Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
empato
Posts: 803
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm
Location: Hamburg

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by empato » Fri Aug 25, 2017 12:38 pm

Die Seite von Tecmax auf der es die Inntal gibt ist seit einigen Tagen down. Weiß da jemand etwas? Sollte ja demnächst eigentlich die Inntal Reloaded rauskommen.

xTF
Posts: 19
Joined: Tue Feb 17, 2015 7:17 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by xTF » Fri Aug 25, 2017 3:15 pm

empato wrote:Die Seite von Tecmax auf der es die Inntal gibt ist seit einigen Tagen down. Weiß da jemand etwas? Sollte ja demnächst eigentlich die Inntal Reloaded rauskommen.
Bitte beim Thema bleiben.

User avatar
Trax
Posts: 5881
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Trax » Fri Aug 25, 2017 3:20 pm

xTF wrote:Boden: Giants bitte bringt endlich einen Dynamischen Boden ins spiel. Bei nässe will ich im Feld versinken wenn ich so blöd bin und reinfahre. (Mods ebenfalls vorhanden)
Gut, wenn du dich in Zukunft selbst davon ausnehmen willst, den Ls spielen zu können, weil sich dafür potente Hardware kaum einer Leisten kann...

Ganz ehrlich, das Thema hatten wir oft genug, mit mehr als eindeutiger Erklärung von Stegei.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

xTF
Posts: 19
Joined: Tue Feb 17, 2015 7:17 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by xTF » Fri Aug 25, 2017 3:44 pm

Trax wrote:
xTF wrote:Boden: Giants bitte bringt endlich einen Dynamischen Boden ins spiel. Bei nässe will ich im Feld versinken wenn ich so blöd bin und reinfahre. (Mods ebenfalls vorhanden)
Gut, wenn du dich in Zukunft selbst davon ausnehmen willst, den Ls spielen zu können, weil sich dafür potente Hardware kaum einer Leisten kann...

Ganz ehrlich, das Thema hatten wir oft genug, mit mehr als eindeutiger Erklärung von Stegei.

Hust Command and Conquer Hust Spintires hust, Kann sein das es etwas mehr leistung braucht. Aber diese genannten spiele kann ich auch mit meinem knapp 8 Jahre alten laptop auf Mittel spielen. Eine Option zum ein und ausschalten ist sinnvoll. Sprich für Low PCs zum ausschalten für HighPCs zum einschalten. Der LS bremst sich leider langsam selbst aus. :search: Natürlich kann und sollte man darauf achten das die Mehrheit den LS problemlos spielen kann. An der Grafik muss auch nichts mehr verändert werden, finde ich. Die ist gut genug.

Außerdem warum sollte ich mich ausnehmen den LS selbst zu spielen. 700erter und 900erter Grakas sind seit 2015 Standard. Ich fahre mit einer 960 problemlos alle AAA Spiele die es derzeit gibt.


Vielleicht kannst du mir die Erklärung ja mal Verlinken.

User avatar
Trax
Posts: 5881
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Trax » Fri Aug 25, 2017 4:02 pm

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by nasenber » Fri Aug 25, 2017 4:11 pm

Es wäre natürlich schön wenn uns die Marke Fendt sozusagen erhalten bleibt. Hab es nämlich vor einem Jahr voll gefeiert als der LS 17 rauskam und Fendt dabei war. Außerdem wären MB tracs und Unimogs natürlich toll.
Und hier kann ich nur zustimmen: Tierweiden und -Ställe endlich am Hof, grade wenn man am Anfang der Karriere wenig Geld hat und sich nicht für jede Tierart einen extra Fuhrpark leisten kann, um nicht ständig zwischen Hof und Weide hin und her eiern zu müssen, wie ich es derzeit tue. Die Erweiterung der Hühner ist auch echt gut, vllt mit Weizen füttern usw ...
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS » Fri Aug 25, 2017 4:21 pm

xTF wrote: Hust Command and Conquer ......Aber diese genannten spiele kann ich auch mit meinem knapp 8 Jahre alten laptop auf Mittel spielen
der war gut :lol:

xTF
Posts: 19
Joined: Tue Feb 17, 2015 7:17 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by xTF » Fri Aug 25, 2017 4:35 pm

HeinzS wrote:
xTF wrote: Hust Command and Conquer ......Aber diese genannten spiele kann ich auch mit meinem knapp 8 Jahre alten laptop auf Mittel spielen
der war gut :lol:
Schön das dir meine aussage gefällt. Kannst du glauben oder eben nicht.


Danke

Edit nach dem Durchlesen. Das was Stegei sagt stimmst schon. Aber was viele vergessen es muss kein Spintires Boden sein wo man 2 meter einsinkt. Es reicht schon wenn es Unterschiede von 0 auf -15cm max gibt. Für das Internet gibts nur eine Lösung. Wir ziehen alle nach Schweden. :this: Nun ich hoffe das die rätsel bald gelöst sind und dem Boden nichts mehr im Wege steht.

BSE
1. Verwarnung
Posts: 96
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:27 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by BSE » Fri Aug 25, 2017 4:49 pm

Moin,
wenn ich diese Wünsche hier so lese und in meinen Mod-Ordner finde ich es schade das einige Modder ihre Modes hier nicht zur Verfügung stellen oder nur über andere Plattformen vertreiben. Im 15 gab es schon viel von dem was hier gewünscht ist, vieles ist für den 17 umgeschrieben. Ausbaubare Gebäude mir Anlieferung von Holz (Paletten)oder Getreide (siehe in 15) gibt es aber der DL dauert ewig und ist über eine Platform die nicht jeder Virusscanner mag (zu recht).

