Verkaufspreis bei Schweinen sehr niedrig

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
simoon
Posts: 172
Joined: Tue Apr 05, 2011 9:08 pm

Verkaufspreis bei Schweinen sehr niedrig

Post by simoon »

Servus zusammen,

ich steh grad vor einem Rätsel.
Ich spiel aktuell auf der aktuellsten Version der Stappenbach mit dem neuen Season Mod.
Jetzt wollte ich meine Schweine verkaufen, bei einem Einkaufspreis von 4.XXX€. Jetzt hab ich aber blos 316€/Schwein bekommen :shock:
Kann mir hier jemand weiterhelfen warum das so ist?
Ich hab im ersten Jahr (Winter) auch ein paar Schweine verkauft und da gabs keine Probleme. In der Zwischenzeit hab ich eigentlich nur die Stappenach aktualisiert und den neuen Season Mod heruntergeladen.
Danke!

Gruß
Simon
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Verkaufspreis bei Schweinen sehr niedrig

Post by Kallenbach »

Du musst mal im Seasons-Fenster gucken, dort werden dir in einer Tabelle die besten Monate zum verkauf angezeigt. Im selben Fensterbereich werden dir auch die Ernte- und Saatzeiten angezeigt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Verkaufspreis bei Schweinen sehr niedrig

Post by HeinzS »

der niedrigste Verkaufpreis für Schweine ist aber 51 % und das passt nicht zu den 316€. Poste mal die Log.txt.
User avatar
kevink98
Posts: 171
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm
Contact:

Re: Verkaufspreis bei Schweinen sehr niedrig

Post by kevink98 »

Ich habe dafür heute ein Fix hochgeladen: https://ls-modcompany.com/filebase/file ... animalfix/

Leider haben die vom Seasonsmod nicht das gemacht, was wir ausgemacht hatten. Weil dann wäre der Fix unnötig^^
Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany
simoon
Posts: 172
Joined: Tue Apr 05, 2011 9:08 pm

Re: Verkaufspreis bei Schweinen sehr niedrig

Post by simoon »

Guten Morgen zusammen,

Kevin Danke für die Info. Hätte es eigentlich auch im Stappenbach Bereich bei euch fragen können.
Aber Danke!
Post Reply