Defekte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Imperator
Posts: 9
Joined: Fri Feb 10, 2017 11:04 pm

Re: Defekte

Post by Imperator »

was hat das eigendlich zu bedeuten wenn der unterhaltsbetrag rot dargestellt wird in der liste
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Defekte

Post by empato »

Ist ein Hinweis, das die Kosten schon verhältnismäßig hoch sind. Dann solltest du deine Fahrzeuge warten und die Geräte reinigen um die Unterhaltskosten zu reduzieren.
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: Defekte

Post by Micky1757 »

farmtycoon39 wrote:Na,dann brauchen wir endlich eine eigene Konsolenabteilung :wink: dann sind wir Konsolleros unter uns..

Hi, farmtycoon, hatte ich Lisertan bereits vorgeschlagen, aber er meint, dass das nicht geplant ist. Ich finde die ewigen Gifteleien auch schlimm, aber wir müssen das wohl ertragen. :neutralnew:
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Defekte

Post by orpheus »

Hi empato,
Dann solltest du deine Fahrzeuge warten und die Geräte reinigen um die Unterhaltskosten zu reduzieren
Wie warte ich die Fahrzeuge und hat die Verschmutzung wirklich eine Auswirkung auf die Kosten?

LG Stefan
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Defekte

Post by farmtycoon39 »

Micky1757 wrote:
farmtycoon39 wrote:Na,dann brauchen wir endlich eine eigene Konsolenabteilung :wink: dann sind wir Konsolleros unter uns..

Hi, farmtycoon, hatte ich Lisertan bereits vorgeschlagen, aber er meint, dass das nicht geplant ist. Ich finde die ewigen Gifteleien auch schlimm, aber wir müssen das wohl ertragen. :neutralnew:
Ja,dann müssen wir es wohl hinnehmen,daß es ab und an einen Grantscherm gibt,der seinen Grant an uns ausläßt. :lol: Aber ich helfe,so gut ich kann. Denn die meisten Funktionen und Aktionen sind eh sowieso überall gleich. Und ich laß mich nicht unterkriegen. Wenn wem meine Nase nicht paßt,kann er mich gern ignorieren.. Hab ich kein Problem.

doch nun b²t: Aber doch zuuuuu schade,daß es keine richtigen Defekte auf Konsolen gibt. Wär interessant,mal den Traktor in die Werkstatt zu bringen und das Geld durch Arbeit aufzutreiben,wenns knapp wird. Wär cool,mal einen neuen Traktor auf Ratenzahlung zu kaufen und jedes mal eine Rate zu tilgen,wenn der alte unreparabel wär.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Defekte

Post by empato »

orpheus wrote:Hi empato,
Dann solltest du deine Fahrzeuge warten und die Geräte reinigen um die Unterhaltskosten zu reduzieren
Wie warte ich die Fahrzeuge und hat die Verschmutzung wirklich eine Auswirkung auf die Kosten?

LG Stefan
Ja, die Verschmutzung hat Auswirkungen auf die Unterhaltskosten (natürlich immer nur, wenn du mit dem Seasons Mod spielst)

viewtopic.php?f=893&t=112321&start=780#p910321

Warten entweder beim Händler (ist teurer), oder in deiner eigenen Hofwerkstatt.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Defekte

Post by orpheus »

Ahso, alles klar - ich spiele (noch) ohne Seasons :-)
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Defekte

Post by empato »

Im Grundspiel gibt es weder Defekte, noch hat die Fahrzeugreinigung Einfluss auf die Unterhaltskosten. Das sind alles (nette) Features vom Seasons Mod.
Post Reply