De Terra Italica

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

De Terra Italica

Post by patscher »

Mich würde mal interessieren was aus der Italica wurde/ wird, oder gibts da nix mehr dazu. auf facebookseite auch tote hose. Gibts da eigentlich irgendeine Verpflichtung wenn am contest teilgenommen wird , oder ist das nur so lalala ? Danke :hmm:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: De Terra Italica

Post by Tiark »

Der Modder oder Mapper hat an einem Wettbewerb teilgenommen für den Preise ausgelobt wurden. Ich vermute mal das er das in erster Linie für sich selber tut und mit Sicherheit keine Pflicht besteht daran weiter zu arbeiten.
Die einzige Verpflichtung die es hier geben könnte wären auf Seiten der Nutzer solcher kostenlos zur Verfügung gestellten Mods und Maps.
Wenn du ihn auf Facebook nicht erreichen kannst und sich hier drauf niemand meldet dann würde ich davon ausgehen das das Projekt ruht oder beendet wurde.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: De Terra Italica

Post by farmtycoon39 »

Es gibt mittlerweile eine neue Map,die ebenfalls aus Bella Italia stammt: Cantabria Infinita. Sie ist auch sehr schön gemacht.. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: De Terra Italica

Post by patscher »

ja aber mir ging es um die terra, auf facebook hatte er im august geschrieben comming soon, zudem meinte ich mal wo gelesen zu haben, wenn beim contest auf einem platz bist und was gewonnen hast , hast 6 monate zeit um die fehler zu richten o.s.ä. , kann mich aber auch täuschen - bin zwar Pc spieler, aber da gerade die old valley von black shep im test ist, freu ich mich auch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: De Terra Italica

Post by farmtycoon39 »

Ja,genau. Sie ist auch sehr schön und hat einen schönen,großen Wald in der Mitte. ein "Spielplatz für die Forstgeräte",quasi.

Bin Konsolenspieler,hab aber wenig Hoffnung,die Cantabria Infinita zu erkunden. Da hab ich aber eh die gleiche Alternative mit der The Valley-The old Farm. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: De Terra Italica

Post by patscher »

Das ist eben das gute am Pc, du kannst alles spielen, und die mods auch bearbeiten, zb dem trecker mehr ps geben usw....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: De Terra Italica

Post by farmtycoon39 »

Jaaaa,das ist es. :lol: Aber es gibt eh wie gesagt schöne Alternativen. Bin auf Lossberg zugange. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: De Terra Italica

Post by patscher »

wenn einmal pc gespielt hast, und auch selbst was verändert und getestet, dann willst nix anderes mehr....
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: De Terra Italica

Post by Kleeblatt »

farmtycoon39 wrote:...die Cantabria Infinita zu erkunden...
habe ich mir gerade mal geladen / gesaugt. Beim ersten erkundnen hat sich erstmal der GE gemeldet. Nochmal neu gestartet dann lief die MAP. Habe nur mal kurz drüber geschaut, der Kuh- und Schweinestall liegt laut PDA im Wasser mehr habe ich noch nicht erkundet...., muß mir das mal im GE ansehen, muß ja irgendwann auch mal Wasser und Wasserplane als Einheit oder je Einzeltextur auf meine Anfänger MAP im GE einbringen können...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: De Terra Italica

Post by farmtycoon39 »

patscher wrote:wenn einmal pc gespielt hast, und auch selbst was verändert und getestet, dann willst nix anderes mehr....
Ja,das werd ich eines Tages mal machen.. nur: n 6er im Lotto muß her.. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: De Terra Italica

Post by Swissid86 »

patscher wrote:wenn einmal pc gespielt hast, und auch selbst was verändert und getestet, dann willst nix anderes mehr....
Da stimme ich dir zu 10000000% zu :biggrin2:
Habe den ls zum ersten mal im 13er auf der xbox gespielt. Dazumal aus reiner langeweile gekauft weil billig war und zum mal testen. Wen es nichts ist, ist auch egal, die paar franken dafür :lol: und seit da bin ich fan davon. Ärgerlich war dan schon zu sehen wie andere auf pc geile maps, traktoren & co hatten, und auf xbox nada :frown: dan noch modhoster endeckt und nochmals geärgert :sadnew: und als ls15 erschien kamm nur noch pc in frage. Selber maps zu bauen und alles nach eigenen bedürfnise zu richten ist halt schon geil, endlich freiheit und sich austoben *thumbsup* :wink3: :lol:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: De Terra Italica

Post by Tiark »

farmtycoon39 wrote:Es gibt mittlerweile eine neue Map,die ebenfalls aus Bella Italia stammt: Cantabria Infinita. Sie ist auch sehr schön gemacht.. :wink3:

Aha wusste gar nicht das sich nicht nur die Katalanen abspalten wollen sondern nun auch noch die Region Cantabria. Ob die da nun aber alle wissen das sie in Zukunft Italiener sind und Grappa prosten... :confusednew: :wink3:

:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: De Terra Italica

Post by farmtycoon39 »

:lol: :lol: :lol: Naja,alles ist möglich. Es kann aber auch ein Fantasiename sein. Ich kenn allerdings nur Kalabrien. "Reggio Calabria". Kennzeichen: RC ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: De Terra Italica

Post by Tiark »

Ich gehe davon aus das wenn ich in einem Forum über irgendwas schreibe das ich es mir vorher auch selbst angeguckt habe. So handhabe ich das zumindest.
Da steht deutlich in der Beschreibung das sie einer Region nachempfunden ist und auf dem ersten Bild im Modhub sieht man auch die original Satellitenaufnahme passend zur Map die dem nach gebaut wurde. Also nix Fantasiename und noch weniger hat es mit Kalabrien zu tun.

Worum gehts mir überhaupt ist doch wohl eher die Frage...
Du haust hier immer gerne Halbweisheiten raus und gerne auch mal noch weniger... das ist nicht besonders hilfreich. Von den Moddern und Mappern wird immer erwartet das sie fehlerfreie Wunderdinge vollbringen. Diese Projekte benötigen unglaublich viel Zeit da wäre es doch nur angemessen das, wenn man über so ein Produkt schreibt, sich etwas näher mit beschäftigt wie Überschrift lesen und fertig. Allein schon aus Respekt gegenüber der immensen Arbeit die darin stecken muss.
Ich will dir keine Vorschriften machen wie du dich zu verhalten hast aber womöglich denkst du zu mindestens mal darüber nach. Sonst wird die Anzahl derer die dich hier noch lesen können sehr überschaubar, weil dich viele auf Ignorieren haben befürchte ich. Würde mir aber wünschen das dieses Forum so bunt wie möglich bleibt, wenn man versteht was ich damit sagen möchte.

:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: De Terra Italica

Post by eno3 »

Hat doch der Lothar schon gesagt:
Mailand oder Madrid? Mir egal Hauptsache Italien (oder hat er Spanien gesagt? In dem Fall egal)
Post Reply