Big M überarbeiten

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Derbayerbauer
Posts: 43
Joined: Sat May 28, 2011 12:50 pm

Big M überarbeiten

Post by Derbayerbauer »

Serwus,

ich hab da mal ne frage und zwar wie muss ich meinen big m überarbeiten das ich auswählen kann was er hinten auspuckt den ich will das ich auswählen kann das er grad oder heu auspuckt?

hab so keinerlei erfahrung von modding von fahrzeugen :(

Mit freundlichen grüßen
Mfg Derbayerbauer

Wer Fendt Fährt,führt! :this: *thumbsup*


Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Big M überarbeiten

Post by dominiczeth »

Das macht keinen Sinn, das Gras muss gewendet werden um Heu zu erhalten. Gab es nicht einen Wender mit Zugmaul? Häng den halt hinten dran.

Soviel ich weiß lässt sich das auch nicht ohne weiteres Modden, hab noch nie ein Mähwerk gesehen was das kann.
Post Reply