[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Das ist nicht mein Problem sorry ich hab andere sorgen.
Ich hab genug Tiere, Schafe, Schweine.
Da mach ich mir keine Sorgen ich hab die Besten Maschienen, alle Felder, und Reichlich Coins im Spiel als Geld gesehen.
Alles mit 999,999,999 Millionen.
Ich hab Plan B und bin in dem Spiel jetzt auf B ausgewichen
Fuchs89
Posts: 6
Joined: Sun Nov 13, 2016 4:55 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Fuchs89 »

Fuchs89 wrote:und frage mich nun, ob ich - entgegen der Beschreibung im Spiel - die Schafe auch aus dem Lely Ladewagen füttern kann, da ich einen Arbeitsschritt einsparen möchte.
Antwort: Ja kann man! *thumbsup*

Der MAN TGS hingegen ist im Vergleich zu LS17 mehr als nutzlos. Er kann wirklich nur den Aufliegen ziehen und sonst nichts. Außerdem hat mich der New Holland T6 enttäuscht, der auf allen Geräten langsamer ist als der schwächere Zetor.

Mit einer Kombination aus zwei MF 8737, einem Case Optum 300, einem JCB Fasttrac und zwei Valtra T234 kann ich den Rostelmash ganz gut in Betrieb halten und allein mit Mist von 100 Kühe düngen.

Für weiteres Wachstum brauche ich dann einen Mitspieler im Multiplayer, allein mit Helfereinsatz komme ich nun nicht mehr hinterher.


Gruß
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Na hallo, wozu braucht man ein Mitspieler im Multiplayer? Wenn man Helfer hat?
Farmer777
Posts: 10
Joined: Wed Jul 05, 2017 9:52 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Farmer777 »

Die Updates sind super, Deutz und Sämaschine sind beide schön. Bin gespannt und hoffe da kommt noch mehr ;-)
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Ja hoffendlich der große Grubber aus FS 16 gern auch größer und arbeiten ein bischchen das die Warnlampen auf den Führerhaus von allen Fahrzeugen das die funktionieren.
Das darf nicht fehlen,
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Pazox »

Updates auf dem 3DS kann ich wohl nicht mehr erwarten oder? Die Smartphone-Version bekommt fleißig Updates und kostet nur 4,99€ und auf dem 3DS, die Version kostet übrigens 30€, ist tote Hose.

Echt schade...
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Ich hab Tabletphon Android und neu war nur der Deutz und die Sähmaschine.
Das einsähen ist deutlich besser, aber das müsste noch einjustiert werden, weil der Helfer nicht weit ausholt um neu anzusetzten, der lässt auf dem Feld immer was offen was ich dan nachbearbeiten muss was er nicht eingesäht hat, aber bin ganz zu Frieden.
Das doofe ist, das ich noch mal neu anfangen musste und hab auch wieder Geld reingesteckt, das mach ich auch nicht nochmal.
Insgesamt hab ich in FS18 schon an die 40€ reingesteckt und nur ärger mit gehabt, meine nerven geraubt.
Das war auch das letzte mal das ich das gemacht hab.
Der FS 17 ist bestimmt viel besser aber gibts nur auf PC oder PlayStation oder XBox, für Android zu aufwändig.
Das heist Giants-software kann eben nicht alles.
Ich werd auch falls was neues kommt erst mal die Bewertungen lesen bevor ich das kaufe oder runterlade damit mir nicht nochmal sowas Passiert, das Spiel kam auch viel zu früh in Playstore rein ohne es ausreichend getestet zu haben und Fehler zu korrigieren, daher auch die Ubdates mit bug fixet usw.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Was ist los mit Giands, keiner schreibt mehr und dan wollte jemand das ihr mir den Grubber gibt damit Ruhe einkehrt.Die Ruhe ist da und hab nichts davon.
Die einsähmaschine hätte doch Zeit gehabt.
Naja was man sagt wird immer falsch gedacht und bekomme nur das um ich zu ärgern.
Die Ubdates sind erfolglos wegen der Uhr.
Ich weis warum das Dingen verückt spielt und mir reichlich Kühe und Schafe beschert.
Ich hab vorher reichlich Gras gemäht und viele Ballen erarbeitet und alles auf Schlag die Lager aufgefüllt bei 100%, das Schafe und Kühe nicht schnell genug futtern können.
Lager alle voll und der Zähler rattert wieder wie hulle, das würde ich jedem empfehlen das gleiche zu tuhen und verdient ohne Ende.
Aber abwarten bis reichlich Kühe und Schafe vorhanden sind.
Bei den Schweine. Klappt das nicht, da kann man nur bis 99% auffüllen also keine 100%.
Funktioniert nur bei Kühe und Schafen, viel Glück.
Der Startkapital ist am Anfang teuer aber erobert das wieder zurück.
Ganz echt gesagt, es ist ein Fehler in der Software.
Den Grubber werden wir wohl nicht mehr bekommen und bis dem nächst hab ich ja tuhe Room 4 war kurz vor Weihnacten kommt das meine Freundin auch spielen kann.
Ich bin hier fast der einzigste der so ein komisches LS18 hat und kenn nicht mal LS17.
Eigendlich sollte das gleiche Recht für alle sein und schaffen es nicht den LS 17 auf Android zu bekommen.
Wenn zumindest der Grubber und die Warnlämpchen kommen würden wäre ich stolz und hier auch raus.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by böserlöwe »

Hallo, doch wir sind noch hier.
Nur von Giants wird dir sicher niemand versprechen etwas zu bringen nur damit du deinen Willen bekommen hast.
Das mag von anderen Usern vielleicht so gewünscht werden, aber das bedeutet noch lange nicht das Giants das auch gleich umsetzt.

