kein hagel und regen sichtbar mit seasons auf ps4

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
sunrise76
Posts: 16
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:03 pm

kein hagel und regen sichtbar mit seasons auf ps4

Post by sunrise76 » Tue Jan 16, 2018 11:18 pm

Nabend 😊..
Hab irgendwie ein kleines Problemchen mit dem seasonsmod im multiplayer auf der ps4..
und zwar spielen wir auf der old valley und während es beim spielersteller anfängt zu hageln oder zwischendurch mal regnet , haben wir als Mitspieler Sonnenschein 😂..irgendwie bisschen merkwürdig das ganze 🤔..ernten bei nässe haben wir auf aus in der Season einstellung und haben auch kein zusätzlichen Season geomod im spiel..
hatten auf der karte season mod von beginn an drin und nicht auf ein bestehenden speicherstand angewendet..
das einzige was wir geändert haben war im winter am letzten tag die jahrestage von 6 auf 9 tage hochgestellt und ernten bei nässe auf aus gestellt..vorher ging alles noch wunderbar und nun is es uns aufgefallen als der spielersteller sagte das er warten muss bis der hagel vorbei is , während bei uns als mitspieler bestes wetter und sonnenschein war...schon bisschen merkwürdig das ganze...

Farmer Flo
Posts: 13
Joined: Sat Nov 07, 2015 6:26 pm
Location: Schweiz

Re: kein hagel und regen sichtbar mit seasons auf ps4

Post by Farmer Flo » Mon Apr 23, 2018 9:51 pm

Hi sunrise76!

Bei mir ist es dasselbe.
Wir haben allerdings einen Geo-Mod mitdrinnen und spielen auf PC, aber das macht anscheinend nichts aus. Das nervt mich ehrlich gesagt auch. ☹ Ich hoffe GIANTS Software oder Realismus Modding können das bald beheben...

Nun ja... 🤷‍♂️
Grüsse
Flo

Post Reply