Courseplay fährt nicht rückwärts

Agrarstar
Posts: 58
Joined: Thu Aug 11, 2016 7:31 am
Location: Salzwedel

Courseplay fährt nicht rückwärts

Post by Agrarstar »

:hi: Ich spiele auf der Nordfrisischen Marsch und möchte den Komposter mit Stroh beladen. Ich habe den Kurs mit dem Trecker eingefahren incl. rückwärts an den Trigger ranfahren. Beim abfahren des Kurses fährt der Trecker aber nicht rückwärts ran sondern fährt vorwärts weiter. Was habe ich falsch gemacht ???
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Courseplay fährt nicht rückwärts

Post by Nordseefreak »

Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
Agrarstar
Posts: 58
Joined: Thu Aug 11, 2016 7:31 am
Location: Salzwedel

Re: Courseplay fährt nicht rückwärts

Post by Agrarstar »

Danke für den Tip. Das Video kenn ich schon und habe auch alles so eingestellt, eigentlich. Aber irgendwas muss ja noch falsch sein??
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Courseplay fährt nicht rückwärts

Post by Nordseefreak »

haltepunkt/ Rückwärtspunkt gesetzt?
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
WaterjetNic
Posts: 23
Joined: Thu Jul 13, 2017 1:14 pm

Re: Courseplay fährt nicht rückwärts

Post by WaterjetNic »

:hmm: Also wenn´s nicht nach dem Video funtioniert hast du definitv irgendwas falsch gemacht oder es kommt manchmal auch vor das sich Mods nicht mit CP vertragen. Dann kann am Kurs alles richtig sein und trotzdem macht das Gespann nicht was es soll. :hi:
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Courseplay fährt nicht rückwärts

Post by Beero »

Ich kenn jetzt deinen Kurs nicht aber versuche mal das Gespann vor dem Rückwärtsfahren richtig lang gerade zu ziehen (Sofern es die Umgebung zulässt).

Hatte mal ein ähnliches Problem und nicht genug Spielraum gelassen damit sich das Gespann ausrichten kann.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Courseplay fährt nicht rückwärts

Post by empato »

Und den Kurs ohne Anhänger einfahren, und mit dem Schlepper die komplette Rampe des Komposters hochfahren
Post Reply