Contest - On the hills [Fragen]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by farmtycoon39 »

nabeend,liebes Kollegium. ja,da stimme ich mit Kallenbach überein. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
TZSieben
Posts: 9
Joined: Sat Jul 22, 2017 1:02 am

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by TZSieben »

Nabend och nö Moin Moin

erst mal wieder eine wunder Schöne Arbeit von El Cid , ich sage Danke Danke …..... :hi:

ABER da ist ein Fehler im System . Ich kann keine Platzierbare Objekte stellen , stellen schon aber dann schiess ich mir mein Savegame kaputt . Und „ Ja Ja Ja „ alles neu . Ich kann Spielen – Kaufen – Speichern aber die Sch....... Objekte , egal ob Mod oder Original .
Mod :
........./Documents/my games/FarmingSimulator2017/mods/Futtermischer_placeable/futtermischer.i3d (123.78) ms
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
..-...../Documents/my games/FarmingSimulator2017/mods/FS17Contest_Seasons/src/environment/ssReplaceVisual.lua:218: attempt to index a nil value
Original :
data/placeables/woodCrusher/jenz/jenzHE700.i3d (368.90) ms
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
…......./Documents/my games/FarmingSimulator2017/mods/FS17Contest_Seasons/src/environment/ssReplaceVisual.lua:218: attempt to index a nil value
….bei Version: 1.0 hatte ich nicht das Pro... nur bei Version: 1.1


mfg : Ich
Knacki31
Posts: 9
Joined: Sat Feb 22, 2014 7:26 pm
Location: Großenhain

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Knacki31 »

Das liegt am Seasons Mod steht ja auch in deiner log.
Habe das gleiche Problem. Kärcher gekauft - kann ihn nicht benutzen und nicht verkaufen.
Da müsste El Cid nochmal drüber schauen und es fixen.
El Cid
Posts: 58
Joined: Sat Nov 26, 2011 7:51 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by El Cid »

Hab ich auch gerade festgestellt. Fu***, irgend etwas ist ja immer :lol:

Fehlerursache kann ich im Moment nicht ermitteln, ich setze mich mit den Jungs vom Season Mod in Verbindung.
Redi90
Posts: 35
Joined: Thu Jun 29, 2017 3:42 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Redi90 »

in der BGA flackern die Fahrspuren bzw. die reifenspuren

mfg
hatschde
Posts: 87
Joined: Thu May 28, 2015 1:09 am
Location: Einbeck

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by hatschde »

Guten Abend :hi:
Ich habe die Map heute mal angespielt bzw erstmal alles etwas erkundet und ich finde es ist eine tolle Map mit liebe zum Detail steckt viel mühe und Arbeit drin Danke das du dir die Arbeit machst und die dann auch mit uns teilst *thumbsup*
Das mit den Gebäuden nun ja bekommst sicherlich auch hin vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit
Mfg.H
Das Leben ist wie Douglas , come in and find out

LS13 PS3 alle Dlc
LS15 PS4 alle bis jetzt erhältlichen Dlc
Gold addon ,mod pack 1 Mod pack 2
PC ls15 Gold addon plus alle dlc
PC Ls17 Collektors Edition Kuhn Dlc
TZSieben
Posts: 9
Joined: Sat Jul 22, 2017 1:02 am

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by TZSieben »

El Cid wrote:Hab ich auch gerade festgestellt. Fu***, irgend etwas ist ja immer :lol:

Fehlerursache kann ich im Moment nicht ermitteln, ich setze mich mit den Jungs vom Season Mod in Verbindung.
*thumbsup* :search:
Danke für deine Mühe :hi:

Ich brauche dringend ein Lager für Gras , Ballen sind Sch.... die Verrotten . Meine Kühe schauen schon Blöd , das ich immer frisch Gras mähe :confusednew: :lol:
benprojekt
Posts: 7
Joined: Wed Oct 20, 2010 5:02 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by benprojekt »

Also ich habe auch das Problem mit dem Kärcher, naja bis zur Lösung werden die Fahrzeuge halt mal nicht gewaschen.
Was mir aufgefallen ist, dass die Feldmissionen sehr schlecht bezahlt werden. Ist das so Absicht. Gerade am Anfang verdiene ich mir gern den einen oder anderen Euro dazu...
El Cid
Posts: 58
Joined: Sat Nov 26, 2011 7:51 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by El Cid »

TZSieben wrote:Ballen sind Sch.... die Verrotten . Meine Kühe schauen schon Blöd , das ich immer frisch Gras mähe :confusednew: :lol:
Ballen verrotten nicht wenn du sie in einer Scheune/Unterstand lagerst. (Siehe Beschreibung Season Mod)
El Cid
Posts: 58
Joined: Sat Nov 26, 2011 7:51 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by El Cid »

benprojekt wrote: Was mir aufgefallen ist, dass die Feldmissionen sehr schlecht bezahlt werden. Ist das so Absicht. Gerade am Anfang verdiene ich mir gern den einen oder anderen Euro dazu...
Was du bei den Feldmissionen bekommst wird durch das Spiel geregelt, an der Map wurde dahingehend nichts verändert. Ob der Season Mod da eingreift kann ich dir aus dem Stehgreif jetzt nicht beantworten.
Fritzcom

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Fritzcom »

Der Seasons Mod beeinflusst auch die Feldmissionen.
Es gibt keine Zeitgutschrift mehr und die Mssionen werden insgesamt geringer entlohnt.
(siehe auch Beschreibung im Hilfetext zum Seasons Mod ingame)
benprojekt
Posts: 7
Joined: Wed Oct 20, 2010 5:02 pm

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by benprojekt »

Fritzcom wrote:Der Seasons Mod beeinflusst auch die Feldmissionen.
Es gibt keine Zeitgutschrift mehr und die Mssionen werden insgesamt geringer entlohnt.
(siehe auch Beschreibung im Hilfetext zum Seasons Mod ingame)
Die Beeinflussung durch den season mod wusste ich, aber das ich wenn ich auf schwer spiele 0,- € für eine Feldmission bekomme...??!!

noch eine Frage:
Ich bin von der Hof Bergmann gewechselt, dort konnte ich die Felder düngen, dann grubbern und direkt wieder düngen, geht das bei der on the hills nicht?
TZSieben
Posts: 9
Joined: Sat Jul 22, 2017 1:02 am

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by TZSieben »

Moin
@ El Cid
…..da ich über all Maschinen stehen habe und noch keine Schweine , habe ich die Gras Ballen dort Eingelagert und auch Stroh Ballen im Kuhstall . Was soll ich sagen es wurden immer weniger , also das Volumen .
:confusednew: …...oder zählen die Ställe nicht als Unterstand ? Naja ich tue das mal Testen . :hmm:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Kallenbach »

Wenn du Stroh- und Grasballen auf die Futtertrigger stellst dann werden die auch verfüttert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Oddball
Posts: 87
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:39 am
Location: Haldenwang (Allgäu)

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Post by Oddball »

TZSieben wrote:Moin
@ El Cid
…..da ich über all Maschinen stehen habe und noch keine Schweine , habe ich die Gras Ballen dort Eingelagert und auch Stroh Ballen im Kuhstall . Was soll ich sagen es wurden immer weniger , also das Volumen .
:confusednew: …...oder zählen die Ställe nicht als Unterstand ? Naja ich tue das mal Testen . :hmm:
Wenn du Season Mod verwendest: Gras Ballen verrotten (verschwinden) nach ein paar Tagen, egal wo du die lagerst.
Post Reply