Fragen zur Inntal 4.0

orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Hallo,

ich spiele mit Begeisterung die Inntal 4.0 - ist eine wunderschöne Map.
Folgende Fragen dazu:

1.) Die Raffinerie produziert neben dem Bio Diesel auch Eiweißfuttermittel - wozu kann ich das gebrauchen?
2.) Wo steht das Fermenter Silo?
3.) Wie bringe ich die Destillerie zum Laufen? Beeren und Wasser hab ich schon hin geliefert.

LG Stefan

Edit don_apple: Thema nach 'Sonstiges' verschoben da es sich um eine Diskussion zu einer 3rd-Party Mod-Map handelt.
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by empato »

1.) Die Raffinerie produziert neben dem Bio Diesel auch Eiweißfuttermittel - wozu kann ich das gebrauchen? - Wie der Name schon sagt, als Futter für die Tiere
2.) Wo steht das Fermenter Silo? - Beim LU
3.) Wie bringe ich die Destillerie zum Laufen? Beeren und Wasser hab ich schon hin geliefert. - Getreide fehlt. Stell dich vor den Monitor, dann siehst du was noch benötigt wird.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Hallo empato,
Danke für deine Antworten. Beim Schweinetrog wird das Futter aber nicht angenommen.

LG Stefan
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Hi, noch ein Problem. Habe heute versucht Sonnenblumen zur Bäckerei zu liefern - kann aber dort nicht abladen. Der trigger erscheint, aber i reagiert nicht.
Hat wer eine Idee?
LG Stefan
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Weiß jemand vielleicht wo man für die map Support bekommt? Bei Forbidden-Mods komme ich nicht weiter.
LG Stefan
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by empato »

Theoretisch bei Tecmania.de. Die Seite ist aber seit einigen Tagen down, und keiner weiß so richtig was da los ist.
Bei dir scheint da aber evtl. auch noch ein anderes Problem zu bestehen. Ich habe mit den Triggern auf der Map keine Probleme. Der einzige Trigger der bekanntermaßen nicht funktioniert ist bei der Pommes-Fabrik. Das wird aber nicht mehr gefixt, weil der Mapper kurz davor ist die Inntal reloaded rauszubringen.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Wie gesagt, der Trigger ist da und wird auch im HUD angezeigt, aber i reagiert nicht. Das selbe Verhalten hatte ich auch mit dem Eweißfuttermittel bei den Fischen.
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by empato »

Bei den Fischen musst du auch Schweinefutter abkippen
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by anthu »

ev mal mit r versucht?
beim kotte fass oder manchen fabrikscript triggern gehts damit
lg
andreas
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

ICh werds mit R versuchen, aber er zeigt mir ja i im HUD an.
Das mit dem Schweinefutter weiß ich, aber wofür ist dann das Eiweißfuttermittel da?
Fettecobra
Posts: 12
Joined: Mon Jul 24, 2017 6:42 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by Fettecobra »

Hallo zusammen,

ich spiele aktuell die 3.6 und würde aber gerne die 4.0 haben. Leider ist die Tecmania Seite down und somit ist die 4.0 nicht mehr verfügbar!
Über Google findet man auch keine andere Bezugquelle! Wenn jemand die Möglichkeit hat, mir diese Privat bereit zu stellen, kann er sich gerne mal via PN melden.

Gruss Fettecobra
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by elmike »

Hallo,

ich überlege gerade, auf der Inntal ein Spiel anzufangen.
was wurde auf der 4.0 bzw. Reloaded geändert?

elmike
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by Darthbot »

Was ist denn der unterschied zwischen der 3.6 und der 4.0?
Die 3.6 habe ich noch, die 4.0 kann man ja nirgendwo runterladen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Fettecobra
Posts: 12
Joined: Mon Jul 24, 2017 6:42 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by Fettecobra »

Ich weiß nur dass die 4.0 den Seasons Mod komplett unterstützt und der "Schlammpfützen" Mod eingebaut wurde! Was mich geändert wurde, weiß ich leider nicht!
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by empato »

Der Seasons Mod wurde auch schon bei der 3.6 unterstützt.
Post Reply