Zum Abschied leise Servus.....

User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by pfreek »

<3
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by FarmerJOE »

Werden diese später noch im Forum vertreten sein? Ich denke es ist von Vorteil, wenn man einen direkten Draht hat, bzg Verbesserungsvorschläge etc.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by Lisertan »

FarmerJOE wrote: Mon Dec 04, 2017 3:12 pm Werden diese später noch im Forum vertreten sein? Ich denke es ist von Vorteil, wenn man einen direkten Draht hat, bzg Verbesserungsvorschläge etc.
Im Zweifel habt ihr mich dafür, ich bin aber sicher wir bekommen die Jungs auch ins Forum. Zumal sie sonst immer zu mir kommen werden um mich zu fragen ob ich euch fragen kann.... (siehe die aktuelle Umfrage, die ist ein gutes Beispiel :) ).
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by Trax »

FarmerJOE wrote: Mon Dec 04, 2017 3:12 pm Werden diese später noch im Forum vertreten sein? Ich denke es ist von Vorteil, wenn man einen direkten Draht hat, bzg Verbesserungsvorschläge etc.
Finde ich auch, Sevorane hat zu entsprechender Zeit immer einen Thread aufgemacht und gefragt, was sich soundtechnisch in der nächsten Spieleversion ändern soll.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by FarmerJOE »

Lisertan wrote: Mon Dec 04, 2017 3:16 pm
FarmerJOE wrote: Mon Dec 04, 2017 3:12 pm Werden diese später noch im Forum vertreten sein? Ich denke es ist von Vorteil, wenn man einen direkten Draht hat, bzg Verbesserungsvorschläge etc.
Im Zweifel habt ihr mich dafür, ich bin aber sicher wir bekommen die Jungs auch ins Forum. Zumal sie sonst immer zu mir kommen werden um mich zu fragen ob ich euch fragen kann.... (siehe die aktuelle Umfrage, die ist ein gutes Beispiel :) ).
Wäre super, wenn sich die neuen später auch hier vorstellen könnten *thumbsup*
Wenn ich daran denke, welch netten und freundlichen Kontakt ich zu Sevo hatte
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by Lisertan »

Soeben auf euren Wunsch eingetroffen:

Laszlo Vincze, unser Senior Audio Dude. (memberlist.php?mode=viewprofile&u=118982)

Der gute Mann hat vorher an so kleinen Spielen wie The Witcher 3 und Project Cars 2 gearbeitet und ist nun bei uns. Sein neuer Teampartner Tiago (war auf der FarmCon, wer da war durfte ihn schon kennenlernen) wird am 1.2. wieder bei uns sein und folgt dann sicher.

Lazlo spricht nur sehr wenig Deutsch, idealerweise also bitte auf Englisch ansprechen. Tiago spricht perfektes Deutsch, ist aber eben noch nicht da.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
vincenzo
Former GIANTS employee
Posts: 1
Joined: Mon Dec 04, 2017 3:34 pm

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by vincenzo »

Hallo Leute,

First of all, sorry for the lack of German language knowledge. I came from an international environment where English is used but now I'm on it to learn German too. It just takes some time.

I would like to say thank you to my "audio ancestors" here at Giants for their work. I will keep their legacy and continue to work on the sounds and make it as good as possible.

Hope to see and hear some feedback from you guys, you are the players and your opinion does matter a lot. Any thoughts on audio, let me know, let's talk about it here on the forum or even in private messages.

Cheers.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by Lisertan »

vincenzo wrote: Mon Dec 04, 2017 4:54 pm Hallo Leute,

First of all, sorry for the lack of German language knowledge. I came from an international environment where English is used but now I'm on it to learn German too. It just takes some time.

I would like to say thank you to my "audio ancestors" here at Giants for their work. I will keep their legacy and continue to work on the sounds and make it as good as possible.

Hope to see and hear some feedback from you guys, you are the players and your opinion does matter a lot. Any thoughts on audio, let me know, let's talk about it here on the forum or even in private messages.

Cheers.
Lisertranslation:

Zunächst einmal, entschuldigt bitte den Mangel an Deutschkenntnissen. Ich komme aus einem internationalen Umfeld, in dem Englisch verwendet wird, aber jetzt bin ich dabei, auch Deutsch zu lernen. Es dauert nur eine Weile.

Ich möchte mich bei meinen "Audio-Vorfahren" hier bei Giants für ihre Arbeit bedanken. Ich werde ihr Vermächtnis bewahren und weiter an den Sounds arbeiten und sie so gut wie möglich machen.

Ich hoffe, dass ich etwas Feedback von euch hören und sehen kann, ihr seid die Spieler und eure Meinung ist sehr wichtig. Wenn ihr also irgendwelche Gedanken über das Audio des Spiels teilen wollt, lass es mich wissen. Ich bin im Forum oder in den privaten Nachrichten erreichbar.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by Trax »

Jetzt weiß ich, warum Giants Ihre Fantasiemarke "Lizard" nennt, trennt man was ab, wächst's im Doppelpack nach. ^^
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by NanuK »

Bitte komm wieder zurück, die Ohren der LS Community brauchen dich.
Wir brauchen wieder dein Können damit es wieder eine Freude is zu spielen.
Post Reply