Frage zu Sosnovka an alle

Farmer_881
Posts: 36
Joined: Fri Sep 22, 2017 10:22 pm

Frage zu Sosnovka an alle

Post by Farmer_881 »

Hallo zusammen,
Ich spiele sehr gerne auf der Sosnovka Map.
Das einzige was mich stört ist, dass es zu wenig unterstell möglichkeiten gibt und ich gerne Hallen platzieren möchte, aber kein Feld opfern will.
Das erste was mich interessiert ist, wie macht ihr das auf der Map ???
Und das zweite wär, gibt es noch eine andere möglichkeit alles vom hof zu entfernen außer kornsilo, und kuhstall ??? Dann hätte man schön platz ... habe leider sehr wenig Ahnung vom GE ...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Frage zu Sosnovka an alle

Post by HeinzS »

da gibt es ein paar Videos zum Lernen: https://gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Frage zu Sosnovka an alle

Post by UliS »

Also mir haben die Unterstellmöglichkeiten gereicht. Die Mähdrescher stehen auf den anderen Seite der Str.
Zur Not kann man auch die "Waagen", die hier keine Funktion haben, benutzen um Fahrzeuge unterzustellen.
Der Radlader für die BGA steht z.B. hier. Der Futtermisch-Anhänger steht im Kuhstall.
Tier-Transporter, Gülle.-und Wassertanker stehen am Unterstand des Schweinegeheges. Hier stehen auch Schwader und Zetter.
Kipper, Ladewagen und Schneidwerke stehen in den "Rundhallen"
In der "Werkstatt"-Halle mit der Grube stehen der Kartoffel sowie Rübenroder. Frontlader-Zubehör, Traktoren, Grubber, Pflüge und Sämaschinen sind überall gleichmäßig verteilt.

Es gibt ja auch viele platzierbare Hallen die man kaufen kann, allerdings sind auch welche dabei, die man nicht auf gepflastertem Untergrund aufstellen kann.
XaaD

Re: Frage zu Sosnovka an alle

Post by XaaD »

Ist doch reichlich Platz auf der Wodkamap ich hab mir die so umgestalltet nur mit Plazierbaren Gegenständen.
https://www.modhoster.de/mods/sosnovka- ... ods#images
Post Reply