Halloween im LS17

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Halloween im LS17

Post by farmtycoon39 »

Hab da wieder mal ne Frage. Doch bevor ich sie stelle,hoffe ich,daß ich hier richtig bin. Nicht,daß da wieder jemand den Grantscherm mimt und rummotzt. Wenn wer der Meinung ist,das kann ruhig in Allgemeine Diskussionen sein,kann ers gern dorthin verschieben :wink3:

Ok,hier meine Frage: was wird heuer zu Halloween im LS17 passieren? Wieder so ne Zombieinvasion wie voriges Jahr mit den Passanten oder gibts heuer ne Kürbisinvasion?

Oder gibts Kinder,die herumtingeln und "Süßes oder saures" rufen? :mrgreen:

Bin gespannt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Halloween im LS17

Post by Kallenbach »

Gute Frage, sind wohl wieder Zombies. Persönlich wäre ich ja dafür dass alle Figuren im Spiel dieses Jahr in Klamotten aus Luthers Zeiten rumlaufen. Ganz Deutschland hat am 31.10. einen einmaligen einheitlichen Feiertag wegen 500 Jahre Reformation da kann man zwar auch Halloween feiern aber das wäre doch das wichtigere Ereignis. Und sähe sogar noch sehr viel witziger aus und auch am besten alle Autos durch Pferdefuhrwerke ersetzen.
Last edited by Kallenbach on Sun Oct 15, 2017 11:21 am, edited 1 time in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Halloween im LS17

Post by Blindvieh »

Evtl verhält es sich wie die schlimmste Form der weiblichen Periode......es kommt gar nichts...
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Halloween im LS17

Post by eno3 »

Blindvieh wrote:Evtl verhält es sich wie die schlimmste Form der weiblichen Periode......es kommt gar nichts...
In diesem Fall - wollen wir es hoffen.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Halloween im LS17

Post by SrgtSmokealot »

Glaubt ihr etwa ernsthaft das sich hier nun ein Mitarbeiter von Giants melded der euch dann sagt was an Helloween ingame passiert oder nicht passiert? :hmm:
Wartets einfach ab und nach nem Tag is der spuk, sollte er stattfinden, eh vorbei :confusednew: :confusednew:
Gruß Micha :hi:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Halloween im LS17

Post by Tiark »

Genau und zu Ostern legen die Schweine bunte Eier und Weihnachten werden die Hühner zu Gänsen. Denkt dran seit Ende August liegt der Lebkuchen schon wieder in den Discounterregalen wird Zeit sich darüber Gedanken zu machen sonst kommt der 24. wieder so plötzlich und unerwartet.
:hmm:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Halloween im LS17

Post by UliS »

Es sind wieder "Zombies"
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Halloween im LS17

Post by eno3 »

Dann lass ich beim zocken heute mal das Internet weg. Sowas beschränktes braucht ja keiner...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Halloween im LS17

Post by HeinzS »

eno3 wrote:Dann lass ich beim zocken heute mal das Internet weg.
könnte auch am Datum liegen :wink3:
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Halloween im LS17

Post by eno3 »

Mist ich dachte so kann ich den Müll umgehen...

Edit: Geht echt nicht. Und geht echt garnicht...
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Halloween im LS17

Post by Zen-Meister »

Seid doch froh, dass nicht an jeder Ecke der gute Martin steht und versucht, Euch eine Predigt zu halten. :biggrin2:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Halloween im LS17

Post by Kallenbach »

Wenn alle als Martin Luther rumlaufen würden im Spiel wäre es lustig.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Halloween im LS17

Post by HeinzS »

eno3 wrote: Edit: Geht echt nicht. Und geht echt garnicht...
schon mal das Datum im PC geändert :confusednew:
akarvi
Posts: 292
Joined: Sun Dec 07, 2014 2:55 pm

Re: Halloween im LS17

Post by akarvi »

Zen-Meister wrote:Seid doch froh, dass nicht an jeder Ecke der gute Martin steht und versucht, Euch eine Predigt zu halten. :biggrin2:
Schlimmer. Wenn er mir alle meine Scheunentore mit seinen Thesen vollnagelt... :mrgreen:

Ich find die Zombies witzig.
Gruß
aka
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Halloween im LS17

Post by tober »

Als " The Walking Dead" Fan passt es heute wunderbar. Ich finde es auch witzig.
Post Reply