Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Nickelfrei
Posts: 2
Joined: Fri Jan 12, 2018 11:08 pm

Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Post by Nickelfrei » Fri Jan 12, 2018 11:19 pm

Hallo LS-Community,
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der platzierbaren Objekte im LS17.

Ich habe vor kurzem in einem Youtube Video gesehen (Map: Stappenbach), dass man wenn man ein platzierbares Objekt nicht platzieren kann nur die Taste "G" drücken muss, und dann kann man es überall platzieren. Diesen Tipp bekam der Youtuber von einem Zuschauer, der ihm einen Kommentar schrieb. In diesem Kommentar stand außerdem noch, dass man mit den Tasten "H" und "B" die Objekte in der Höhe verstellen kann.
Da mein PC im Moment bei der Reparatur ist, kann ich das selbst nicht ausprobieren. Ich kann mir nämlich nicht erklären wie das funktioniert, denn es gab ja schon so viele Thraeds in denen diesen Thema behandelt wurde. Kann mir jemand erklären ob das tatsächlich so funktioniert und wenn ja auf allen Maps oder ob es Einschränkungen gibt.

Vielen Dank im voraus
Nickelfrei

J Walker
Posts: 451
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Post by J Walker » Fri Jan 12, 2018 11:33 pm

it's not a Trick it's a script :biggrin2: . Auf der Stappenbach ist ExtendedPlaceable verbaut. Die Rechte sind bei den Erstellern von der Stappenbach. Genau genommen beim Author: kevink98, der macht bei LS-Modcompany überwiegend die Skripte (Nach meine Kenntnisstand). Dieser darf daher nicht einfach in andere Maps eingebaut werden. Durch die Taste G werden die Kollisionen aufgehoben.
Kein Support per PN

Nickelfrei
Posts: 2
Joined: Fri Jan 12, 2018 11:08 pm

Re: Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Post by Nickelfrei » Sat Jan 13, 2018 11:44 am

Alles klar, danke für die Antwort.
Dieser darf daher nicht einfach in andere Maps eingebaut werden.
Weißt du zufällig ob es dieses Script irgendwann als eigenen Mod geben soll? Also dass man ihn auf allen Maps verwenden kann.
Nickelfrei

SirSim
Posts: 287
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Post by SirSim » Sat Jan 13, 2018 11:48 am

Jeder kann es in seine Map einbauen. Diese muss aber privat bleiben und darf nicht veröffendlich werden.

Guelletrucker
Posts: 30
Joined: Sat Mar 07, 2015 2:12 pm

Re: Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Post by Guelletrucker » Fri Jan 19, 2018 7:35 pm

Kann man das Script irgendwo downloaden?

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Post by HeinzS » Fri Jan 19, 2018 7:52 pm

nur mit der Map ;)

Squeepy
Posts: 2
Joined: Tue Mar 19, 2019 7:34 pm

Re: Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Post by Squeepy » Tue Mar 19, 2019 7:38 pm

Hallo zusammen, ich habe das Script jetzt aus der Stappenbach in meine umgebaute Mecklenburg-Map gelegt, jedoch funktioniert es bei mir nicht, wenn ich etwas platzieren möchte und "G" drücke, passiert nichts, weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte?

LG


Squeepy
Posts: 2
Joined: Tue Mar 19, 2019 7:34 pm

Re: Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Post by Squeepy » Thu Mar 21, 2019 9:21 am

Funktioniert der auch im 17er? Wenn ja, wie füg ich ihn ein?

z4baer
Posts: 3
Joined: Sat Feb 09, 2019 7:21 pm

Re: Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Post by z4baer » Thu Mar 21, 2019 3:27 pm

Schau doch mal hier für den LS 17:
https://www.youtube.com/watch?v=izJITaozwjA

touchara
Posts: 2
Joined: Fri May 10, 2019 8:23 pm

Re: Platzierbare Objekte mit Taste "G" überall platzieren

Post by touchara » Fri May 10, 2019 10:06 pm

Diese muss aber privat bleiben und darf nicht veröffendlich werden.
Redtube Beeg Spankbang

Post Reply