Es liegt jedem Modder frei seine Arbeit zu präsentieren, die Krönung finde ich immer noch mit dem bestandenem Test des QR-Teams, quasi der "Segen des Herstellers" für die gute und saubere Arbeit. Man kann niemanden zu irgendetwas zwingen, vielleicht haben diese Modder auch einfach nur Angst das ihre Arbeit den strengeren Kriterien nicht stand hält. Wie es ist viele Dinge gibt es schon, lagern aber auf irgendwelchen Festplatten (Honig, Ausbaubare Gebäude ...).

Das Dünge-System finde ich auch echt easy: mit dem Striegel durch den Mais fertig. Nachlässig oder Faulheit des Programmierers? Eine einfache Abfrage des "Frucht auf Feld" und für einige einen Warnhinweis (Nicht geeignet für diesen Fruchttyp) und anschließende Vernichtung der Saat sind nicht allzu schwer zu programmieren. Was ist aber bei geteilten Feldern, vielleicht ähnlich wie bei den Schneidwerken? Aber dort darf der Modder nicht einschreiben (gibt glaub ich Ärger mit dem Hersteller?!)

Das Dünge-System aus dem PC-Spiel "Agripoly" aus dem Jahre 2008 war und ist immer noch was ich gerne hätte, Unkraut und Schädlinge dazu und DANKE. Leider funktionieren (mein) Unkraut und LS 17 noch nicht so gut weil ein Zufall den Befall steuert (außerdem liegen die Rechte bei anderen Modern (was die Grundversion zumindest angeht) und diese Respektiere ich auch). Wenn den ein Feld von mir nicht befalle ist zerstört es alle Felder die nicht meine sind und danach eskaliert die Situation (gewollt) - in Arbeit.

Neue Fruchttypen: Einfacher geht Modding doch nun wirklich nicht, oder? Es ist eher die Logistikkette dahinter - was aber nichts mit dem Hauptspiel zu tun hat. Der Ausbau zum "Wirtschafts-Simulator" ist heute schon möglich, gewollt?

MfG
BSE

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS » Fri Aug 25, 2017 4:59 pm

@xTF

von Command and Conquer gibt es nicht mal eine EA geschweige denn ein fertiges Spiel was auf deinem Lappi laufen könnte ;)
Und bei dynamischem Boden ist es egal ob es 2 Meter oder 15 cm sind, es braucht wohl die gleiche Performance.

xTF
Posts: 19
Joined: Tue Feb 17, 2015 7:17 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by xTF » Fri Aug 25, 2017 5:19 pm

HeinzS wrote:@xTF

von Command and Conquer gibt es nicht mal eine EA geschweige denn ein fertiges Spiel was auf deinem Lappi laufen könnte ;)
Und bei dynamischem Boden ist es egal ob es 2 Meter oder 15 cm sind, es braucht wohl die gleiche Performance.

Gibt keine EA?! Informiere dich bitte mal. Kickstart Donater so wie ich haben das spiel bereits seit 2 Monaten als PreEA.

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by HeinzS » Fri Aug 25, 2017 5:36 pm

eben, die nennen es selber nur TechDemo(die zudem noch sehr schlecht performt) und zu einem fertigen Spiel fehlen nur noch gefühlte 90 % ;)

empato
Posts: 803
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm
Location: Hamburg

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by empato » Fri Aug 25, 2017 6:44 pm

xTF wrote:
HeinzS wrote:@xTF

von Command and Conquer gibt es nicht mal eine EA geschweige denn ein fertiges Spiel was auf deinem Lappi laufen könnte ;)
Und bei dynamischem Boden ist es egal ob es 2 Meter oder 15 cm sind, es braucht wohl die gleiche Performance.

Gibt keine EA?! Informiere dich bitte mal. Kickstart Donater so wie ich haben das spiel bereits seit 2 Monaten als PreEA.
Geld verbrannt würde ich sagen. ich hatte mir viel davon versprochen, aber das entwickelt sich immer mehr zum absoluten Reinfall...

xTF
Posts: 19
Joined: Tue Feb 17, 2015 7:17 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by xTF » Fri Aug 25, 2017 6:48 pm

empato wrote:
xTF wrote:
HeinzS wrote:@xTF

von Command and Conquer gibt es nicht mal eine EA geschweige denn ein fertiges Spiel was auf deinem Lappi laufen könnte ;)
Und bei dynamischem Boden ist es egal ob es 2 Meter oder 15 cm sind, es braucht wohl die gleiche Performance.

Gibt keine EA?! Informiere dich bitte mal. Kickstart Donater so wie ich haben das spiel bereits seit 2 Monaten als PreEA.
Geld verbrannt würde ich sagen. ich hatte mir viel davon versprochen, aber das entwickelt sich immer mehr zum absoluten Reinfall...
Kann sein aber wegen 20 euro heul ich nicht rum ;) gab schon schlimmere spiele für wesentlich mehr geld.

Aber zurück zum Thema

XaaD

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by XaaD » Fri Aug 25, 2017 8:40 pm

:hmm: .. eine schönere Stoppel Textur (Texturen algm.) zb. mit Unkräuter oä. ... oder einen BigX Cargo (meinetwegen kann das auch von Lizard sein), für SP ne feine Sache mal.
...gibt so viele Dinge :lol:

Post Reply