Horsch Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Horsch Pack

Post by Aurelius »

Habe gerade im Internet was neues Hier mal der Link.http://www.horsch.com/agritechnica/land ... simulator/

Edit don_apple: Betreff korrigiert da es hier um "Horsch" geht und nicht die ehemalige Automarke "Horch" :)
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Horsch Pack

Post by elmike »

Hallo,

das klingt sehr interessant! Ich freue mich schon auf die Erweiterung.... Interessant finde ich den Absatz darüber, das mit dem Spiel die Auswirkungen des Säzeitpunktes untersucht werden sollen... zumindest Horsch-intern.... =)

elmike
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Horsch Pack

Post by farmtycoon39 »

Uuuuuuuiiiiiiiiii,ist ja interessant. Allerdings fällt der Season-Pass ja dann 2018 weg. und dann müßte ich zahlen. Macht aber nix..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Horsch Pack

Post by Beero »

farmtycoon39 wrote:Uuuuuuuiiiiiiiiii,ist ja interessant. Allerdings fällt der Season-Pass ja dann 2018 weg. und dann müßte ich zahlen. Macht aber nix..
uuuiiuuuiiiu lesen lesen
"Jeder kann sich die exklusive HORSCH Erweiterung kostenlos auf der Agritechnica im HORSCH Shop abholen. Es ist auf der Messe in einer limitierten Stückzahl verfügbar. Für Leute, die es nicht auf die Messe schaffen, wird es 2018 die Möglichkeit geben, die Erweiterung über einen Download zu erhalten."

Wenn ich wieder die schön detaillierten Geräte sehe denke ich mir immer ob sich Giants wirklich so einen Gefallen tut das Game weiterhin so Arcademäßig zu designen. Hab da immer ein lachendes und ein weinendes Auge...
Die vom Horsch Team scheinen wirklich interessiert an einer guten zusammenarbeit zu sein.
Last edited by Beero on Tue Oct 24, 2017 7:03 pm, edited 1 time in total.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Horsch Pack

Post by farmtycoon39 »

Ich weiß,mein ehrenwerter Zockerkollege. Nur: wird der Download kostenlos oder kostenpflichtig? Das weiß ich nicht. Naja,wenns kommt,werden wir es eh vorher wissen. Dann kommen vorher wieder die bekannten Factsheet-Blätter.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: Horsch Pack

Post by webalizer »

Das Ding wird kostenlos und nur für PC/Mac erscheinen!
viewtopic.php?f=893&t=118765#p928689
Last edited by webalizer on Tue Oct 24, 2017 7:07 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Horsch Pack

Post by Beero »

abgesehen davon steht nichts zu den unterstützten Plattformen...


edit: wo steht nur für PC?
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: Horsch Pack

Post by webalizer »

User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: Horsch Pack

Post by Jaguar95 »

Da steht aber nichts von kostenlosem Download. Auf der Messe die DVD ja, aber der DL? Da steht nirgends etwas. Oder überlese ich etwas?
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: Horsch Pack

Post by Niggels »

Das DLC gibt es pro Person einmal auf der Messe. Die verfügbaren Einheiten werden auf die Messetage verteilt. Das DLC ist zu dem Zeitpunkt nur auf PC erhältlich und wird später als kostenloser Download erscheinen.
Das DLC ist nicht in erster Linie für die LS Community gemacht, sondern als Instrument für Horsch. Natürlich ist das jetzt eine tolle Gelegenheit unter den Umständen das DLC als Boxed auf der Messe zu verschenken und im Nachhinein zur Verfügung zu stellen.
Tut mir einen Gefallen und interpretiert in die verschiedenen Aussagen nicht wieder so viel rein. Ich hab heute auch schon Dinge wie "GPS ist damit bestätigt" und weiteren Quatsch gehört.
Last edited by Niggels on Tue Oct 24, 2017 7:43 pm, edited 1 time in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Horsch Pack

Post by farmtycoon39 »

webalizer wrote:Das Ding wird kostenlos und nur für PC/Mac erscheinen!
viewtopic.php?f=893&t=118765#p928689
Ooooh nee. Nee,nee,neeeee..nicht schon wieder.. Ich könnt heulen...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
tobi30
Posts: 90
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: Horsch Pack

Post by tobi30 »

Oh nein,ich wurde erwähnt in deren Kommentar, lol... aber wer fragt kriegt ne Antwort,und fragen kostet ja nix ^^
adri2586
Posts: 14
Joined: Fri Dec 23, 2016 12:28 pm

Re: Horsch Pack

Post by adri2586 »

Vielleicht dürfen Wir Konsoleros ja wenigstens die Map spielen... :wink2:
MMn wenn Gaints solche DLC's raus haut sollten die Voraussetzungen doch für alle Plattformen geschaffen werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Horsch Pack

Post by farmtycoon39 »

Ja,schau ma amoi,daunn seg ma´s scho.. Derweil is ne Flaute bei den Live-Ausgaben der Mods,weil das Testteam und der liebe Onkel Lisertan wegen schwerer Tachinose (Urlaub und nen Lenz und so) unabkömmlich sind. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Horsch Pack

Post by eno3 »

adri2586 wrote: MMn wenn Gaints solche DLC's raus haut sollten die Voraussetzungen doch für alle Plattformen geschaffen werden.
MMn nicht.
Post Reply