Familiäres humorvolles Ls17 Team sucht Verstärkung auf der Map Nordfriesiche Marsch, Anfänger, und Eltern sind willkomme

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Atega-Prime
Posts: 22
Joined: Sun Oct 25, 2015 2:36 pm

Familiäres humorvolles Ls17 Team sucht Verstärkung auf der Map Nordfriesiche Marsch, Anfänger, und Eltern sind willkomme

Post by Atega-Prime »

Hallo liebe Zocker und Zockerinnen,


MBC Gaming Germany sind ein Multigaming Community die im Oktober 2015 von Maik, Bernhard und Chris (Mir) gegründet worden ist.


Da wir alle berufstätig sind und oder Familiäre oder andere Verpflichtungen haben. Haben wir keine Onlinepflicht, allerdings sollte jeden klar sein das eine regelmäßige Aktivität doch wünschenswert ist.


Was uns in der Community sehr wichtig ist, ist das miteinander, was durch einige die schon sehr lang bei uns sind schon als familiär beschrieben werden kann. Das heißt wir treffen uns Abends oder wann wir halt Zeit und Lust haben zum Zocken um Abzuschalten und Spaß zu haben.


Daher sind Leute die an allen was zu kritisieren haben und dadurch Unruhe in die Teams bringen unerwünscht. Genauso unbeliebt sind bei uns Eigenbrödler die meinen ihren Alleingang machen zu müssen.


Bei uns wird Teamplay großgeschrieben, genau deshalb spielen wir zusammen.


Unser Community nimmt grundsätzlich erst ab 18 Jahren auf!
Ausgenommen sind aktuell das LS17 Team und das Ark- Team, da beträgt das Mindestalter 16 Jahre


Anfänger und Neulinge sind bei uns grundsätzlich willkommen, den wir alle waren mal Anfänger


Unsere Spiele mit Server die aktiv gespielt werden sind:


-Landwirtschaftssimulator 17
Teamstärke 4 Mann
(10 Slot Server Map Nordfriesiche Marsch)







weitere Spiele die ab und zu bei uns gespielt werden:

- Battlefield 4
- Ark Survival Envolved
- PUBG
- World of Warships
- Borderlands
- Battlefield 1
- Rainbow Six Siege
- The Forest
- Day Z
- Diablo
- Elder Scrolls Skyrim
- Conan Exiles


Eine kurze Zusammenfassung was mir bieten:


- Eine lustige, entspannte und familiäre Atmosphäre
- keine Onlinepflicht
- Eigene Homepage: mbc-gaming.de
- Eigener Teamspeak 3 Server: mbc-teamspeak.de
- Eigener Landwirtschaftsimulator 17 Server
- Zwei eigene Arkserver (The Center und Scorched Earth)mit Crosstravel



Natürlich haben wir auch ein paar Erwartungen an dich:


- Du solltest ein vernüftiges und Communitytaugliches Verhalten aufweisen
- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Ein Headset mit einigermaßen akzeptabler Qualität vorweisen können
- Dazu natürlich auch Teamspeak 3
- Ansonsten nur noch viel Spaß und ungute Laune beim zusammen zocken


Bitte bewerbt euch bitte direkt über unseren Teamspeak 3 Server. Und nicht erschrecken, wir haben einen Bot names Butler James der euch movt und uns Admins benachrichtigt.


Mit freundlichen Grüßen



Atega Prime ( Chris)
MBC Communityleiter
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Familiäres humorvolles Ls17 Team sucht Verstärkung auf der Map Nordfriesiche Marsch, Anfänger, und Eltern sind willk

Post by Luna 84 »

dazu würe eine ts adresse hilfreich
ich bi 33 und habe intteresse
Post Reply