++ Du hast uns gerade noch gefehlt ++

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
farmerchris
Posts: 16
Joined: Wed Jan 06, 2010 11:19 pm

++ Du hast uns gerade noch gefehlt ++

Post by farmerchris »

!! Du hast uns gerade noch gefehlt !!

Wir suchen einen weiteren Spieler.

Momentan bewirtschaften wir die Lossberg-Map.



Was du mitbringen solltest:

Alter 18+

möglichst realistische Spielweiße

eine gute portion Humor ;)

Teampeak 3 mit Headset



Was wir bieten:

eigene Facebookseite (https://www.facebook.com/greenfarmingteam.de)

5 Stammspieler

Es ist regelmäßig abends jemand Online

Privatleben geht immer vor

Ts3 Server ( Adresse: 62.104.20.241:10208)

Dedicated Server



Unser Team ist im Durschnitt ü 30.


Interesse geweckt? Dann besuch uns einfach mal abends auf unserem Ts3 Server oder kontaktiere uns über Facebook für einen individuellen Termin.

Bis dahin, euer Green Farming Team
Stoffel2004
Posts: 3
Joined: Tue Jul 11, 2017 5:31 pm

Re: ++ Du hast uns gerade noch gefehlt ++

Post by Stoffel2004 »

Hallo!
Ich bin Christoph und bin 12 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Warum ich mich trotzdem mit meinem Alter ''bewerbe'' ist das ich schon sehr viel Erfahrung mit älteren LS Spielern gesammelt habe und ich mich bis jetzt immer eingliedern konnte und ich auch als 12 jähriger gerne und sehr gut realistisch spielen kann. Humor bringe ich auf jeden Fall eine Menge mit. Ich würde mich über eine Chance bei euch auf dem Ls Server freuen!
Lg
Christoph(ING Stoffel103)
Post Reply