Seasons

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JD6930
Posts: 11
Joined: Thu Aug 20, 2009 11:08 pm

Seasons

Post by JD6930 »

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe den Mod Seasons von Realismus Modding gefunden und würde gerne wissen, ob dieser Mod bei allen Maps funzt.

Danke für eure Hilfe
Nothing runs like a Deere
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Seasons

Post by tober »

Ja,es geht jede Map. Wenn die Map nicht dafür "optimiert" ist sieht man den Schnee auch in Scheune und Gebäude. Hier was zum lesen.https://www.realismusmodding.com/mods/seasons/
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Seasons

Post by empato »

Es gibt noch einige weitere Einschränkungen. Z.B. verrotten die Ballen nicht, was auf für Seasons optimierten Maps geht.
JD6930
Posts: 11
Joined: Thu Aug 20, 2009 11:08 pm

Re: Seasons

Post by JD6930 »

tober wrote:Ja,es geht jede Map. Wenn die Map nicht dafür "optimiert" ist sieht man den Schnee auch in Scheune und Gebäude. Hier was zum lesen.https://www.realismusmodding.com/mods/seasons/
Ist denn Lösberg optimiert?
Nothing runs like a Deere
dolbyfan
Posts: 27
Joined: Wed Oct 20, 2010 5:50 pm

Re: Seasons

Post by dolbyfan »

Hallo,
wenn Du die Lossberg meinst, ja, die aktuelle Version unterstützt den Mod und ist Seasons-Ready.
Gruß dolbyfan
JD6930
Posts: 11
Joined: Thu Aug 20, 2009 11:08 pm

Re: Seasons

Post by JD6930 »

dolbyfan wrote:Hallo,
wenn Du die Lossberg meinst, ja, die aktuelle Version unterstützt den Mod und ist Seasons-Ready.
Gruß dolbyfan
Danke für die Info. Ich habe letzte Woche das update runtergeladen. Dann müsste das ja die neuste Version sein. Ist denn der alte Spielstand dann weg?
Nothing runs like a Deere
User avatar
Bulicious
Posts: 202
Joined: Fri Oct 26, 2012 9:32 pm
Location: Buxtehude
Contact:

Re: Seasons

Post by Bulicious »

vermutlich wird die Schneeschicht mit einem bestehendem Spielstand nicht korrekt angezeigt. Ich würde einen neuen Spielstand empfehlen!
JD6930
Posts: 11
Joined: Thu Aug 20, 2009 11:08 pm

Re: Seasons

Post by JD6930 »

Euch allen vielen lieben Dank.
Nothing runs like a Deere
Jojo91
Posts: 24
Joined: Tue Mar 21, 2017 10:17 am

Re: Seasons

Post by Jojo91 »

Hallo, ich spiele die Lossberg und wollte wissen ab wann Ihr das erste mal Gras mähen könnt. Wir spielen mit 6 Tagen. Habe mal gelesen das manche ab Frühlingsmitte schon mähen können. Also bei uns klappt das irgendwie erst zur Sommermitte. an was kann das liegen?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Seasons

Post by HeinzS »

Jojo91
Posts: 24
Joined: Tue Mar 21, 2017 10:17 am

Re: Seasons

Post by Jojo91 »

Hab ich mir durchgelesen danke HeinzS. Nur ist das beir mir absolut nicht der fall. frühlingsende und immer noch steht mein gras auf abgeerntet. das ist ja das was nicht normal ist. und dafür suche ich eine lösung
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Seasons

Post by Emtec »

https://github.com/RealismusModding/FS1 ... issues/446

Schau mal hier, ob du einen Mod verwendest mit dem der seasons nicht klar kommt.
Jojo91
Posts: 24
Joined: Tue Mar 21, 2017 10:17 am

Re: Seasons

Post by Jojo91 »

Danke Emtec. Die BGA Extension macht lauter dieser Seite Probleme. Dann werde ich wohl damit leben müssen. Oder es hat jemand eine Lösung um das Problem zu beheben
Post Reply