[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by x Lethian x »

Hi Leute - vielen Dank erst einmal für das Feedback!

Einen Schwierigkeitsgrad haben wir in FS18 nicht ;) Zuckerrüben verdorren aber ganz normal nach einer sehr, sehr langen Zeit - bei Kartoffeln sollte das meines Wissens nicht der Fall sein.

@elmike, was deine Grafikfehler angeht: Welche Android-Version hast du denn? Offiziell unterstützen braucht FS18 mindestens Android Version 4.4. Die Specs vom S4 Mini sind nämlich schon ziemlich niedrig. Wirklich tun können wir für schwächere Geräte leider nichts mehr...
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by elmike »

Hallo,

Mein S4 mini hat Android 4.4.2. Nach der Ernte waren die Grafikfehler soweit auch nicht mehr so extrem: Manchmal blenden die Stoppeln aus/ein, aber nichts, was stört. Ich finde, dass das Spiel bis jetzt (Startfuhrpark plus kleiner Düngerstreuer) wirklich flüssig läuft.

Ich beobachte das mal weiter. Demnächst werden Raps und Sonnenblumen reif, dann sehe ich es ja. (=

elmike
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by x Lethian x »

Alles klar - dann halte uns mal auf dem Laufenden, wenn du noch etwas anderes findest, elmike *thumbsup*
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Leoseb
Posts: 3
Joined: Fri Jun 23, 2017 6:21 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Leoseb »

Kann eigentlich das Guthaben aus einer älteren Version (ls16) in eine neuere Version übertragen werden?
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by eno3 »

Leoseb wrote:Kann eigentlich das Guthaben aus einer älteren Version (ls16) in eine neuere Version übertragen werden?
Frage des Monats. Ja geht wenn du 100 Euro an giants überweist...
Wurde das Spiel mittlerweile einem update unterzogen?
Leoseb
Posts: 3
Joined: Fri Jun 23, 2017 6:21 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Leoseb »

Wir haben mit ls16 begonnen und dort einiges an "kapital" erwirtschaftet. Jetzt haben wir ls18 installiert - jeweils die freie Version für ein android tablet. Jetzt wieder bei 0 anfangen ist etwas, naja, langweilig. Das Spiel macht einfach Spass und ist gut. Aber für den übertrag etwas zahlen ... eher nicht.
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by eno3 »

Das war auch etwas ironisch gemeint. Naja du kannst versuchen Giants eine nette Email zu schreiben. Wenn ihr mehrere zahlungskräftige Kunden seit ist nichts unmöglich. Aber ich denke mal eher nicht da es wahrscheinlich wieder die Option gibt sich Geld zu kaufen...
Siehs mal so, ein Neuanfang macht eigentlich immer Spaß. Gerade wenn man mit mehreren Leuten spielt.
Leoseb
Posts: 3
Joined: Fri Jun 23, 2017 6:21 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Leoseb »

Danke eno3. Hab's befürchtet. Schade aber auch verständlich.
Matthew McKane
Posts: 89
Joined: Fri Apr 26, 2013 12:23 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Matthew McKane »

Es gibt eine freie Version? Was ist da der Unterschied zur Bezahlversion?
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by x Lethian x »

Leoseb wrote:Wir haben mit ls16 begonnen und dort einiges an "kapital" erwirtschaftet. Jetzt haben wir ls18 installiert - jeweils die freie Version für ein android tablet. Jetzt wieder bei 0 anfangen ist etwas, naja, langweilig. Das Spiel macht einfach Spass und ist gut. Aber für den übertrag etwas zahlen ... eher nicht.
So etwas wie eine "freie" Version von FS18 gibt es nicht.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Brunni12
Posts: 8
Joined: Wed Jun 21, 2017 12:59 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Brunni12 »

Hallo.
Zwei Fragen:
Sterben die Tiere wenn sie kein Futter haben?
Was macht Dünger? Hat man mehr Ernte oder wird die Wachstumszeit verkürzt?

Nun bewirtschafte ich elf Felder und die vier Wiesen. Mit dem System das ich jetzt habe würde ich wohl alle Felder schaffen ohne dass die Ernte verdorrt. Trotzdem wünschte ich mir seeeehr dass man das Verdorren in den Optionen ausschalten kann. Es ist einfach ein stressiges Spiel und auf die Dauer macht das so keinen Spass! Ist das geplant dass man wählbar mit oder ohne Verdorren spielen kann?
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derSchreiner »

Hallo Brunni12,
die Tiere sterben nicht, wenn sie kein Futter bekommen, aber sie Produzieren auch keine Milch, Wolle und Nachwuchs mehr.

Durch Düngen, steigerst du deinen ertrag auf dem jeweiligen Feld um das doppelte, die Wachstumszeit bleibt dabei gleich.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Brunni12
Posts: 8
Joined: Wed Jun 21, 2017 12:59 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Brunni12 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Gut dass die Tiere nicht sterben:-)
Ist es so dass der Dünger wirkt auf geerntetem, gegrubbertem und gesätem Feld?
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derSchreiner »

Wann du düngst ist egal, solange es vor der Ernte ist, ob auf gegrubbert, oder gesätem Feld macht dabei keinen Unterschied.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Brunni12
Posts: 8
Joined: Wed Jun 21, 2017 12:59 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Brunni12 »

Sorry wenn ich wegen dem düngen nochmals nachfrage. Woran sehe ich denn dass auf einem gedüngten Feld der doppelte Ertrag raus kommt? Der Drescher ist an der genau gleichen Stelle auf dem Feld 100% voll egal ob gedüngt oder nicht. Auch der LKW ist auf derselben Felderabfolge beim Abtanken am selben Ort voll. Habs jetzt grad nochmals ausprobiert. Das kann doch jetzt nicht der doppelte Ertrag sein oder wo mach ich den Denkfehler??
Locked