[SOLVED] Frage wegen der neuen Version 1.53

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Petra1994
Posts: 1
Joined: Tue Feb 13, 2018 1:01 pm

[SOLVED] Frage wegen der neuen Version 1.53

Post by Petra1994 »

Hallo

Ich weiß nicht ob ich was falsches mache aber wir (ich und mein Freund) haben jeder eine PS4 und ich spiele den Landwirtschafts Simulator 2017 und er spielt die Platinum Edition.

Meine Frage jetzt seit es die neue Version 1.53 gibt können wir beide nicht mehr in die Mods und die Version lässt sich auch NICHT herrunterladen
Was kann ich da machen ????

Bitte um Ratschläge!
:hmm: :search:
LG
Petra
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Frage wegen der neuen Version 1.53

Post by x Lethian x »

Hallo Petra!

Hast du diesebzüglich schon mal unseren Support kontaktiert? Das kann vieles sein - bitte versuche es doch dort einmal, da kann man dir bestimmt besser helfen als hier: https://farming-simulator.com/support.p ... country=de .
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply