Etwas unverständlich

edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Etwas unverständlich

Post by edvlurch »

Hallo Gemeinde,
war mal in eine Mod drin, das Ware verkauft. Da ich leider nicht so gut in Englisch bewandert bin, verstehe ich da einis nicht und hoffe ihr könnt mir da etwas erklären.

Die Transformgroup nennt sich Vernichter mit etlichen Untergruppen mit den Namen Vernichter, Unterstrich und einer Zahl dahinter.
Product = void (steht auch bei jeder Vernichternummer als Product)
ProduktsperDay und eine Zahl
reprice, eine Zahl und eine Ware

Jetzt würde ich halt mal gerne wissen, welche Funktionen und welche Bedeutungen haben hauptsächlich die beiden letzten Begriffe und was ist void, was bei jedem Vernichter als Product steht. Auch wäre interessant, was die Zahl hinter einem Vernichter bedeutet, die sieht z.B. so aus:

Vernichter_5
Vernichter_6000
usw.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mich etwas schlauer machen.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

L.G. Güni
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Etwas unverständlich

Post by edvlurch »

Wollte nur mal nachfragen, ob wirklich mir keiner weiter helfen und mir erklärt, was die Begriffe bedeuten und welche Funktionen sie haben.

L.G. Güni
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Etwas unverständlich

Post by Trax »

https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT :this: Könnte dir bei deinem Sprachverständnis helfen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Etwas unverständlich

Post by edvlurch »

Vielen Dank Trax für den Hinweis. Bei der Übersetzung bekomme ich z.B. bei reprice - revice angezeigt und bei ProductsperDay heißt ja Produkt per Tag. Aber was bedeuten die Zahlen dahinter, werden so viele Produkte gebraucht, oder bleiben übrig, oder werden produziert, und was bedeutet die Zahl hinter Vernichter, usw. fehlen halt mir die Erklärungen zum Verständnis, was da für ein Ablauf funktionier. Wie beim Autofahren, man hat einen Schlüssel. Man startet damit den Motor, der durch Spriteingabe eine Verbrennung durchführt. Und so möchte ich gerne die einzelnen Elemente verstehen.

L.G. Güni
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Etwas unverständlich

Post by don_apple »

Ich denke ohne den Mod zu kennen wird es sehr schwierig hier irgendwelche Erklärungen zu geben. Der beste Ansprechpartner ist deshalb wahrscheinlich der Ersteller des Mods, weil nur der kann dir genau erklären wie genau derf Mod funktioniert und was er sich bei den einzelnen Sachen gedacht hat.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Etwas unverständlich

Post by edvlurch »

Vielen Dank Don für die Info. Dann muss ich mich mal an Rosenthal wenden, von dem ist dieser Mod.

L.G. Güni
Post Reply