[SOLVED] PS4- Rundumleuchten reflektieren nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: PS4- Rundumleuchten reflektieren nicht

Post by farmtycoon39 »

Ja,das ist aus Performancegründen so, hab ich mal gehört. Die Blinker links und rechts reflektieren allerdings.

Und Lossberg ist die einzige Map, wo es Tore mit dem Blinklicht gibt. Sonst gibts nirgends und auf gar keiner anderen Map welche.

Und so stehts:
von J Walker » Sa Jan 28, 2017 1:56 am

Die Möglichkeit von reflektierenden Rundumleuchten wird es auf der Konsole aus Performancegründen nicht geben. Selbst auf dem PC sind sie Standardmäßig erst einmal deaktiviert. Die Vorgaben stammen von Microsoft bzw. Sony. Weiterhin können Modder nicht einen Mod für die Konsole machen, ohne das dieser durch Sony bzw. Microsoft freigeben wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch