QR-Code im Strohbergungs Addon - brauche Hilfe

Traumfrau11
Posts: 8
Joined: Fri Nov 10, 2017 9:20 am

QR-Code im Strohbergungs Addon - brauche Hilfe

Post by Traumfrau11 »

Hallo LS Fans,

habe auf Youtube ein Video gefunden, in dem angeblich der QR-Code, der sich nach dem Verpacken der Palette
auf der Folie befindet, gescannt werden kann.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=V_t8FwzVVT0

Dafür soll es dan ein platzierbares Heizkraftwerk geben. Wer kann mir sagen, wie genau das mit dem Scannen
funktioniert ? Wie genau komme ich an dieses Heizkraftwerk ?

Vielen Dank für euere Hilfe.

Gerald

Edit don_apple: nach "Sonstiges" verschoben da es hier um das externe Add-on geht. "Anleitungen und Tipps" sollte nur verwendet werden um nützlichen Anleitungen zum Spiel an sich zu posten.
User avatar
Puck01
Posts: 87
Joined: Sun Dec 07, 2014 7:03 pm
Contact:

Re: QR-Code im Strohbergungs Addon - brauche Hilfe

Post by Puck01 »

Du brauchst nur einen QR-Code Scanner auf deinem Handy. Scanne ab und kopiere den Link in die Notizen auf deinem Handy. Dann Spiel schließen, öffne deinen Browser und gib die Url ein. Und schön geht der Download ab.

PS.: Den Link gebe ich so nicht weiter.
Greets
Puck01
Traumfrau11
Posts: 8
Joined: Fri Nov 10, 2017 9:20 am

Re: QR-Code im Strohbergungs Addon - brauche Hilfe

Post by Traumfrau11 »

Hat funktioniert. Vielen Dank

Gerald
Finjas

Re: QR-Code im Strohbergungs Addon - brauche Hilfe

Post by Finjas »

Puck01 wrote: Sun Dec 03, 2017 11:13 amPS.: Den Link gebe ich so nicht weiter.
Das brauchst du auch nicht. So wie ich diese undankbare LS-Com kenne ist der Bonusinhalt in wenigen Stunden auf allen einschlägigen Seiten verfügbar. :wink3:

PS: Die Idee an sich finde ich von Creative-Mesh aber unheimlich gut. *thumbsup*
User avatar
Puck01
Posts: 87
Joined: Sun Dec 07, 2014 7:03 pm
Contact:

Re: QR-Code im Strohbergungs Addon - brauche Hilfe

Post by Puck01 »

Ja, die Idee ist Bombe. Absolut geniale Idee von Creative Mesh. *thumbsup*

PS.: Ich habe das mit den Link nur gleich dazu geschrieben. Nicht das jemand noch glaubt via PN nachfragen zu müssen.
Greets
Puck01
User avatar
CLAAS3630
Posts: 25
Joined: Wed Aug 13, 2008 10:55 pm

Re: QR-Code im Strohbergungs Addon - brauche Hilfe

Post by CLAAS3630 »

Hallo bräuchte mal eine Rat.

Ich habe jetzt schon 5 verschiedene QR Scanner ausprobiert und bekomme bei keinen einen Link?

Gibt es da irgendeinen Trick.Benutze ein Iphone 7+
User avatar
Puck01
Posts: 87
Joined: Sun Dec 07, 2014 7:03 pm
Contact:

Re: QR-Code im Strohbergungs Addon - brauche Hilfe

Post by Puck01 »

Ich habe im App-Store nur bei der Suche "QR" eingegeben. Dann habe ich den ersten genommen. Der war von Daniel Lulic. Gescannt und beim Downloadbutton mit dem Finger drauf bleiben und den Link kopiert. Den habe ich dann bei den Notizen eingefügt und schon konnte ich den Link lesen. Diesen habe ich dann auf dem PC in der Browser eingegeben und schwupps war das Easter-Egg da.
Greets
Puck01
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: QR-Code im Strohbergungs Addon - brauche Hilfe

Post by Lord Nighthawk »

CLAAS3630 wrote: Sun Dec 03, 2017 9:31 pm Hallo bräuchte mal eine Rat.

Ich habe jetzt schon 5 verschiedene QR Scanner ausprobiert und bekomme bei keinen einen Link?

Gibt es da irgendeinen Trick.Benutze ein Iphone 7+
Ich hab irgendeinen von Mc Afee, problem ist halt das die Dinger schon bei leicht zittrigen Händen nen ganzen Tick länger brauchen bis der Scan funktioniert ;)

Wer bitte kam denn als erstes auf die Idee in nem Computerspiel einfach mal nen QR-Code zu lesen, wär ich nicht drauf gekommen, ich scan ja auch nicht die ganzen Strichcodes die überall als Deko drauf sind :P
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: QR-Code im Strohbergungs Addon - brauche Hilfe

Post by don_apple »

CLAAS3630 wrote: Sun Dec 03, 2017 9:31 pm Hallo bräuchte mal eine Rat.

Ich habe jetzt schon 5 verschiedene QR Scanner ausprobiert und bekomme bei keinen einen Link?

Gibt es da irgendeinen Trick.Benutze ein Iphone 7+
Mit IOS 11 kann die eingebaute Kamera-App QR-Codes erkennen, da brauchst du keine zusätzlichen QR Scanner Apps mehr.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply