Gesucht wird ein Multiplayer Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Jaspat
Posts: 3
Joined: Mon Nov 20, 2017 5:57 pm

Gesucht wird ein Multiplayer Team

Post by Jaspat »

Guten Tag zusammen,
ich suche ein Team wo ich mit einsteigen könnte und man zusammen Spass haben und gemeinsam trotzdem alle arbeiten verrichten kann. Das Team sollte ab 20 Jahren aufwärts sein, da ich auch schon 30 bin, möchte ich ungerne mit Kinder spielen. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Vorstellung wäre eine Map mit größeren Feldern, da gibts ja einige wo man gut was zu tun hätte und auch mal mit 2 Dreschern oder ähnliches zusammen arbeiten muss!
TS und Headset ist genauso vorhanden wie Discord. *thumbsup*

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und viel Spass weiterhin!!!

lg paddy
Hänkiii
Posts: 21
Joined: Sun Nov 19, 2017 1:50 pm

Re: Gesucht wird ein Multiplayer Team

Post by Hänkiii »

Moin Jaspat,
hier einmal der Link zu unserem Post
viewtopic.php?f=883&t=119903
wir suchen noch Leute für unser Team falls du interesse hast kannst du dich ja melden
TaMako_Live
Posts: 3
Joined: Tue Nov 21, 2017 1:32 pm

Re: Gesucht wird ein Multiplayer Team

Post by TaMako_Live »

Meld dich bei mir

TS IP: 178.32.6.55:1395
Suppensusi
Posts: 27
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: Gesucht wird ein Multiplayer Team

Post by Suppensusi »

Hallo,

wir sind ein lustiger Haufen der auf der BorcherSee 2k17 spielt. Wir suchen Mitspieler Ü18.

Unseren Thread erreichst du hier: viewtopic.php?f=883&t=117855 (wie auch immer man den richtig verlinkt).

Schau doch mal vorbei.

Gruß


Suppensusi
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Gesucht wird ein Multiplayer Team

Post by Mirtan »

Hiho,
falls du noch suchst, wir spielen seit Sonntag auf der Inntal reloaded( GCV Umbau), sind Ü30 plus 2 Jungbauern und könnten langfristig noch Mitarbeiter gebrauchen :)
Meld dich einfach
VG Maddin
jegold
Posts: 4
Joined: Tue Nov 28, 2017 9:06 pm

Re: Gesucht wird ein Multiplayer Team

Post by jegold »

Hallo Paddy,

wir sind ein recht junges Team und suchen noch neue Mitglieder. Würde mich freuen wenn du mal bei uns im TS vorbei schaust. TS-IP: 5.39.26.136:2089

Bis dahin
Das Padgold-Team
Jaspat
Posts: 3
Joined: Mon Nov 20, 2017 5:57 pm

Re: Gesucht wird ein Multiplayer Team

Post by Jaspat »

jegold wrote:Hallo Paddy,

wir sind ein recht junges Team und suchen noch neue Mitglieder. Würde mich freuen wenn du mal bei uns im TS vorbei schaust. TS-IP: 5.39.26.136:2089

Bis dahin
Das Padgold-Team
Hallöchen, was heißt junges Team? Welches Alter seit ihr den so? Wieviele seit ihr? Wo und wie spielt ihr?

Lg
jegold
Posts: 4
Joined: Tue Nov 28, 2017 9:06 pm

Re: Gesucht wird ein Multiplayer Team

Post by jegold »

junges Team heißt mehr neues team.. wir sind hauptsächlich über 18 Jahre alt und aktuell 4 feste spieler. wir spielen schon realistisch aber nicht extrem. Kannst auch gerne dir Infos auf https://zockerworld-ls.jimdo.com/ anschauen.

gruß
Last edited by jegold on Thu Dec 07, 2017 8:00 pm, edited 1 time in total.
Sebastian1995
Posts: 2
Joined: Sun Dec 03, 2017 11:20 am

Re: Gesucht wird ein Multiplayer Team

Post by Sebastian1995 »

moin ich hatte noch interresse wenn ihr mich noch gebrauchen konnt bin ich euer mann ich binn 22 jahre alt ja meldet euch bei mir lg
Chris_87
Posts: 9
Joined: Sat Jun 24, 2017 3:08 pm

Re: Gesucht wird ein Multiplayer Team

Post by Chris_87 »

30 & 34 suchen auch noch einen der Lust hat der mit uns den abend ausklingen zu lassen. Spielen die Bergmann
Post Reply