Suche Hilfe - PS4 Neu Bartelshagen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Pelubefa
Posts: 2
Joined: Tue Jan 09, 2018 2:02 pm

Suche Hilfe - PS4 Neu Bartelshagen

Post by Pelubefa »

Hallo.

Ich spiele mit meinen Jungs LS17 auf der PS4. Im Netz gibt es Videos wo die Karte Neu Bartelshagen als Mod vorgestellt wird. Da ich in der Nähe wohne würde ich diese auch gerne bespielen. Jedoch gibt es sie nicht bei uns im Spiel unter Mod. Wie kann ich sie installieren bzw hinzufügen?????

Danke
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Suche Hilfe - PS4 Neu Bartelshagen

Post by HeinzS »

sicher das dort eine PS4 Version gezeigt wurde? Du wirst dich mit den für die PS4 angebotenen Maps begnügen müssen: http://www.farming-simulator.com/mods.p ... ole&page=0
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Suche Hilfe - PS4 Neu Bartelshagen

Post by Kallenbach »

Die Map „Neu Bartelshagen“ ist derzeit in der Testphase bzw werden Fehler vom Moddingteam behoben, bis das fertig ist wird die Map nicht im Modhub der PS4-Version gelistet sein. Sie war mal erhältlich bis Fehler den Modder zwangen sie zurück zu ziehen. Ein hinzufügen von Mods ist nur über den internen Modhub des Spiels möglich.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Pelubefa
Posts: 2
Joined: Tue Jan 09, 2018 2:02 pm

Re: Suche Hilfe - PS4 Neu Bartelshagen

Post by Pelubefa »

Ja im Video waren die Tasten (Dreieck, Kreis, Viereck, X) zu sehen.

Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl hoffen das die Karte bald wieder kommt. Freunde von uns spielen sie auf dem PC ohne Fehler.

Danke nochmals
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Suche Hilfe - PS4 Neu Bartelshagen

Post by farmtycoon39 »

Hab sie gestern im Testthread schon gelistet gesehen. Es kann nicht mehr lang dauern, bis sie wieder im Modhub zu finden ist, da es jetzt eh wieder mit Vollgas bei der Modveröffentlichung weitergeht ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply