[Anfänger] Server sucht lern bereite Spieler + Server Leitung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Ypsilon
Posts: 8
Joined: Wed Jan 04, 2017 5:51 pm

[Anfänger] Server sucht lern bereite Spieler + Server Leitung

Post by Ypsilon »

Guten Tag liebe Leser & Leserinnen,

wir möchten euch heute ein kleines Projekt vorstellen welche zum größten teil an Anfänger
gerichtet ist welche keine sowie kaum Erfahrung haben mit dem LS 17. Dieses Projekt wurde von einer Person ins
Leben gerufen, um möglicht viele neue Spieler das weite Spektrum vom LS 17 zu zeigen und zu erklären.

Es werden Wöchentlich 2 Besprechungen stattfinden, welche aber keine Pflicht sind, da jede Besprechung Protokolliert im Forum
zu finden ist. Bei uns steht an erster Stelle der Spiel Spaß, es besteht keine Pflicht zu Spielen. Wenn ihr Online kommt dann kommt wenn nicht
ist es auch kein Problem ( Dennoch wäre es schön wenn ihr euch abmeldet sobald ihr wisst das es länger als 3 Tage dauert ).

Wir möchten versuchen euch so gut wie möglich ins Spiel einarbeiten, heißt der Server fängt komplett von 0 an
und wird mit euch zusammen aufgebaut. Ihr könnt Vorschläge für Mods machen Felder , Tiere
jeder hat das gleiche Mitsprache recht, da Entscheidungen nur unter Absprache an den jeweiligen Besprechung
stattfinden.

Das besteht momentan aus einem Altersdurchschnitt von 21 Jahren. Wobei wir
bevorzugt Ältere Spieler möchten
  • Was wir Suchen:
Anfänger
- mind. 15+ Jahre
- Headset sowie Teamspeak
- Lernbereitschaft
- Netter Umgang

Server Leiter
- mind. 18+ Jahre
- Headset sowie Teamspeak
- Erfahrung im Umgang mit LS Dedi Server
- Allg. Speil Erfahrung ( Umgang mit Mods, Geräten und Abläufen)

Dozenten/Lehrer
- mind. 15+ Jahre
- Headset sowie Teamspeak
- Bereit sein wissen zu teilen
- Netter Umgang ( auch bei nervigen Schülern !)
- Allg. Speil Erfahrung ( Umgang mit Mods, Geräten und Abläufen)

  • Was wir besitzen:
- LS 17 Multiplayer Server (Deutschland)
- Teamspeak 3 Server
- Woltlab Burning Board Forum
- sowie eine Exel Tabelle (noch nicht Aktiv eingeführt)
- Ein nettes und Spielfreudiges Team :)


_______________________________________________________________________________________________________

Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach auf unseren Teamspeak Server IP: (5.135.112.217:4022)
oder meldet euch hier im Forum bei mir.

Gruß
Ruhrpotts Meisterschule
Last edited by Ypsilon on Wed Jan 04, 2017 7:49 pm, edited 2 times in total.
andreas1999
Posts: 36
Joined: Mon Jan 02, 2017 10:19 am

Re: [Anfänger] Server sucht lern bereite Spieler + Server Leitung

Post by andreas1999 »

schreib ts ip
Ypsilon
Posts: 8
Joined: Wed Jan 04, 2017 5:51 pm

Re: [Anfänger] Server sucht lern bereite Spieler + Server Leitung

Post by Ypsilon »

Teamspeak IP 5.135.112.217:4022
Bauer_Schnaufi
Posts: 1
Joined: Thu Jul 20, 2017 12:03 am

Re: [Anfänger] Server sucht lern bereite Spieler + Server Leitung

Post by Bauer_Schnaufi »

Hallo, würde euch gerne etwas unterstützen beim LS17. Teamspeak ist vorhanden, aber erst seit kurzem ..... Also noch net allzu viel Erfahrung.

Kurz zu mir, bin 50 Jahre, spiele schon seit dem 13er, modde auch an Karten, allerdings nur für eigene Zwecke.

War auch gerade eben auf der angegebenen Server IP, allerdings konnte ich mit keinem Kontakt aufnehmen.

Aber .... mit 50 hat man ja bekanntlich auch noch nicht ausgelernt :wink3:

Bis dann ,

Gruß Bauer_Schnaufi
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: [Anfänger] Server sucht lern bereite Spieler + Server Leitung

Post by Luna 84 »

hallo da ich noch recht frisch bin in ls 17 hab ich noch kaum erfahrung und möchte noch etwas dazulernen (ohne anmaulen nur weil vorausgesetzt wird das ein rl pkw führereschein das rückwärtseinparken im pile sofort perkt ermöglicht).
ich bin lern bereit aber die bedingungen müssen stimmen. und nicht da hast nen 40 tonner und jetzt sei perfekt.
ich habe humor und möchte den spass am spiel nicht gleich vorabverlieren bevor ich überhaupt ins spiel gefunden habe.

ich werde mal auf dem ts vorbeischauen und dann kan man sich mal unterhalte.

Luna 84
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: [Anfänger] Server sucht lern bereite Spieler + Server Leitung

Post by Luna 84 »

leider geht die ts adresse nicht
Post Reply