Suche Map

Weizenschaumtaucher
Posts: 42
Joined: Mon Jul 17, 2017 12:02 pm

Suche Map

Post by Weizenschaumtaucher »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Map die möglichst dem Osten Deutschlands nachempfunden ist. Die Map sollte aber möglichst nur die Standard Produktzweige besitzen. Falls jemand so eine Map kennt bitte schreibt es in die Kommentare.
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Suche Map

Post by Forseti »

Ganz beliebt ist da die "Irgendwo in Thüringen". Trifft auch deine Beschreibung. Ist aber so weit ich weiß nicht für den Seasonsmod vorbereitet.
https://www.modhoster.de/mods/irgendwo- ... escription
User avatar
matador
Posts: 8261
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Suche Map

Post by matador »

Meines Wissens gibt es von der "Dreistern-Hof" jetzt auch eine Version mit Season-Mod.
Mehr Ostdeutschland geht eigentlich nicht.
Ich habe die ohne Season-Mod eine Zeit gespielt.

matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Post Reply