LKW´s für die Konsole

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
thoschü
Posts: 19
Joined: Wed Jan 31, 2018 1:33 pm

LKW´s für die Konsole

Post by thoschü »

Hallo zusammen,

bitte nicht gleich schimpfen mit mir, Premiere für mich :-)

wie im Betreff erkennbar bin ich Konsolenspieler und hätte da ne Frage:

kann man absehen ob es wahrscheinlich ist künftig auch noch den ein oder anderen LKW für die PS4 im modhub zu finden?
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: LKW´s für die Konsole

Post by Pommfix »

Die Frage kann man eindeutig mit ja beantworten. Von BSM soll noch ein 90er Jahre MAN kommen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LKW´s für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Hallöle. Es sind mittlerweile alle LKWs erhältlich: 2 Vierachser von Blacksheep,darunter eine Sattelzugmaschine, 950 Legende, mit Schlafkabine und eine Sattelzugmaschine, 850 Hook, mit Nahverkehrskabine, die man auch zu einem ITR, sprich: Hakenlift-LKW verwandeln kann.

Dann gibts noch 3 Tatra Terrno (eine SZM, ein ITR-Hakenlift-LKW und ein Holztransporter )

Das MAN Agro Pack ist daas im Moment letzte Pack. Es enthält ein 2achs- Motorwagen mit Kröger-Kippmulde,passend zu allen Kröger-Drehschemelkipper, auch zu den 3achsern, einen 3achs-Kipper mit Liftachse, ebenfalls zu allen Kröger-Drehschemelkipper passend und eine 2achs-Sattelzugmaschine, die man zu ner 3achs -SZM mit einzelbereifter Vorlaufachse umbauen kann. Alle 3 MAN kann man mit Nokian-Reifen ausrüsten.

Von Blacksheep kommt vielleicht eines Tages noch ein Vierachs MAN F2000 ITR-Hakenlift-LKW und eine 3achs-Sattelzugmaschine desselben Typs und auch aufrüstbar. Hoffe,es kommt noch rechtzeitig.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
thoschü
Posts: 19
Joined: Wed Jan 31, 2018 1:33 pm

Re: LKW´s für die Konsole

Post by thoschü »

aja BSM ist überigens ein tolles Stichwort
da soll ein Liebherr 902 Pack in Anmarsch sein. der war bis gestern auch noch in der Liste für die Updates und nun verschwunden und leider auch nicht im modhub, durchgefallen glaub ich aber auch nicht?

ähm und nochmal zu den LKW´s sowas wie Volvo Scania usw ist vor ps4 ausgeschlossen?
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: LKW´s für die Konsole

Post by Marco84 »

Also Volvo glaube ich nicht aber Scania könnte durchaus kommen da ja MAN im Spiel drin ist und MAN und Scania gehören zu VW.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LKW´s für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Es gab beim Liebherr-Pack ein paar Problemchen im Test, doch sie werden eh bald wieder auftauchen.

Und im Oktober kommt schon der LS19. Da kanns durchaus sein,daß es dann neue LKW-Marken gibt. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
thoschü
Posts: 19
Joined: Wed Jan 31, 2018 1:33 pm

Re: LKW´s für die Konsole

Post by thoschü »

hey farmtyxoon39 wie sicher ist den der Geheimtipp mit neuen Marken beim ls19
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LKW´s für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

thoschü wrote: Wed Jan 31, 2018 2:33 pm hey farmtyxoon39 wie sicher ist den der Geheimtipp mit neuen Marken beim ls19
Es gibt im Moment keine konkreten Infos. Aber sie werden noch auftauchen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LKW´s für die Konsole

Post by Kallenbach »

Bis jetzt ist absolut gar nichts fest wie es im LS19 weitergeht, auch wird der Rotstift wieder angesetzt und somit auch Marken wieder verschwinden. Wie es bei den LKW‘s weitergeht bleibt also abzuwarten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LKW´s für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Na, da kann noch ganz viel passieren. Bis Oktober dauerts ja noch. Die Farmcon steht ja auch vor der Tür, da gibts sicher konkretere Infos. und wenn alte Marken verschwinden, werden sicher neue auftauchen, wo mehr Spielspaß garantiert wird. Und Mitte September kommen die ersten alternativen Faktenblätter und man wird auf Youtube wieder dann eine Woche vor Veröffentlichung des Spiels die Previewpartner zuschauen können, wie sie zocken und die Geräte und die Maps zeigen. ;) War ja schon so.

