[READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by HeinzS »

Niemand ist perfekt und der Helfer gleich gar nicht. :D
TheChris87
Posts: 28
Joined: Wed Nov 16, 2016 5:55 pm

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by TheChris87 »

So ich muss mich mal bedanken auch wenn es keinen Sinn ergibt das ich von Feld 4 der FeldEcke anfange mit dem Helfer aber es stimmt wenn ich von der anderen Feldecke zum Hof hin anfange wendet er wieder an der selben Stelle was er aber nicht macht wenn ich die erste bahn unten am Haus vorbei nehme also Helfer Fährt alleine alles ohne Probleme.

Wo ist den jetzt der Sinn warum es nicht geht wenn ich oben anfange wo das lange schmale Feld ist??

Mit und ohne Mods getestet fange ich an der straße an wenn ich vom Hof komme wendet er jedesmal!!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by HeinzS »

der Sinn darin ist das sich der Helfer nicht an Objekten festfahren soll wie er es im LS15 getan hat.
XaaD

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by XaaD »

Bei mir bleibt er dauernd stehn zusammen mit den KI Autos wenn ich Felderweitrungen gemacht habe, auch nicht grad besser.
Wie währe es wenn sich die Mädels mal vornehmen eine Vorgehwende einzufügen, dann schaut das ganze auch sicherlich Realer aus und Fährt nicht einer Runde über Hamburg zum wenden :!: :wink3:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by HeinzS »

und wo steht das der Helfer nicht parallel zur Straße arbeiten darf oder du an solchen Stellen einmal quer vorweg fährst das der Helfer früher wendet. ;)
XaaD

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by XaaD »

schonmal gesehn das ein Landwirt über die frische Saat fährt :!: :wink3:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by Trax »

Bei Mais normal, da wird immer erst außen rum fertig gemacht und dann die eigentliche Fläche.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by HeinzS »

XaaD wrote: Fri Jan 05, 2018 12:42 pm schonmal gesehn das ein Landwirt über die frische Saat fährt :!: :wink3:
wenn du es Real willst suche dir einen anderen Job(Landwirt) oder ein anderes Spiel das so etwas bietet, denn der LS wird das auch im LS19 wohl nicht bieten. Dieses Feature kostet einfach zu viel Performance dafür das ein paar wenige nicht über frisch gesätes fahren wollen. :smileynew:
XaaD

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by XaaD »

Rooofl:...@such dir einen anderen Job :lol:
und wenn du es nicht genau weißt ob es im 19ner kommen wird oder nicht wozu überhaupt deine aussage dann.
evtl. mal zurück zum Tehma :!:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by HeinzS »

das Thema ist erledigt, da wird im LS17 nichts mehr geändert und dein Vorgewende kannst du zu den tausend anderen Wünschen schreiben: viewtopic.php?f=881&t=116760
XaaD

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by XaaD »

auch wenn nichts mehr geändert wird, ist und bleibt der Helfer einfach nur sch.. Sorry :!:
Nur weil ein paar Stämme im Weg liegen hört der Helfer einfach auf (und das noch mit vorgehwende).. OmG also besser als zuvor ist er absolut nicht, das sollte echt überarbeitet werden und nicht schöngeredet.
nun werden sogar Extra Collis eingeaut damit er nicht über Hügel wendet...
Image
hat auch nichts mit Meckern zu tun. :wink3:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by HeinzS »

XaaD wrote: Sat Jan 20, 2018 10:39 pm Nur weil ein paar Stämme im Weg liegen hört der Helfer einfach auf (und das noch mit vorgehwende).. OmG also besser als zuvor ist er absolut
es sind nicht die Stämme sondern die Poltergabel und bei Geräten/Fahrzeugen hält er grundsätzlich an. :wink3:
Also sitzt die Ursache vor dem Bildschirm. :smileynew:
XaaD

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by XaaD »

Ja Natürlich wie konnte ich daß nur Übersehn :wink3:
Vom Prinzip her ist es völlig Latte, ob nu Holzstämme oder eine Poltergabel im Weg liegen es sind halt Gegenstände.
(Helfer bleibt troz allem wie er Programmiert wurde schlecht) :lol:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by Kallenbach »

Und bei manchem Gegenstand hat er die Wahl, als Helfer sich abschalten oder nach einer bestimmten Zeit sich einen Weg suchen. Das hab ich auch schon erlebt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [READ] Helfer arbeitet nicht weiter

Post by HeinzS »

und wieder jemand der immer noch nicht kapiert hat das der Helfer ohne Poltergabel problemlos gewendet hätte :D
Schlecht ist da nur derjenige der nicht mit den Helfereigenheiten umzugehen weiß :wink3:
Post Reply