[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

hubbahubba wrote:Ja klar kannst du das ablegen was du aufgenommen hast.
Lass die Gabel runter, klicke einmal auf abkoppeln klicken egal wo du ablegen willst
Das weiß ich funktioniert ja aber nur wenn es mal ein Ballen oder Holzstamm hat :wink:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Aso du willst die Ballengabel koplet ablegen oder das teil für das Holz, dan nochmal auf abkoppeln klicken
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

Arbeitsgeschwindigkeiten der Traktoren müssen noch angepasst werden ich habe heute Gras mit dem New Holland T7.315 HD mit Lely Tigo 75 XR geladen dabei schafft er gerade mal 8 km/h mit einer Leistung von 313 PS zu schwach für einen Ladewagen das kann nicht sein das man für einen Ladewagen einen 400 PS Premium Traktor benötigt das muß überarbeitet werden :hmm:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Wer kann das noch anpassen, ich weis nicht mal warum die Traktoren dieses mal so langsam und schwach sind bei so viel PS ( Pferdestärke )
Der Pickup fuhr in FS16 80 kmh und 70 mit beladenen Hänger.
Hier in FS 18 beladen 45 mehr ist nicht drin.
Ich bin so sauer das in 18 alles zu langsam ist keine Power haben.
In 16 fahre ich mit dem Großen Grubber 23 kmh und in 18 mit dem kleinen nur 20 kmh, das ist doch ein Witz oder?
Was haben uns da Die Entwickler nur angetahn.
Ich weis nicht ob ich mir falls ein neues Spiel für Android irgend wann nächstes Jahr raus kommt runterlade oder Kaufe, das wird bestimmt nicht besser als der 18ner sondern schlechter.
Mühe geben mit Sorgfalt sieht man an der Qualität.
Der 18ner hat bei mir 194 MB, der 16ner mal grade 20 MB weniger aber Qualität eindeutig besser.
Ich hab schon Simulationsspiel reichlich hinter mir gelassen mit 700-800 MB gepackt voll mit Ampeln Regen Schnee Verkehr Beleuchtungen wie Blinker , bremsen, alles Top Qualität, aber leider nicht zu kaufen sondern Online Spielen.
Das wichtigste mein System spielt das wie geschmirt, den FS 14 und 16 Bombig, ich glaub das einfach nicht warum der 18ner so schlecht sich spielen lässt mit den kleinen MBs.
Am Anfang ja hab ich das Spiel gekauft und nach hinein bis zu 35-40 € reingesteckt um Felder und Fahrtzeuge zu kaufen, dan erst stell ich fest das alles so rötlich aussieht und die Fahrzeuge schlecht zu erkennen sind, der Sonnenaufgang oder Untergang gleich sind, die Schatten rund um auch im Dunkeln gleich geblieben sind ,bei Dunkelheit wenn ich ein Gerät anleuchte, kein Schatten wirft, die Forderräder in der Luft schweben und keine Profiel auf den Boden haben, mein Drescher zeigt mir nur das kleine Profil auf der Fläche das nerft und ist mit Realität nicht zu vergleichen.
Gott sei dank hat mein Spiel ein Multiplikation Fehler in der Produktion der Tiere, das ergänzt mein Frust und ärger vom Spiel und mach unendlich viel Geld damit. Trotz ständigen Verkauf von Kühen und Schafen bleibt mein bestand der Tiere als hätte ich nicht einen Verkauft und hab schon reichlich verkauft.
Nun steht ein Ubdate zu Verfügung in Playstore das der Fehler behoben ist.
Dieses werde ich aber nicht runterladen, warum auch ich hab ein Spiel mit vielen Problemen was angeblich mein Android das Problem sein soll, und wenn ich das Ubdate mache ist alles wech, nein danke wenigstens hab ich daran Spaß, no Ubdates, für anderen aber gut, das ist ok dank meines savegame und die Entwickler konnten den Fehler beheben durch ein bugfixed.
Wünsche nimmt Giants- Software sehr gern entgegen, und wegen den Gigantischen Wünschen in Playstore der Bewertungen können wünsche nicht erfüllt werden von jeden einzelnen.
Ich hab nur einen , nein 2 wünsche.
Warnlampen sind auf den Fahrtzeugen angebracht und sollten bei betrieb blinken realistisch, und mein Größter Wunsch den großen Grubber aus FS16 der Lemken, das ist ein Wunsch aller Menschen oder Gamer.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Heidewitzka Boah sorry ich schreibe wie im Buche und denke
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

