Häckselgut ablden

Lemmi_1987
Posts: 2
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:43 pm

Häckselgut ablden

Post by Lemmi_1987 »

Hi,
Ich versuche vergebens meine fahrsilos zu füllen aber mir wird nie angezeigt das ich mein Häckselgut abladen kann. (Fahrzeug ist der Krone Big X580 mit dem easy collect 600-2 und der Anhänger ist der passende Krone TX560 D) Dachte könnte vielleicht an mod Fahrzeugen liegen aber nein

Ich spiele auf der PS4 ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: Häckselgut ablden

Post by webalizer »

Ich kann nur für PC sprechen. Da muss man im Fahrsilo mit STRG + i abladen. Abladezeichen gibt es da keines. Muss also auf PS4 auch eine andere Tastenkombi sein, als beim normalen Abladen.
Lemmi_1987
Posts: 2
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:43 pm

Re: Häckselgut ablden

Post by Lemmi_1987 »

Gut darauf bin ich noch nicht gekommen aber der Tip hat geholfen Danke
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Häckselgut ablden

Post by Kallenbach »

Tastenkombination L1+R1+Dreieck auf PS4 benutzen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply