Stappenbach, entspanntes Spielen.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Stappenbach, entspanntes Spielen.

Post by Mallo »

Hallo zusammen bin Dennis und suche neue Mitspieler die Lust haben mit uns zusammen Stappenbach zu Bewirtschaften
Mir ist dabei wichtig das man Spaß am Spiel hat und das als hobby sieht und nicht als Arbeit, weil stress haben wir in unserer Hauptarbeit genug.

- Aktuell sind wir 7 Spieler
- 16slot Server der 24/7 Erreichbar ist + TS3 server
- Kein 100% Realismus
- Mod mit bestimmung ( Mehrheit gewinnt )
- Admin ingame für jeden
- Gemeinsame Absprache welche Fahrzeuge / Felder etc gekauft werden
- Wathsapp Grp vorhanden
- Echtes Leben geht vor ( Sport, Hauptarbeit, Frau/Mann, Kinder, Fussball :P )
- MInd Alter 18jahre

Zu meiner Person

Dennis 30 Jahre Jung :P
Bin Lagerist und Nebenberuflich Türsteher
eigentlich immer lustig drauf
und Spiele erst seit 3 monaten




Solltet ihr natürlich intresse haben meldet euch bei mir oder kommt einfach aufs TS und sprecht mich an ( keine angst ich beiße nicht ) 79.133.47.8:6084

So dann viel Spaß und man hört sich ;)
Problem
Posts: 3
Joined: Wed Sep 27, 2017 7:09 am

Re: Stappenbach, entspanntes Spielen.

Post by Problem »

Hallo ich würde gerne mit Spielen aber ich kann nicht immer unter der woche wegen Schule und so bin aber erst 13 und kann Real und gut fahren
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: Stappenbach, entspanntes Spielen.

Post by Mallo »

Es wird immer noch gesucht ;)
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: Stappenbach, entspanntes Spielen.

Post by Mallo »

es sind noch plätze frei
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: Stappenbach, entspanntes Spielen.

Post by Mallo »

/up
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: Stappenbach, entspanntes Spielen.

Post by Mallo »

Mahlzeit zusammen, ja wir sind noch Aktiv, leider war ich 4 wochen im Urlaub und Konnte deswegen keine Anfragen bearbeiten.. Würde mich freuen wenn sich wieder einige Spieler melden. Kommt einfach aufs ts bin jeden Tag ab 18 uhr Online bzw jetzt bis zum 7.1 dauerhaft online
Post Reply