Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Lisertan »

Der Landwirtschafts-Simulator kehrt in diesem Jahr mit einer kompletten Überarbeitung der Grafik-Engine zurück und bietet beeindruckende neue Effekte die das Spiel in völlig neuem Glanz erstrahlen lassen.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird zum Release drei verschiedene Karten bieten, auf denen ihr allein oder mit Freunden eure Farm entwickeln und erweitern könnt. Neben zwei völlig neuen Karten, wird die südamerikanische Karte Estancia Lapacho in einer für die überarbeitete Engine optimierten Version Einzug halten.

Dank der Einführung neuer Marken, wird eure Garage im Landwirtschafts-Simulator 19 umfangreicher als je zuvor werden. Das Spiel wird außerdem neue landwirtschaftliche Aktivitäten, neue Tiere wie Pferde, brandneue Mechaniken sowie neue Fruchtsorten einführen. All das werden wir in den kommenden Monaten und bei zukünftigen Veranstaltungen natürlich ausführlich vorstellen.

Farm like never before in 2018! Der Landwirtschafts-Simulator erreicht eine völlig neue Evolutionsstufe mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 für PlayStation 4, Xbox One und PC!

Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

B.O.A.H. Ohne Worte. .
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Alphaone1709 »

Pferde und hunde kann man schon erkennen. bin auf weiteres gespannt
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Civer »

Haben will. Haben will, will haben
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Ich auch, ich auch, ich aaaaaaauch *sabbert Hach,wenns schcon Oktober wär :zunge:

Na,bis dahin gehts mit neuen Mods, Karten und Aktualisierungen weiter.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by simawa »

Hört sich schon mal sehr gut an und macht MÄCHTIG NEUGIERIG!
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Beero »

Lisertan wrote: Thu Feb 15, 2018 11:55 am Der Landwirtschafts-Simulator kehrt in diesem Jahr mit einer kompletten Überarbeitung der Grafik-Engine zurück und bietet die beeindruckendes neue Effekte die das Spiel in völlig neuem Glanz erstrahlen lassen.
Das ließt sich komisch..

Ansonsten meine ehrliche Meinung:
Also ich würde mich freuen wenn die Grafik so aussieht, dennoch glaube ich das es doch stark aufgehünscht ist. Ja es ist nur ein Trailer und soll etwas vermitteln und Lust auf das Game machen und das tut es auch aber man vermittelt einen falschen Eindruck.
War beim LS 17 Trailer ja auch so.

Freue mich aber natürlich auf das Game und auf die Neuerungen. Auch das noch mehr Marken und Fahrzeuge kommen finde ich top und das hebt euch auch ab. Hoffe aber auch das die Physik verbessert wurde.

Frage mich bloß ob sich die neuen DLC‘s für den 17er noch gut verkaufen wenn der 19er schon geteasert wird.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Ja, bin auch neugierig, ob die Höfe auf den 2 neuen Karten mehr Platz haben. Der Hof auf der WDWDR ist ein Traum. Wär schön,wenn ein ähnlicher auf den neuen Karten zu haben sein wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by simawa »

Hallo farmtycoon39, WDR als Fernsehsender kenne ich. Aber was um alles in der Welt ist denn WDWDR? Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber schöne Höfe interessieren mich immer sehr.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

"Who Dat Who Der Ranch" liebevoll abgekürzt. ;) Und macht nix, Fragen stellen kostet nicht viel. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Lisertan »

Beero wrote: Thu Feb 15, 2018 12:40 pm Das ließt sich komisch..

Ansonsten meine ehrliche Meinung:
Also ich würde mich freuen wenn die Grafik so aussieht, dennoch glaube ich das es doch stark aufgehünscht ist. Ja es ist nur ein Trailer und soll etwas vermitteln und Lust auf das Game machen und das tut es auch aber man vermittelt einen falschen Eindruck.
War beim LS 17 Trailer ja auch so.
Es ist ein CGI Trailer, also klar das Spiel wird SO nicht aussehen. Dazu sind Trailer ja auch nicht gedacht. Wie das Ganze InGame aussieht zeigen wir euch auch bald und glaub mir der Sprung von 17 zu 19 ist krass.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Danko40 »

Lisertan wrote: Thu Feb 15, 2018 1:02 pm InGame aussieht zeigen wir euch auch bald und glaub mir der Sprung von 17 zu 19 ist krass.
Ich als XBOX ONE "X" - Spieler bin grosser Hoffnung, dass ihr die Ressourcen der "schnellsten Konsole der Welt" richtig ausschöpft und man mal zur Vorgängerkonsole so nen richtig krassen Unterschied feststellen kann, nicht nur wie heute in LS17 mit einer höheren Sichtweite und weniger Rucklern. Ne Möglichkeit für 4-fach Maps oder noch grösser zu spielen wäre wirklich wünschenswert :coolnew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Lennart6920
Posts: 71
Joined: Thu Aug 14, 2014 8:49 pm
Location: NRW OWL

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Lennart6920 »

Lisertan wrote: Thu Feb 15, 2018 1:02 pm
Beero wrote: Thu Feb 15, 2018 12:40 pm Das ließt sich komisch..

Ansonsten meine ehrliche Meinung:
Also ich würde mich freuen wenn die Grafik so aussieht, dennoch glaube ich das es doch stark aufgehünscht ist. Ja es ist nur ein Trailer und soll etwas vermitteln und Lust auf das Game machen und das tut es auch aber man vermittelt einen falschen Eindruck.
War beim LS 17 Trailer ja auch so.
Es ist ein CGI Trailer, also klar das Spiel wird SO nicht aussehen. Dazu sind Trailer ja auch nicht gedacht. Wie das Ganze InGame aussieht zeigen wir euch auch bald und glaub mir der Sprung von 17 zu 19 ist krass.





Kannst du den John Deere Fans schon die Hoffnung auf John Deere nehmen ?
Wäre doof, wenn wir wieder bis zum 20 Oktober warten nur um dann festzustellen das sie nicht dabei sind.
Wir wissen ja alle wie schwierig John Deere ist, wenn s um Lizenzen geht.
Johannes1612001
Posts: 17
Joined: Mon Jan 15, 2018 4:59 pm

Ls19 Neuigkeiten

Post by Johannes1612001 »

Die Neuigkeiten zu Ls19 finde ich sehr interessant z.b. neue Marken, neue Mechanicen, freu mich schon auf die nächste Monate wo weitere Neuigkeiten bekannt werden

Edit don_apple: von eigenem Thema in die offizielle Diskussion zu FS19 verschoben.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by cabmac »

In Sachen physics? Habt ihr dural mal angeheuert? :D
Post Reply