Horsch Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Horsch Pack

Post by Kallenbach »

@TobiHH Ärgere dich nicht über ihn, er ist es nicht wert und erfreue dich an dem Sehr schönen Horsch Pack.
Last edited by Kallenbach on Thu Nov 23, 2017 2:16 pm, edited 1 time in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
BoHaPanopi

Re: Horsch Pack

Post by BoHaPanopi »

Er bestätigt eh nur die Vorurteile der PC Spieler.
Nämlich die Konsolenspieler sind alle nicht ganz sauber und Össis haben einen an der Waffel. Ausnahmen bestätigen die Regel.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Horsch Pack

Post by Lisertan »

Nicht rumanfeinden Leute, ist doch nicht nötig hm?

Horsch ist da, Horsch für Konsole kommt.. uhm... demnächst ... das ist doch ein viel besseres Thema als andere User :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Horsch Pack

Post by farmtycoon39 »

Lisertan wrote:Nicht rumanfeinden Leute, ist doch nicht nötig hm?

Horsch ist da, Horsch für Konsole kommt.. uhm... demnächst ... das ist doch ein viel besseres Thema als andere User :)
Mach dir keine Sorgen,ich hab so manches eh gleich überlesen. Bin eh hart im Nehmen. Jedenfalls freu ich mich schon über die positive Nachricht im Ankündigungsthread. Ihr habt mein vollstes Vertrauen. Ihr macht das schon. :wink3: In der Ruhe liegt die Kraft. Nur nicht hudeln.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Horsch Pack

Post by wildberry »

Lisertan wrote:Horsch ist da, Horsch für Konsole kommt.. uhm... demnächst ... das ist doch ein viel besseres Thema als andere User :)
Eben!

Und Herr Horsch ist der Held, weil ohne ihm wäre ja kein Horsch DLC gewesen *thumbsup*
MC, aka Master of Cereals
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Horsch Pack

Post by Lord Nighthawk »

wildberry wrote:
Lisertan wrote:Horsch ist da, Horsch für Konsole kommt.. uhm... demnächst ... das ist doch ein viel besseres Thema als andere User :)
Eben!

Und Herr Horsch ist der Held, weil ohne ihm wäre ja kein Horsch DLC gewesen *thumbsup*
Wenn es denn in Wirklichkeit so war wie von dem Herren im Interview geschildert dann hat der Herr Horsch eine sehr moderne Sichtweise die ich mir bei so manch anderem Unternehmen auch wünschen würde.

Mich würde ja fast mal interessieren wie das bei Rostselmash abgelaufen ist - ist Giants auf Rostselmash wegen dem Drescher zugegangen oder haben die Russen mit den attraktiven Dreschern gefragt ob Giants was machen könnte? Sollte man nicht vergessen, schließlich haben wir neben ganz viel Zeug von Horsch auch nen sehr schönen neuen Drescher.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Horsch Pack

Post by farmtycoon39 »

So ungefähr. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Horsch Pack

Post by wildberry »

Lord Nighthawk wrote:Mich würde ja fast mal interessieren wie das bei Rostselmash abgelaufen ist - ist Giants auf Rostselmash wegen dem Drescher zugegangen oder haben die Russen mit den attraktiven Dreschern gefragt ob Giants was machen könnte? Sollte man nicht vergessen, schließlich haben wir neben ganz viel Zeug von Horsch auch nen sehr schönen neuen Drescher.
Dem schliesse ich mich an! Der Drescher fährt bei mir auf den Feldern rum, tolles Ding. Fragt sich dann, bei so viel Details, wer hat das bezahlt, eh :mrgreen:
MC, aka Master of Cereals
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Horsch Pack

Post by farmtycoon39 »

Sicher dieser Wladi,der im Kreml sitzt. Bin mir sicher,er mischt auch bei denen mit. :lol: Da geh ich jede Wette ein :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Horsch Pack

Post by Lord Nighthawk »

farmtycoon39 wrote:Sicher dieser Wladi,der im Kreml sitzt. Bin mir sicher,er mischt auch bei denen mit. :lol: Da geh ich jede Wette ein :lol:
Das ist doch blödsinn und darum ging es mir auch nicht. Es war eher die Neugierde, Rostselmash würde ja gerne im europäischen Markt weiter expandieren und deshalb hatte es mich interessiert ob auch dort die Idee angekommen war das man über den Landwirtschafts Simulator den Bekanntheitsgrad steigern möchte.

Stara geht es doch ähnlich, die wollen doch auch in Europa etwas mehr Fuß fassen - jedenfalls hat man das aus dem einen Video raushören können.

Ich finde es nur gut das sich einige Firmen langsam öffnen, verwundert mich das sich alteingesessene wie Claas oder JD benehmen als wenn sie .... naja, das Potential einfach nicht sehen wollen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Horsch Pack

Post by farmtycoon39 »

Sollte ja nur n Gag sein. ein Witz. Es ist eh normal gelaufen,quasi durchs Reden. Und die Chefetage redet ja mit vielen Herstellern. Vielleicht reden sie auch nochmal mit Claas und John Deere. Alles ist möglich.

außerdem ist Rostselmash mit Versatile fusioniert,hab ich ja gesehen. Ich schau mir immer die Landwirte in den USA auf YT an. . :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: Horsch Pack

Post by Vektorhektor »

Hallo Ich hoffe hier gibt es ein Horsch Experten.

und zwar sind ja im Pack die horschMaestroSW1675 und horschEvo12_375 enthalten. Leider wurde bei Gaints, ich gehe mal von aus als Übergangslösung aus, die Volumenangaben der Maestro 12 SW (Europa) und Pronto DC eingetragen. Beim Release wurde dann vergessen die richtigen Werte einzutragen, denn gerade an der Evo sieht man ganz deutlich das die Werte nicht stimmen können. Nun sind die im Pack enthaltenen Geräte meist mit der amerikanischen Tank Varianten. Kann mir jemand sagen wie die realen Füllvolumen dieser zwei Geräte sind?

Nachtrag MaestroSW1675 stimmt mit dem Orginal überein
BSE
1. Verwarnung
Posts: 96
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:27 pm

Re: Horsch Pack

Post by BSE »

Moin,
irgendwie vermisse ich hier etwas:

Ich möchte einfach mal sagen: DANKE

Super Mod, super Karte - Danke für das Bereit stellen

MfG
BSE :gamer:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Horsch Pack

Post by DocDesastro »

Dem kann ich mich hier nur anschließen. Echt klasse!
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Horsch Pack

Post by DocDesastro »

Lord Nighthawk wrote: Ich finde es nur gut das sich einige Firmen langsam öffnen, verwundert mich das sich alteingesessene wie Claas oder JD benehmen als wenn sie .... naja, das Potential einfach nicht sehen wollen.
Vielleicht geht es ja auch um Lizenzabgaben. Wenn die denken, der LS wird bekannter und erfolgreicher durch ihre Marken im Spiel, dann könnte vielleicht auch wer die Hand aufhalten. Oder die sehen da einfach nicht die Notwendigkeit, sich auf einer Spieleplattform zu etablieren...wer weiss?!
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply