Abkippgeschwindigkeit des Anhängers verringern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Abkippgeschwindigkeit des Anhängers verringern

Post by onkel89 »

Zur späten Zeit noch eine Frage. Welche Zeile, oder Zahl muss ich in der XML des Hängers ändern um die Abkippgeschwindigkeit zu verringern? Ich find für mich könnte das ruhig ein bisschen langsamer sein. Und ne zweite Frage, die mir gerade in den Sinn kommt wäre, wo finde ich eine Art Förderschnecke, die ich hinten an einen Hänger ankoppeln kann? Ich weiß nicht mal, ob das der richtige Begriff ist. Aber falls mir das jemand sagen könnte, wäre es super. Vielen Dank schon einmal und Gute Nacht an alle die das hier lesen :)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Abkippgeschwindigkeit des Anhängers verringern

Post by Kallenbach »

Im Modhub gibt es für Pc einen fertigen 302 als HKD und TKD mit überladeschnecke.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Re: Abkippgeschwindigkeit des Anhängers verringern

Post by onkel89 »

Ach geil, danke für die Antwort :)
Post Reply