Bis dahin wird im LS17 noch viel passieren.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: LKW´s für die Konsole

Post by Onkel Mo »

thoschü wrote: Wed Jan 31, 2018 2:33 pm hey farmtyxoon39 wie sicher ist den der Geheimtipp mit neuen Marken beim ls19
Unser kleiner Farmy phantasiert sich gerne seine Welt zusammen, du solltest also nicht unbedingt all zu viel auf den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen geben...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LKW´s für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Abwarten! Bisher hat immer alles gestimmt, was ich vorhergesehen hab. Im Moment ist es bei allen ruhig. Meine Tarotkarten und Zigeunerkarten sagen momentan nix,auch die Runen nicht. Das Pendel bleibt ebenso ruhig. Noch. Aber: Kommt Zeit, kommt Rat. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LKW´s für die Konsole

Post by Kallenbach »

Lass die Glaskugel im Schrank, bei der Stappenbach hast voll den Rohrkrepierer gehabt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LKW´s für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Oooooooooooooooh, einen wunderwunderschönen Guten Morgen, Herr Professor. Tja, bei der Stappenbach hatte ich noch keine Ahnung, wie sich die Lage entwickelt, da sie ja erst vorgestellt wurde. Ich war ja wie schon gesagt, im Charitystream als Zuschauer dabei und hab ja auch ne Frage bezüglich der Konsolenversion gestellt. Daß es dennoch zu einer Niederlage kommt, hab ich bis dato nicht geahnt. Jaaaaa, wie denn auch, ich hatte denen geschrieben, sie sollen sich Zeit lassen und nicht hudeln. Ich hab ja auch nie bombardiert,wann die Map soweit sei.

Tja, wie nennt man das, wenn was schiefgegangen ist: "**** happens".

Einen wunderwunderschönen Tag wünsch ich Ihnen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
J.R
Posts: 84
Joined: Sun Mar 22, 2015 1:51 pm
Location: Schweiz

Re: LKW´s für die Konsole

Post by J.R »

farmtycoon39 wrote: Thu Feb 01, 2018 9:16 am Oooooooooooooooh, einen wunderwunderschönen Guten Morgen, Herr Professor. Tja, bei der Stappenbach hatte ich noch keine Ahnung, wie sich die Lage entwickelt, da sie ja erst vorgestellt wurde. Ich war ja wie schon gesagt, im Charitystream als Zuschauer dabei und hab ja auch ne Frage bezüglich der Konsolenversion gestellt. Daß es dennoch zu einer Niederlage kommt, hab ich bis dato nicht geahnt. Jaaaaa, wie denn auch, ich hatte denen geschrieben, sie sollen sich Zeit lassen und nicht hudeln. Ich hab ja auch nie bombardiert,wann die Map soweit sei.

Tja, wie nennt man das, wenn was schiefgegangen ist: "**** happens".

Einen wunderwunderschönen Tag wünsch ich Ihnen.
Onkel Mo wrote: Wed Jan 31, 2018 10:22 pm
thoschü wrote: Wed Jan 31, 2018 2:33 pm hey farmtyxoon39 wie sicher ist den der Geheimtipp mit neuen Marken beim ls19
Unser kleiner Farmy phantasiert sich gerne seine Welt zusammen, du solltest also nicht unbedingt all zu viel auf den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen geben...
Damit möchte auch ich dir sagen das du bei den Fakten bleiben sollst
PS4
PSN=Roggi
aber schreib was dazu, wenn du eine Freundeseinladung machst!
Locked