Mod Map Gemeinde Rade

User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Dautphetal
Contact:

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by modelleicher » Fri Jun 30, 2017 7:05 pm

Das schaut mir schon sehr nach einem Offset eingestellt aus. Das würde auch zu "jede zweite Reihe" passen, wenn das Offset z.b. 50cm nach rechts vom Traktor ist dann hast du alle 2 Reihen ne Lücke von 1m..

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.

User avatar
Tobse82
Posts: 1157
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by Tobse82 » Fri Jun 30, 2017 7:13 pm

Hmm also bei "Gerät-versatz (horizontal)" waren 0,8m eingestellt... die Frage wie die da hin kommen. An dem Part fummel ich eigentlich nie rum, weil ich nie verstanden habe wozu man das braucht... ^^
Privat: LS15/LS17/LS19 auf PC ( Windows 8.1 ) *thumbsup*

Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech

Oddball
Posts: 87
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:39 am
Location: Haldenwang (Allgäu)

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by Oddball » Mon Jul 03, 2017 5:26 pm

Beim Pflügen brauchst du zum Beispiel den Versatz. Kann es sein, daß du mit diesem Schlepper vorher gepflügt hast und dir den Kurs erstellen lassen hast? Courseplay würde dann den Versatz und Arbeitsbreite automatisch einstellen, je nach verwendeten Gerät. Wenn du ein neues Gerät an den Schlepper hängst, wird zwar die neue Arbeitsbreite genommen, aber der Versatz vom vorigen Gerät nicht gelöscht. Das könnte dein Problem sein? :)

User avatar
Tobse82
Posts: 1157
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by Tobse82 » Fri Jul 07, 2017 6:07 pm

Das könnte tatsächlich das Problem sein.... Gepflügt hab ich jedenfalls...
Privat: LS15/LS17/LS19 auf PC ( Windows 8.1 ) *thumbsup*

Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech

User avatar
MrTomkaot
Posts: 563
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by MrTomkaot » Thu Aug 10, 2017 11:12 pm

Moin

Spiele schon seit einiger Zeit auf der Map und sie bereitet mir auch Spaß. Aber weiß jemand wie ich bei der Erdfrüchte-Verkaufsstelle Zuckerrüben/Kartoffeln verkaufe? Bin schon mit meinem Gespann in die Makierung gefahren aber nix ist passiert. Hat da jemand einen Rat?
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854

rallyefan238
Posts: 23
Joined: Sat Jul 06, 2019 11:07 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by rallyefan238 » Fri Aug 09, 2019 9:23 am

Würde gerne mal in das Thema hier eine Frage einstellen...

Ich spiele nun seit über 55 Stunde die Gemeinde Rade. Und gestern Abend laufe ich im Bereich Feld1 / Feld6 durch den kleinen Wald und auf einmal wird mir angezeigt das ich ein Goldnugget gefunden habe.
Zum einen habe ich in den 55 Stunden noch nicht ein Nugget gesehen und zum anderen lag da auch keiner wo ich gelaufen bin.
Hat die Gemeinde Rade wirklich verstecke Goldnuggets ? In Web findet man nämlich nichts dazu.

rallyefan238
Posts: 23
Joined: Sat Jul 06, 2019 11:07 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by rallyefan238 » Thu Aug 15, 2019 9:30 am

Da die Frage scheinbar doch sehr komplex ist :confusednew: :wink3:
Habe ich nun selbst rausgefunden, dass die Goldnuggets auf dieser Karte Müllsäcke sind. Nur schade das auf der Map ab 10 gefundenen nur weitere 60 angezeigt werden. Muss man die restlichen 30 eigenständig finden ;)

Post Reply