Kleine Gemeinschaft sucht Mitspieler für zwangloses Feierabendspiel

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JoJa_San
Posts: 20
Joined: Thu Oct 30, 2014 9:40 pm

Kleine Gemeinschaft sucht Mitspieler für zwangloses Feierabendspiel

Post by JoJa_San »

Hallo,

wir sind eine kleine zusammengewürfelte Gemeinschaft von z.Zt. 3 Spielern.

Wir suchen für unseren Dedi Server noch Mitspieler, die Lust haben was gemeinsam aufzubauen.
Große Regelwerke haben wir nicht. Aber wir halten uns an die vorgegebenen Wege und fahren nicht kreuz und quer über die Map.

Wenn Du über 20 bist und Lust hast, schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du hast alle Feiheiten und kannst dich mit Feldarbeit, Silage, Holzfällarbeiten oder auch mit
der Belieferung von Fabriken beschäftigen. Auch wenn Du gerne LKW oder große Gespanne fahren möchtest, bist Du bei uns richtig. Wenn Du möchtset, kannst Du auch einen
eigenen Hof bewirtschaften.

Eine gute Grundausstattung an Geräten ist bereits verhanden.
Wenn Du Ideen zu Mods hast, sind wir dem offen gegenüber und besprechen das.

Schau doch einfach mal vorbei.
TS: 178.33.72.141:9800 TS Direktlink: http://www.teamspeak.com/invite/178.33. ... ?port=9800

Wir sind in der Regel von 18:00 bis 23:00 online. Mal früher und am Wochenende auch mal später.

Wir freuen uns auf Dich

Gruß
JoJa_San
Last edited by JoJa_San on Tue Oct 31, 2017 1:00 am, edited 1 time in total.
JoJa_San
Posts: 20
Joined: Thu Oct 30, 2014 9:40 pm

Re: Kleine Gemeinschaft sucht Mitspieler

Post by JoJa_San »

Hallo LS'ler
wir suchen immer noch.
Gruß JoJa
Post Reply