Also ich finde LS 18 gelungen das der Pickup mit Anhänger nur 45 km/h stört mich eigentlich weniger irgendwie ist das ja auch normal das ein Auto mit Last nicht die Leistung hat wie unbeladen ist ja kein LKW. Ja funktionierende Warnleuchten wären super *thumbsup*
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

Auch ich habe einen Wunsch an Giants! Bitte bitte gebt dem Mann seinen großen Grubber!!
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hallo FendVarioDriver,
ja ok, aber mit 45 kmh kann man nicht auf Autobahnen fahren, so schnell fährt eine Mofa und darf auch nicht auf Autobahn.
Aber da mußt du mir recht geben, im 18ner sind Traktoren die bei Feldarbeiten nur 8 kmh fahren, so schnell laufen Fußgänger, wann soll das Feld dan fertig werden?
Also an der Geschwindigkeit Kraft könnte man noch dran arbeiten gell.
Aber danke das du auch für funktionierenden Warnlämpchen bist und wäre eine sehr gute Idee.

Danke derpele9,
Vielen dank, das du dich für mich einsetzt den Großen Grubber zu bekomme, aber wie soll das funktionieren?
Ist das überhaubt machbar ?, und wenn das über Ubdate klappt, hätten alle was davon gell.
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

Da sind wir uns einig hubbahubba! Allgemein würde es mich interessieren wie es demnächst mit einem Update aussieht in dem neue Fahrzeuge enthalten sind... wenn ich mich recht erinnere gab es das beim LS 14 aber beim LS 16 nicht. Das wäre mal was worauf man sich freuen kann.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

hubbahubba wrote:Hallo FendVarioDriver,
ja ok, aber mit 45 kmh kann man nicht auf Autobahnen fahren, so schnell fährt eine Mofa und darf auch nicht auf Autobahn.
Aber da mußt du mir recht geben, im 18ner sind Traktoren die bei Feldarbeiten nur 8 kmh fahren, so schnell laufen Fußgänger, wann soll das Feld dan fertig werden?
Also an der Geschwindigkeit Kraft könnte man noch dran arbeiten gell.
Aber danke das du auch für funktionierenden Warnlämpchen bist und wäre eine sehr gute Idee.

Danke derpele9,
Vielen dank, das du dich für mich einsetzt den Großen Grubber zu bekomme, aber wie soll das funktionieren?
Ist das überhaubt machbar ?, und wenn das über Ubdate klappt, hätten alle was davon gell.
Hä was denn für Autobahn ? Mal abgesehen davon das wir im Spiel keine haben reden wir von Landwirtschaft der Pickup zieht höchstens mal einen Ballenhänger, Milchwagen oder ein Schneidwerk vom Drescher das man Strohballen auf der Autobahn transportiert ist eher unwahrscheinlich. :wink:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hä, was ist den in dem FS18, etwa eine Landstraße, ich hab noch nie eine Zweispurige Landstraße mit Beschilderung und Randstreifen Pro Richtung gesehen.
Lassen wir Die Endwickler entscheiden.
Vielen dank für den Kommentar
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Schau mal in FS16, das nennt man Landstraße, ist einspurig je Fahrtrichtung,
Darf ich Fragen wo du dein Führerschein gemacht hast? Oder überhaubt einen Hast?
Netter Versuch.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

hubbahubba wrote:Hä, was ist den in dem FS18, etwa eine Landstraße, ich hab noch nie eine Zweispurige Landstraße mit Beschilderung und Randstreifen Pro Richtung gesehen.
Lassen wir Die Endwickler entscheiden.
Vielen dank für den Kommentar
Eine Autobahn ist es jedenfalls auch nicht wenn man die Beschilderung mit Speed Limit 50 km/h beachtet
Lg :)
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

Da wir in LS 18 eine Amerikanische Map haben gibt es zweispurige Landstraßen die sogenannten Interstate Highway soviel dazu noch nie "zweispurige Landstraßen" gesehen vielleicht nicht so bei uns in Deutschland aber auch bei uns gibt es mehrspurige Schnellstraßen :this:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Trax »

FendtVarioDriver wrote:
hubbahubba wrote:Hä, was ist den in dem FS18, etwa eine Landstraße, ich hab noch nie eine Zweispurige Landstraße mit Beschilderung und Randstreifen Pro Richtung gesehen.
Lassen wir Die Endwickler entscheiden.
Vielen dank für den Kommentar
Eine Autobahn ist es jedenfalls auch nicht wenn man die Beschilderung mit Speed Limit 50 km/h beachtet
Lg :)
Km/h oder Mp/h? Ist ein nicht unerheblicher Unterschied. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Locked