THE VALLEY THE OLD FARM

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Pflocks
Posts: 33
Joined: Thu Nov 30, 2017 10:22 am

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by Pflocks »

Wäre perfekt. Zusammen mit dem Addon.. Weiß gar nicht wie ich anfangen werde
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by DaJumbo »

BSM hat auf ihrer Homepage das Datum für den Release bereits entfernt :D Da steht nur noch Coming Soon anstelle November.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmtycoon39 »

Na,dann kommt sie morgen. Im Testthread ist sie auch heute wieder aufgetaucht. Zusammen mit Deutz-Fahr ( frag mich,was fürn Mod das wird ) und der Map: New Bartelshagen und weiteren Geräten.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmjünger »

farmtycoon39 wrote: Thu Nov 30, 2017 3:56 pm Na,dann kommt sie morgen. Im Testthread ist sie auch heute wieder aufgetaucht. Zusammen mit Deutz-Fahr ( frag mich,was fürn Mod das wird ) und der Map: New Bartelshagen und weiteren Geräten.
Nicht, oder ?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmtycoon39 »

Hm. Sie ist vielleicht noch nicht freigegeben. Oder sie ist freigegeben, nur im Modhub stehts noch nicht. Vielleicht kommt auch alles am Montag. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by DaJumbo »

Nach einem Monat ist Giants nun ein weiteres mal aufgefallen das Fehler in der Map sind. Schleichen sich wohl bei jeder Fehlerbehebung neue Fehler ein oder man findet nicht immer gleich alle :search: :?:
Laut BSM muss die Map nochmals überarbeitet und erneut zum Test eingesendet werden. Anlauf Nummero 5.

Also nein die Map ist nicht erschienen und wird sie auch nicht bis die Fehler behoben und die Karte erneut zum Test an Giants gesendet wurde.
Geh also mal nicht von Montag aus! Vielleicht findet man dann ja erneut Fehler die beim ersten mal nicht ersichtlich waren, würd daher nicht drauf warten.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by Darthbot »

Langsam kommt es mir so vor als sei die Karte das equivalent zu Duke Nukem Forever. Das wird wohl ewig dauern bis die Karte kommen wird. Vielleicht sollten die das Testteam ein wenig aufstocken.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by DaJumbo »

:D Guter vergleich :D aber dieses Gefühl habe ich langsam auch. Nun ja über 1 Monat nur für einen Test bei Giants ist schon mehr als extrem. Aber wie bereits mehrfach erwähnt, scheinbar schleichen sich ständig neue Fehler ein die man beim ersten ordentlichen Test nicht finden konnte :hmm: :search: :?:

Und so kommt es zum hin und her, hin und her.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmtycoon39 »

Aha. Dann ist es zum Beispiel bei Neu Bartelshagen und Gorale auch so. Na,da hab ich eh woanders mehr zu tun und warte halt. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by x Dynamit »

Darthbot wrote: Sat Dec 02, 2017 12:06 pm Langsam kommt es mir so vor als sei die Karte das equivalent zu Duke Nukem Forever. Das wird wohl ewig dauern bis die Karte kommen wird. Vielleicht sollten die das Testteam ein wenig aufstocken.
Das hat denke ich nix mit dem Testteam zu tun. Man muss halt bedenken das die Map schon ein wenig größer und aufwendiger ist. Da können sich einige Fehler einschleichen. Die Map ist ja auch schon oft genug wieder aus der Testliste verschwunden was für mich heißt das die ständig wieder bei BSM zum überarbeiten gelandet ist. Einfach abwarten.
Falls ihr euch hin und wieder über die Projekte von BSM informieren wollt hier mal der Link für die Leute die die Seite noch nicht kennen:
https://www.blacksheep-modding.com/
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmtycoon39 »

Ja,dann warte ich halt. Es gibt eh überall viel zu tun
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by Darthbot »

Ein Wunder ist geschehen, die Karte ist da. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet, da die ja erst ende letzter Woche erneut zurückgeschickt wurde.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by DaJumbo »

Hab mich auch eben etwas gewundert als ich im Modhub etwas stöbern wollte.
Naja alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :D
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by Pointer »

Ich möchte mich eben kurz auf diesem Wege auch mal beim kompletten Testteam bedanken - nicht nur wegen dieser Map, sondern wegen allem, was Ihr so macht. Ich glaube einfach, dass einige gar nicht wissen wie aufwändig ein Mod-/Maptest eigentlich sein kann. Gerade bei so aufwändigen Maps kann das schon mal einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich war selbst zu LS11/13-Zeiten aktiv dabei und kann es daher noch halbwegs beurteilen, wobei die Maps seinerzeit nicht so umfangreich waren.

Also. Danke an Blacksheep-Modding für diese wundervolle Map, aber auch Danke ans Testteam für Eure Arbeit! :hi:
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Post by farmjünger »

Auch auf der PS4 schon da. Danke *thumbsup*

Eine Frage als Neuling vorweg: Auf der Karte hat man ja ein paar eigene Felder / Flächen mit Gras. Wäre der "richtige" Start hier neue Felder anzulegen ??
Post Reply