Mythic - Tunxdorf LS17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
eagel
Posts: 6
Joined: Sun Sep 10, 2017 3:01 pm

Mythic - Tunxdorf LS17

Post by eagel »

Moinsen Leute,


ich habe mal eine Frage, zwar steht überall das Tunxdorf in der Entwicklung zum Ls17 steckt aber man findet nirgends genauere Infos!
Bzw. die Infos die man findet hören anfang des Jahres auf, seit neustem ist seine Facebookseite down und in den Foren hat er im Oktober 2016 das letze mal geschrieben.

Weiß da irgendwer was genaueres? Hat er aufgehört oder so? Wäre echt schade um eine sehr schöne Map!

Grüße
eagel
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Mythic - Tunxdorf LS17

Post by zelfi »

Ich denke nicht das sie noch kommt dafür ist zu viel zeit ins land gezogen.
eagel
Posts: 6
Joined: Sun Sep 10, 2017 3:01 pm

Re: Mythic - Tunxdorf LS17

Post by eagel »

zelfi wrote:Ich denke nicht das sie noch kommt dafür ist zu viel zeit ins land gezogen.


Oregon Springs aus dem ModHub kann ich grad empfehlen, schöne große Felder und auch für Courseplay sehr geeignet!!
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Mythic - Tunxdorf LS17

Post by Tobse82 »

Wer auf schöne detailierte Landschaften steht sollte sich hingegen mal die WestCoast anschauen ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
eagel
Posts: 6
Joined: Sun Sep 10, 2017 3:01 pm

Re: Mythic - Tunxdorf LS17

Post by eagel »

Tobse82 wrote:Wer auf schöne detailierte Landschaften steht sollte sich hingegen mal die WestCoast anschauen ;-)

Die ist in der Tat auch eine sehr schöne Map! Habe dort auch shon mehrere Stunden verbracht... Und der Modder "CulletBilly83" steht mit Rat und Tat zur seite...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mythic - Tunxdorf LS17

Post by farmtycoon39 »

Und das Schönes ist: West Coast wird auch irgendwann mal,hoffe noch zu Weihnachten,auch für uns Konsolleros erhältlich sein. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Mythic - Tunxdorf LS17

Post by Tobse82 »

Ich finde die ist echt zauberhaft, wenn man mit den üblichen englischen Hecken leben kann. Die sind aber im Notfall fast alle durchfahrbar.
Ein paar Bugs hat sie aber noch. Die relevanten hab ich mir aber selber gefixed. Die waren nicht so dramatisch dass man auf den Modder hätte warten müssen.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
eagel
Posts: 6
Joined: Sun Sep 10, 2017 3:01 pm

Re: Mythic - Tunxdorf LS17

Post by eagel »

Tobse82 wrote:Ich finde die ist echt zauberhaft, wenn man mit den üblichen englischen Hecken leben kann. Die sind aber im Notfall fast alle durchfahrbar..
Ja das mit den Hecken ist so eine Sache... Fahrzeuge kommen fast überall durch nur Schneidwerke und Ballen nicht :D
Der Modder hat die Hecken mit Kollision von den Ballen ausgestattet so das diese nicht wegrollen. Schneidwerke haben die selbe!
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Mythic - Tunxdorf LS17

Post by Tobse82 »

Naja ich hab noch den RinderMisthaufen verlegt ( der ist im Stall ) und die zweite BGA-Abladestation für Trailer freigeschaltet.... hat immerhin ne Rampe :D
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Post Reply