[READ] Räder drehen nicht mit dem letzten Patch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: [READ] Patch 1.5.1

Post by webalizer »

Nicht drehende Räder etc. bei Verwendung des moreRealistic-Mod:

Bitte neueste Version des moreRealistic-Mod verwenden. Der Fehler wurde bereits behoben!

Danke dir für die Info! /pfreek
GimliGloinssohn
Posts: 35
Joined: Fri Apr 17, 2009 10:14 am

Re: [READ] Räder drehen nicht mit dem letzten Patch

Post by GimliGloinssohn »

Guten Morgen,

ich habe das gerade noch einmal getestet und festgestellt, dass der Fehler ohne Mods nicht auftritt. Ich werde versuchen, herauszufinden, welcher mod mit dem Patch kollidiert. Courseplay und DriveControl kann ich schon ausschließen.

Gruß

Gimli

Das kann ich bestätigen. Danke für die Hilfe.

Gimli
It's not a Bug. It's a feature...
bigfarmer1986
Posts: 5
Joined: Thu Aug 14, 2014 10:00 am
Location: Deutschland(Germany)

Re: [READ] Räder drehen nicht mit dem letzten Patch

Post by bigfarmer1986 »

guten morgen habe es heute auch festgestellt das sich bei standartfahrzeugen die räder nicht mehr drehen und sogar nicht mehr lenkbar sind, bei standartgeräten drehen sich ebenfalls die räder nicht mehr bitte dringend das patch fixen, danke im vorraus schon mal
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [READ] Räder drehen nicht mit dem letzten Patch

Post by don_apple »

@bigfarmer1986: willkommen im Forum!

Wie ein paar posts vor deinem beschrieben ist kann die Ursache für dein Problem der moreRealistic Mod sein. Falls du den verwendest bitte update den mal auf die aktuellste Version.

Wenn du den moreRealistic Mod nicht verwendest brauchen wir mehr Informationen über dein Setup. Deshalb wäre es in dem Fall gut wenn du mal die log.txt des spiels hier posten würdest (siehe Link "log.txt" in meiner Signatur).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
frank67
Posts: 8
Joined: Sun Mar 18, 2012 2:56 pm

Re: [READ] Räder drehen nicht mit dem letzten Patch

Post by frank67 »

Ich habe das jetz untersucht und es ist der „morerealistik mod“ bei mich funktioniert das ganze jetz :hi:
Post Reply