Der LS 17 ist die Weiterentwicklung des LS15, welche auch seinen ursprung in den ersten Anfängen des LS08 hat.
Diese Versionen sind grundsätzlich erstmal für die PC und Mac gemacht.
Aufgrund der Menge an Daten die darin enthalten sind, die Vorraussetzungen die an die Hardware gestellt werden, incl. dem Windows Betriebssystem, und nicht das Mobile, ist eine Portierung so direkt auf den Handysektor technisch gar nciht umsetzbar.
Dafür wurde dann ganz neu mit dem 14er LS eine Version für die handy, Mobilgeräte entwickelt.
Durch die 16er und 18er Versionen wurden die Erfahrungen an die neuen Hardware und Anforderungen der Spieler weiterentwickelt.
Damit man die Spielversionen auch noch nicht nur mit dem aktuellen Android oder IOS spielen kann, wurde viel Wert darauf gelegt die Spiele für die vielen älteren Handys auch nutzbar zu halten. Damit sind dann durch die Androidverionen von 4.4 aufwärts bestimmte Maximale Grenzen einzuhalten, dort gibt es keine Geräte mit genug Arbeitsspeicher um das System incl. des Spiels auf nur noch 300MB zu installieren. Und dann auch noch flüssig zu spielen.

Insofern muss man die beiden Versionen, der LS17 für den PC oder Mac, und die LS18 dann als aktuelle Version für die Mobilen Geräte einfach getrennt voneinander betrachten. Und mit den Neuentwicklungen der Reihe wird dann der LS 17 im Herbst nächsten Jahres auf die Neue Version LS19 erweitert, für den kenner sehr leicht an der Ungeraden Versionsnummer zu sehen, und die Mobilen Versionen in den zeiten dazwischen mit der Geraden Zahl, also dann LS20 im Jahr 2019 herauskommen.
An dieser Art und Weise wird sich wohl nicht viel ändern.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by elmike »

Hallo,

ich habe das gesagt. Und es war ironisch gemeint. Ich denke, das haben alle verstanden. Gut, fast alle.

Man kann seine Meinung zum Spiel hier schreiben. Man kann fragen, ob und warum manches ist wie es ist.
Was nicht geht: Forderungen stellen. Und das wiederholt, immer wieder.... micht zumindest wundert nicht, wenn da niemand antwortet.

elmike
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

99% der Leute versuchen ja auch was konstruktives beizutragen...
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hä, welche Leute? Was Konstruktives beitragen???
Mal davon ab, es ist nur eine Diskussion mehr nicht.
Ich verstehe, die Spiele sind nur bis 300 MB begrenzt für kleine Handys für Anfänger die sich keine SD Karte leisten können oder ein besseres Smartphone holen mit einer SD Kard von 32 Gig.
Wir aber müssen dran glauben damit leben zu müssen.
Mein Tablet kann mehr als 300 MB, ach was schreib ich da überhaubt.
Mein Tabletphon Android hat 8 Gig Speicher und 32 Gig SD Kard und kann es mit jeder Software aufnehmen, wir leben nicht im Mittelalter das man ein PC für braucht um sonn kleines Simulationsspiel spielen zu können.
Die kleinen sollen sich mal was Größeres anschaffen um vortgeschrittene Spiele spielen zu können, ist nur eine Diskussion.
Ein neues Spiel kommt erst raus im Jahre 2019, da hab ich mich längst Satt gespielt und kommt e immer das gleiche raus, keine Berge keine Warnlampen, die gleichen Felder 2 Rasen zum Mähen, Kühe Schafe Schweine waren neu, Maschinen die Selben viel zu schwach, Helfer Arbeiten nicht richtig, da muss man Nachbearbeiten Einstellung auch nicht gut.
Bis zu dem Zeitpunkt hab ich was besseres gefunden um Dorf mein Geld zu lassen.
Ist immer das selbe mit Farming, leider fehlen noch die Eier im Spiel ( Hühner) zum Verkauf, belebte Stadt, aber das geht über eure MBs weit hinaus. Ein neuen Deuts kam und eine Größere Einsähmaschine, war gut aber den Grubber habt ihr vergessen.
Ich meine Eine Farm muss haben was eine Farm haben muss wenns realistisch sein soll aber mindestens die Hälfte fehlt sogar der Zug ist Falsch, das hab ich Gegoogelt und ein bißchen Regen gibt es in einem Jahr die Wege sind nicht alle Rot wie auf dem Mars, gibt auch Schattenseiten und nicht rundum an allen Fahrtzeugen während der Dunkelheit, da ist auch noch Schatten.
Wenn ich ein Fahrtzeug anleuchte, wirft das angeleuchtete Fahrzeug keinen Schatten.
Sagen sie mir was da realistisch ist und angegeben im Playstore sehr realistisch, das bitte sagen sie mir wo das realistische ist.
Ist nur eine Diskussion mehr nicht.
Der Grubber ist noch das einzigste was in 18 fehlt, das wars dan auch und sehr viele wurden sich freuen.
Nehmen Sie ein Schwachen Traktor raus und ersetzen das mit dem Grubber und über steigen nicht die vorgeschriebenen Grenze von 300 MB.
Es dauert ja e bis 2019 und bis dahin hab ich dan schon was neues gefunden.
Sorry das war nur eine Diskussion
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Stimmt, jeder hat das recht auf Meinung und das hatte ich grad
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Aso Kritik sollte man auch vertragen können, hab viel verstanden, auch viel dazu gelernt
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by böserlöwe »

Na dann ist ja alles geklärt. Deine Meinung ist angekommen.
Ich bin aber nicht verpflichtet diese auch zu teilen. Ist ja auch nur mein gutes Recht.
Locked