LöL wirklich?
Just in dem Moment ist das Update frei geschaltet :o)
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Urlaubsdauer

Post by Amboss »

Lisertan wrote:
agroton200 wrote:Urlaub bedeutet gute Laune, also bedeutet das für uns das wir vielleicht Informationen über das kommende DLC entlocken können :D
Damit würde ich aber die gute Laune vom Martin Rabl versauen.. und der ist mein Boss... das ist daher vielleicht nicht so clever :D
Ich hau ja schon rein, damit du mal wieder was zu erzählen hast. Keine Sorge! ;)
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Urlaubsdauer

Post by Lisertan »

Das ist ja.. öhm.. nett.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Post Reply