Traktor für ps4 und xbox

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
wulfman2712
Posts: 4
Joined: Fri Aug 11, 2017 11:06 am

Traktor für ps4 und xbox

Post by wulfman2712 »

Hallo hab da mal eine Frage?

Weiß irgendwer warum bei der PS vier und Xbox die Traktoren nicht als mod kommen .?


Danke für die Infos
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by Kallenbach »

Auf Konsole sind Userscripte und nicht Lizenzierte Marken nicht erlaubt, deswegen dauert es bis einige Funktionen wieder ausgebaut sind. Bei den Marken ist es schwierig, da Modder frei entscheiden was sie bauen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by MrMercedes »

Nein das weiß keiner.
Wenn Modder sich bereit erklären, Traktoren konsolentauglich zu gestalten und die bei Giants durch den Test kommen, dann erscheinen Traktoren für die Konsole, ansonsten nicht.
Die beiden Punkte müssen erfüllt sein.
PS5
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by farmtycoon39 »

Morrgäään.. welche Traktoren meinst denn? Es kommen eh gleich 2 Fendts. Einer,der Fendt 800 Favorit, soll voraussichtlich heute noch kommen,der andere,große Fendt 1000er kommt in der nächsten Woche. hab am Mittwoch,also vorgestern schon gefragt,da wurde es mir so gesagt.

Außer,beim 800 Favorit müßten noch weitere Feinheiten gemacht werden,dann kommen beide vielleicht zeitgleich in der nächsten Woche,sollten die Arbeiten beim 800 Favorit etwas länger dauern. :wink: Warten wir also bis zum Abend,wenn alles doch nach Plan läuft,dann werden wir derweil den ersten Fendt-Traktor in Empfang nehmen und sich dann nächste Woche auf den 2. Traktor freuen. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
wulfman2712
Posts: 4
Joined: Fri Aug 11, 2017 11:06 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by wulfman2712 »

Danke für dir raschen Infos

Dächete mir schon sowas da mir aufgefallen ist das zB John dere oder Claas eigentlich gar nicht für die ps oder Xbox da sind oder was mir auch extrem gefallen würde die Oldtimer Traktoren oder die von Ford


Freu mich schon auf den Fendt
Pommfix
Posts: 1548
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by Pommfix »

farmtycoon39 wrote:Morrgäään.. welche Traktoren meinst denn? Es kommen eh gleich 2 Fendts. Einer,der Fendt 800 Favorit, soll voraussichtlich heute noch kommen,der andere,große Fendt 1000er kommt in der nächsten Woche. hab am Mittwoch,also vorgestern schon gefragt,da wurde es mir so gesagt.

Außer,beim 800 Favorit müßten noch weitere Feinheiten gemacht werden,dann kommen beide vielleicht zeitgleich in der nächsten Woche,sollten die Arbeiten beim 800 Favorit etwas länger dauern. :wink: Warten wir also bis zum Abend,wenn alles doch nach Plan läuft,dann werden wir derweil den ersten Fendt-Traktor in Empfang nehmen und sich dann nächste Woche auf den 2. Traktor freuen. :)
Mal ganz davon abgesehen gibt es ja schon einige Traktoren für die Konsole. Und wie ich finde sind die meisten doch recht brauchbar.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by farmtycoon39 »

Ich weiß,mein lieber Kollege Pommfix. Ich hab ja nicht danach gefragt . gefragt hat der liebe Kollege wulfman2712

und eben @ wulfman2712: die beiden Traktoren John Deere und Claas kommen nicht für Konsolen,weil es keine Lizenz gibt. Also gibts evtl. die,die auch für Konsolen gedacht sind und der Modder sie bereitstellt :wink:

hab auf GCV eh schon fast einen reinen Fendt-Fuhrpark. sobald der Bulle kommt,wird der NH T8 abgelöst. :mrgreen: und auf Lossberg kommt nur die Marke Fendt hin :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by MrMercedes »

Ja die Traktoren bis jetzt sind gut auf jeden Fall, aber naja manche wollen halt immer mehr.

ps: bin schon gespannt wann empato sich wieder aufregt. :wink3: :lol:
PS5
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by farmtycoon39 »

Da braucht er sich nicht aufregen,weil es eh schon feststeht,was für wen kommt. . :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by MrMercedes »

Ich glaube nicht das Mods heute noch für Konsole kommen, geschweige dann der Fendt.
Naja wir haben die Woche auch gut was bekommen, mag sich mal keiner beschweren :smileynew:
PS5
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by farmtycoon39 »

Warten wir mal bis am Abend ab. Bin mir ziemlich sicher,daß heute Abend noch was kommt. Und wenn heute doch nix kommen sollte,was ich vermute,dann eben am Montag im Doppelpack,falls jemand heute nicht das Freigabeknöpfchen für den ersten Streich drückt. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by Kallenbach »

Du hast aber mitbekommen dass heute früh ein Schwung durchgewunken wurde?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Joshua/EDG
Posts: 5
Joined: Thu Jun 29, 2017 11:47 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by Joshua/EDG »

Kallenbach wrote:Du hast aber mitbekommen dass heute früh ein Schwung durchgewunken wurde?
Naja aber trotzdem können immernoch Mods heute kommen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by farmtycoon39 »

Ja,hab ich. den hab ich schon lang runtergeladen. der Großteil ist ja für die PC-Fraktion,nur ein paar Sachen sind für die Konsolleros.

Aber ich warte dennoch bis am Abend ab,sagt mein Bauchgefühl. Erst dann,wenn laut meinem Bauchgefühl dann doch nix Außergewöhnliches passsieren sollte,warte ich bis Montag :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Traktor für ps4 und xbox

Post by Kallenbach »

Heute kommt da nichts mehr.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply