Fragen zur Inntal 4.0

empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by empato »

Weil halt unheimlich viele verschiedene Produktionsmöglichkeiten vorhanden sind. Auf der Inntal waren es schon viele, auf der Reloaded sind es noch ein paar mehr. Und sie sind besser aufeinander abgestimmt und optimiert (Beerenproduktion z.B.)
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Apropos abgestimmt - warum die Molkerei auf der 4.0 erst zu arbeiten anfängt wenn Zucker und Beeren vorhanden sind ist auch nicht wirklich logisch
phoenixsn
Posts: 10
Joined: Sun Jan 01, 2017 7:08 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by phoenixsn »

Die "Inntal Reloaded" gibt es hier: http://wowhalli.de/
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Hi - könnt ihr mir nochmal helfen auf der Inntal 4.0? Ich kann in der Weberei keinen Diesel anliefern, der Trigger springt nicht an. Bin schon mehrmals ganz langsam durch die Halle gefahren.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Und noch eine Frage: Wo verkauft man die am Sägewerk produzierten Paletten?
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by stefanbauer71 »

hallo kann mir jemand sagen wo ich die Schweine abladen kann ,stehe vor den Schweinestall und finde nirgens wo ich die Schweine abladen kann , sowie die schafe kann ich auch nicht abladen vielen dank und gruß stefanbauer71

hallo habe alles schon gefunden lg.
Snow93
Posts: 1
Joined: Sun Dec 17, 2017 10:05 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by Snow93 »

Hallo weiss jemand woher ich die Inntal 4.0 herbekomme spiele zur zeit auf der 3.6 würde aber gerne "upgraden"

Danke schonmal im voraus
VL007
Posts: 21
Joined: Mon Mar 19, 2018 7:39 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by VL007 »

Hallo!

Gibt es denn wirklich keinen Strohverkauf bei dieser Map?
Das wäre ja sehr bedauerlich! :(

VG
VL007
Posts: 21
Joined: Mon Mar 19, 2018 7:39 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by VL007 »

Wer suchet der findet. Der Bauernmarkt im oberen linken Eck bietet einen Stroh-Heu-Gras-Verkauf! :) :) :)

Mal schauen ob ich noch einen entdecke.
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by Bänschi »

Nabend zusammen. Hat jemand noch die Inntal 4.0 suche auch danach weil nur die 3.6er Version habe? Wäre super, wenns noch jemand anbieten könnte.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
Post Reply