Suche Empfehlung: Map mit komplexer Produktionskette und größeren Feldern

stefan_85
Posts: 48
Joined: Sun Jan 27, 2013 6:54 pm

Suche Empfehlung: Map mit komplexer Produktionskette und größeren Feldern

Post by stefan_85 »

Hallo an alle,

wir spielen derzeit zu dritt auf der GoldCrestValley und haben nun schon so ziemlich alles gesehen und langeweile kommt wegen der gleichen Abläufe nun auf. Nun haben wir mal nach einigen Maps geschaut konnten uns aber so richtig noch nicht festlegen. Hat jemand Empfehlungen für gute Maps mit komplexeren Produktionsketten? Die Map sollte allerdings so wenig wie möglich mit Tastenkürzeln merken müssen auskommen.

Im Grunde wären unsere Wünsche:
- komplexe Produktionskette(n) - Muss
- große (5-10 oder mehr ha) Felder sowie aber auch kleinere für den Anfang. Westbridge Hills hatte z.B. gute Feldgrößen. Nice to have wäre dann, wenn diese noch 90° Winkel hätten. :lol:
- nicht unbedingt deutsches Setting sondern gerne neue interessante Landschaften

Wir haben uns Gaben des Kaukasus angeguckt gehabt wurden aber von den Dritttools bzw dessen Downloadseiten abgeschreckt...

Also, was könnt ihr cooles empfehlen damit wir wieder viel Spaß haben werden? :)
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Suche Empfehlung: Map mit komplexer Produktionskette und größeren Feldern

Post by tober »

GreatCountry vielleicht. Von der Landschaft zwar etwas "öde" aber sonst könnte das was sein für Euch.https://www.modhoster.de/mods/great-country
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Suche Empfehlung: Map mit komplexer Produktionskette und größeren Feldern

Post by Kleeblatt »

The Moris Land v2 in Version 4.7 ist gerade neu. das könnte evtl. auch etwas sein....
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Suche Empfehlung: Map mit komplexer Produktionskette und größeren Feldern

Post by UliS »

schließe mich der Empfehlung von Kleeblatt an. Ist allerdings eine 4-fach-Map
Viele Produktionszweige
https://www.modhoster.de/mods/the-moris-land
Fritzcom

Re: Suche Empfehlung: Map mit komplexer Produktionskette und größeren Feldern

Post by Fritzcom »

Moin,

ich kann euch die Inntal Reloaded empfehlen

http://wowhalli.de

Es ist zwar eine "eingedeutschte" bzw. " eingebayrischte" GCV Karte aber
kaum wiederzuerkennen mit einer Vielzahl an Produktionszweigen.
Für euch vllt. interessant die drei verschiedenen Höfe:
Berghof mit Schafen, Bauernhof mit Schweinen und der Haupthof mit
den Milchkühen.
Außerdem gibt's noch einen großen Hof für den Lohnunternehmer.

Gruß
Fritzcom
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Suche Empfehlung: Map mit komplexer Produktionskette und größeren Feldern

Post by icewolf72 »

nordfriesische marsch? gross massig produktionsketten, und felder sind teilweisse au net wirklich klein.

hab die selber lange gezockt, aber is einfach zuviel für 1 alleine.
Pantoffelheld
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:47 pm

Re: Suche Empfehlung: Map mit komplexer Produktionskette und größeren Feldern

Post by Pantoffelheld »

Porta Westfalica würde ich noch in Raum werfen
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Suche Empfehlung: Map mit komplexer Produktionskette und größeren Feldern

Post by empato »

Und ich schlage die Mavericks Farm V5 vor. Ist eine 4x Map mit reichlich Produktionsmöglichkeiten. Und sie ist auch noch Seasons ready
stefan_85
Posts: 48
Joined: Sun Jan 27, 2013 6:54 pm

Re: Suche Empfehlung: Map mit komplexer Produktionskette und größeren Feldern

Post by stefan_85 »

Vielen lieben Dank für Eure Emfehlungen. Dann lade ich mal die Maps und wir gucken uns jede genannte mal an. Dankeschön. :)
Post Reply