Platinum dlc

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Re: Platinum dlc

Post by letsdance »

Trax wrote:@letsdance. Zuckerrüben wachsen nicht in Südamerika. :this:
Gut zu wissen, trotzdem gibt es auf der Map bereits Felder mit dieser Aussaat
zB Feld 3, 12, 27

Image
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum dlc

Post by farmtycoon39 »

....Wie wärs damit?

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... er=console

:wink3:

Schönen Sonntag
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Rahkiin
Former GIANTS employee
Posts: 753
Joined: Tue Jan 17, 2017 12:45 pm

Re: Platinum dlc

Post by Rahkiin »

Darthbot wrote:Aussaat und Ernte sind mit Seasons und Paraguay Geomod ganzjährig. Steht ganz unten in der Liste, musst dazu nur nach unten scrollen. Ich habe mit 9 Tage pro Jahreszeit aber schon Frühlingsmitte Jahr 2 und der Zuckerrohr ist noch immer nicht reif. Das dauert extrem lange.
Growth is 15GTs, so 5 seasons.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Platinum dlc

Post by Jan886 6 6 »

Also bitter find ich es auf der Goldcrest Valley, ich habe jetzt ein Feld abgeertet (Feld5) und habe ca. 3 000 000 liter Zuckerrohr. ...Der Haufen, da brauchen wir glaub ich nicht drüber reden...so ohne Lager is das Doof, verkaufen ist auch nicht mehr, da man nur in der Denton Bakery verkaufen kann, da gibts schon nix mehr für...mehr Verkaufspunkte wären schon nicht schlecht. Ich hab natürlich im Eifer des Gefechts alle meine Felder mit Zuckerrohr beplanzt ich Held...
Last edited by Jan886 6 6 on Sun Nov 19, 2017 5:13 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Platinum dlc

Post by Trax »

Feld 9, 3mio? Klingt irgendwie, naja, unwirklich, finde ich. So groß is das feld ja garnicht. :search:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Samy84
Posts: 4
Joined: Wed Nov 15, 2017 5:32 pm

Re: Platinum dlc

Post by Samy84 »

Damit auch andere informiert sind.

Wir nehmen Handypay beim Platinum wahrscheinlich von der Seite, da es mitsamt der zusätzlichen Gebühren über die 20€ Marke kommt und somit ein Kauf per Handypay nicht möglich ist. Habe diese antwort von giants erhalten.
Post Reply