CCM in plazierbare Mischstation füllen ( XML Eintrag?)

720POWER
Posts: 100
Joined: Tue Nov 21, 2017 5:53 pm
Location: Ystad

CCM in plazierbare Mischstation füllen ( XML Eintrag?)

Post by 720POWER »

Hallo allerseits,

ich weiß nicht ob dieser Theard richtig ist für diese Frage aber es wäre nett wenn mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich zwei Anliegen, dass erste ist wie oben in der Überschrift bereits erwähnt, ich arbeite mit der plazierbaren Mischstation um Schweine und Kuhfutter herzustellen. Dafür wird ja Getreide, Protein und Erdfrüchte benötigt, da ich etwas mehr Realismus wollte habe ich 500 t CCM einsiliert in meinem Fahrsilo, als ich dann mit dem Telelader die Station befüllen wollte kippte dieser nicht ab. Es wird nur Körnermais angenommen.
Meine Frage, kann man die filetypes irgendwie ändern ? Ich hab da mal ganz laienhaft und naiv einfach "ccm" mit hinzugefügt, dieser Versuch ist aber leider nicht von Erfolg gekrönt.

Mein zweites Anliegen ist bei der Kuhfutterstation. Das fertig gemischte Kuhfutter kann ich leider nicht in den Standard Futtermischwagen befüllen. Kann man da auch irgendwas ändern? Oder gibt es alternativen Modmischwagen? Habe bis dato leider keinen gefunden.

Wenn mir hier ein paar Profis helfen könnten, denn es ist eigendlich äußerst selten dass ich Hilfe im Forum erfrage :)

Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen :)
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: CCM in plazierbare Mischstation füllen ( XML Eintrag?)

Post by eno3 »

Die Frage mit dem Mischwagen gab es erst vor kurzem und ich glaube es haben sich alle darauf geeinigt das der Kipper die bessere bzw leichtere Variante ist. Wenn du jedoch einen Mischwagen findest der das kann ohne das man was an Dateien umschreiben muss wäre ich auch sehr interessiert.
Leider bin ich keine große Hilfe bei sowas sorry aber so spät ist es besser als nix ;-)
720POWER
Posts: 100
Joined: Tue Nov 21, 2017 5:53 pm
Location: Ystad

Re: CCM in plazierbare Mischstation füllen ( XML Eintrag?)

Post by 720POWER »

Ja, ok danke. Mit den Kühen mache ich das wieder klassisch.

Mit dem CCM wäre mir noch ein großen Anliegen, dass man CCM in die Mischstation reinschaufeln kann, habe da leider noch keine richtige Anleitung im Internet gefunden.
Weiß da einer Bescheid wie ich CCM in die Mischstation eintragen kann?

Gruß
720POWER
Post Reply