Platinum Bonus MF 9030?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by Darthbot »

Wenn du hier --> https://eshop.giants-software.com/downloads.php deinen Key eingibst, kommst du zum download. Dort ist unter dem AddOn ein Punkt namens Direktkaufbonus, samt einem +expand Button. Dort findest du den MF Sprayer sowie die Making of FS17 und modding Tutorial videos.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by marmoe »

und etwas weiter unten gibts noch ne Pdf von der Karte
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by FendtVarioDriver »

Wie bekommt man das Modell bei Konsole via PS4 Store kauf? :hmm:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by Kallenbach »

Ist den Giants-Direktshop Bestellern als Bonus zugedacht, auf Konsole gibt es den nicht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by farmtycoon39 »

Normalerweise gleich bei den Add ons,wenn man beim Spiel vor dem Start nach unten scrollt. Doch ich glaub,wir werden leider schwarz sehen,denn der Bonus wird vermutlich nicht für die PS4 erhältlich sein. Naja,mir ist das wurscht,ich hab ja eh den Imperador. Der ist geiler,weil er gleich 2 Varianten hat.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by FendtVarioDriver »

Super das nervt alle bekommen hier Bonus bei PC Version oder Horsch Erweiterungen auf der Agritechnica ich frage mich wann endlich wir als Konsoleros von Giants Seite auch mal etwas als Bonus erhalten und nicht immer nur ausschließlich die PC User des Games Vorteile haben. :rolleyesnew:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
BoHaPanopi

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by BoHaPanopi »

Ich versteh Dich nicht @FendtVarioDriver wenn Du den Seasons Pass hast hast doch genug bekommen für dein Geld.
Außerdem haben die PS4 Spieler auch einige Bonuse bekommen die die Xboxler nicht haben.
Deshalb ist meiner Meinung nach alles im Lot.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by farmtycoon39 »

Naja,das ist zum Großteil wegen der Skripte,die sie verbaut haben. Aber bald haben wir eh 2018,dann wird eh auch was für die Konsolenspieler kommen. Ich rieche es ..

Man muß nur abwarten und cool bleiben. Die Chefetage läßt uns eh nicht im Stich.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by keinschnee »

FendtVarioDriver wrote:Super das nervt alle bekommen hier Bonus bei PC Version oder Horsch Erweiterungen auf der Agritechnica ich frage mich wann endlich wir als Konsoleros von Giants Seite auch mal etwas als Bonus erhalten und nicht immer nur ausschließlich die PC User des Games Vorteile haben. :rolleyesnew:
Kauf Dir nen PC und verschrotte endlich die blöde Konsole! Für das Ding muss extra alles abgespeckt werden, damit das da drauf läuft. Schade um die Funktionen, die dabei verloren gehen. Konsolen eh überteuert für den geringen Nutzwert *thumbsdown* , sind eher was für Babys. :gamer:
BoHaPanopi

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by BoHaPanopi »

[quote="kKauf Dir nen PC und verschrotte endlich die blöde Konsole! Für das Ding muss extra alles abgespeckt werden, damit das da drauf läuft. Schade um die Funktionen, die dabei verloren gehen. Konsolen eh überteuert für den geringen Nutzwert *thumbsdown* , sind eher was für Babys. :gamer:[/quote]

Das mußte ja jetzt kommen.
Jedes System hat Vor- und Nachteile.
Ich schalte ein Installiere und spiele ohne das ich den Treiber oder einen anderen Treiber laden muß.
Also soll doch jeder spielen auf was er will.
Ihr könnt euch doch alles über die Mods holen was auf der Konsole nicht geht.
Immer schön den Ball flach halten und nicht gleich wieder mit der alten Leier kommen.
Wir alle spielen das gleiche Spiel von daher sollten wir doch ein Miteinander zusammen bringen und kein Gegeneinander.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by Trax »

Jo, das ist durchaus richtig. Nur sollte man sich der Vor und Nachteile bewusst sein und nicht rumnörgeln, wenn man wegen eben dieser nicht das bekommt, was man gerne hätte.

Ebenso haben die Konsolenspieler ja auch den ein oder anderen Bonus erhalten, den wir auf PC eben nicht bekommen haben.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by Emtec »

FendtVarioDriver wrote:Super das nervt alle bekommen hier Bonus bei PC Version oder Horsch Erweiterungen auf der Agritechnica ich frage mich wann endlich wir als Konsoleros von Giants Seite auch mal etwas als Bonus erhalten und nicht immer nur ausschließlich die PC User des Games Vorteile haben. :rolleyesnew:
Super das nervt alle bekommen hier Bonus bei PS4 Version und müssen derzeit nur 29,99 für Hauptspiel und Seasonpass zahlen ich frage mich wann endlich wir als PC-Spieler auch mal etwas mehr als den mageren 10% Bonus bei Steam erhalten und nicht immer nur ausschließlich die PS4 User des Games Vorteile haben. :rolleyesnew:
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by J Walker »

farmtycoon39 wrote:Naja,das ist zum Großteil wegen der Skripte,die sie verbaut haben. Aber bald haben wir eh 2018,dann wird eh auch was für die Konsolenspieler kommen. Ich rieche es ..
Kommt eine PS 5 oder eine X-Box two ? Solange sich an der Hardware nichts ändert, werden die Einschränkungen wohl bleiben.
Kein Support per PN
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by farmtycoon39 »

Von ner PS5 weiß ich nix,es gibt die PS4 Pro. :mrgreen: Ja,außerdem gehts bei den normalen Mods eh weiter.


Und eigentlich ne Frage: Warum begraben wir nicht das Kriegsbeil und hören mit dem Kindergartengeschnatter auf? Ist eigentlich egal,wo wer spielt,die Funktionen sind quasi die gleichen. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by Kallenbach »

Stimmt endlich mal was richtiges gesprochen. Wenn es um den Bonus geht, stimmt es schon. Den NH T7HD Blue Power gab es nur auf Konsole, für PSPlus-Abonnenten gab’s auch den MF 8700 Black Duals. Der MF 8700BD ist auf PS4 verfügbar und nicht auf Xbox. Der NH T7HD BP ist auch auf dem PC gelandet, der war drei Tage später auf PC vom Sachsen vorgestellt worden. Mir ist es auch egal wer was bekommt ich freue mich sogar für die PCler denn die MF-Spritze ist auch mal was anderes.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply