Mitspieler für Porta Westfalia gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Mitspieler für Porta Westfalia gesucht

Post by Farmer54 »

Hallo LS Bauern/innen,
wir suchen noch 1-2 festen Mitspieler/in für unsere Truppe (Alter zwischen 20+60). Wir sind von der Stappenbach17 auf die Porta Westfalia gewechselt. Sei von Anfang an dabei und bewerbe Dich jetzt.
Wir(10 Spieler) sind eine lustige Gruppe, die Spaß am LS haben möglichst realistisch spielen und kein TS brauchen oder haben!
Was ich/wir suchen:
- aktive Spieler (Alter mind. 18 Jahre), bei denen der Spielspaß und möglichst Reale Spielweise im Vordergrund stehen.
- vernünftige Reale Spielweise ist selbstverständlich!
- ihr solltet beim schreiben einen netten/lustigen und respektvollen Umgang miteinander pflegen!
- Server mit 12 Slots vorhanden.
- Gespielt wird meist abends und oder am Wochenende wenn ER/SIE oder die Kinder ihre Ruhe brauchen :confusednew:
- regelmäßige Teilnahme wäre schön :smileynew: , wobei Familie und Job oder auch mal Sport natürlich immer Vorrang hat !
Was ich/wir bieten:
- eine entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck - man soll sich ja schließlich entspannen und vom Arbeitsstreß abschalten:coolnew:
- einen abgesprochenen Fuhrpark, den wir in Spiel natürlich ausbauen wollen.
- viele Felder (über 80) verschiedene Produktionszweige, natürlich auch Viehzeug bis zum Ende (Schlachter).
- und eine wie ich/wir finden eine super schöne Map.
- Whats-App Gruppe
Ganz wichtig:
- Mod - Mitbestimmung bei uns wird abgestimmt es entscheidet die Mehrheit (nur im Notfall der Chef) *thumbsup*
- keine Arbeits Festlegung *thumbsup*
. Adminzugang im Spiel *thumbsup*
- Modwünsche sofern Real werden besprochen und meist erfüllt :frown:
- UND HIER WIRD BEWUSST OHNE TS GESPIELT!!!

Also, wer schreiben kann, Lust hat, in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre zu spielen, meldet sich einfach hier oder schickt mir eine Pn
Wir freuen uns auf Deine/Eure Nachricht :smileynew:

Die Farmers
Farmer54
Last edited by Farmer54 on Sun Oct 15, 2017 10:04 pm, edited 5 times in total.
egalegal
Posts: 38
Joined: Sat Sep 03, 2016 11:53 pm

Re: Mitspieler für Stappenbach17 mit Seasons Mod gesucht

Post by egalegal »

Hi,

hört sich alles perfekt an! Ich würde gerne mitmachen. Eine Frage hätte ich noch: mir wäre wichtig sich von ganz klein (100PS) auf so groß wie man möchte und kann rauf arbeitet. Wird dieser Aspekt bei euch mit berücksichtigt? Und bei den Mods wären mir noch vernünftige Preise sehr wichtig weil ich finde dass Mods mit zu niedrigen Preisen schon fast Cheating sind.
Ich würde mich auch als Preisanpassungs-Experte anbieten.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Mitspieler für Stappenbach17 mit Seasons Mod gesucht

Post by Farmer54 »

@egalegal
Wir haben Dir eine PN geschickt.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Mitspieler für Stappenbach17 mit Seasons Mod gesucht

Post by Farmer54 »

Wir sind in die Karte gestartet und suchen noch den einen oder anderen Spieler für unser Team.
Wer Lust hat einfach PN oder hier eine Nachricht drunter setzen.

Wir melden uns.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Mitspieler für Stappenbach17 mit Seasons Mod gesucht

Post by Farmer54 »

So nun sind wir 10 Tage am Ackern auf der Stappenbach mit drei Teams aus 3-4 Spielern und sind noxh immer auf der suche nach 2-3 Spielern!
Aber!!!
Für mich als Iniziator der ganzen Geschichte, der sehr Skeptisch war ob dies so funkionieren würde kann ich nur sagen es funktioniert.
Es funktioniert nicht, weil ich es angestossen habe!
Sondern weil ich aus der Nordfriesischen Marsch 6 ganz Tolle Mitspieler zum Start mitnehmen konnte und wir dann noch 3 Super Ergänzungen gefunden haben!!!
Diese 9 Mitspieler und ich bilden ein ganz tolles Team.
ICH MÖCHTE MICH HIER EINMAL GANZ HERZLICH BEI ALLEN BEDANKEN !!!
Danke für das Teamwork, die Ehrlichkeit und Fairnis untereinander und ich hoffe ich finde noch weiter so tolle Mitspieler.

Farmer54
Marcel254
Posts: 49
Joined: Tue Aug 23, 2016 7:29 pm

Re: Mitspieler für Stappenbach17 mit Seasons Mod gesucht

Post by Marcel254 »

hallo heiße marcel bin 23 jahre alt spiele ls seid 08 habe ts und spiele mit lenkrad und joystick
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Mitspieler für Stappenbach17 mit Seasons Mod gesucht

Post by Farmer54 »

Hallo Marcel,
kannst du dir vorstellen in einem Team zu spielen?
Da du sicherlich gelesen hast sind wir 3 Teams mit 3-4 Spieler und am Ende sollten alle Teams 4 Spieler haben. Die LU wechselt alle 15 Tage von Team zu Team. Wir arbeiten ohne Helfer und ganz Wichtig ist du brauchst WhatsApp als Verständigung ausserhalb des Spiels (Team internes).
Also wenn du immer noch Lust hast, schick mir eine PN mit deiner Nr. und du bekommst alles weitere per WhatsApp.
Gruß Farmer54
Jürgen
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Mitspieler für Stappenbach17 mit Seasons Mod gesucht

Post by Farmer54 »

Hallo Farmerinnen und Farmer,
mit einem Zuwachs waren wir schon erfolgreich aber, wir würden gerne noch zwei Mitspieler/innen aufnehmen!
Vielleicht finden sich ja noch ZWEI die ohne Stress, Lustig und Recht Real nach ihrer Zeiteinteilung mitspielen möchten.
Achtung hier gibt's keine Gelaber auf TS wir schreiben fleissig Ingame und per Whatsapp.
Also meldet EUCH hier oder schickt eine Pn
Euer Farmer54
Post Reply