Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by franke81 »

Lisertan wrote: Thu Feb 15, 2018 1:02 pm
Es ist ein CGI Trailer, also klar das Spiel wird SO nicht aussehen. Dazu sind Trailer ja auch nicht gedacht. Wie das Ganze InGame aussieht zeigen wir euch auch bald und glaub mir der Sprung von 17 zu 19 ist krass.
Das würde schon von LS 15 zum LS 17 gesagt das es ein Grosser Sprung ist war es aber nicht *thumbsdown*
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by tzizt »

Naja CGI Trailer sind halt einfach nett anzuschauen, ist der für den LS17 ja auch. Man muss nur einfach immer wieder dazu sagen, dass das keine ingame Grafik ist. Erste Urteile über die Grafikqualität lassen sich bilden, wenn man wirklichen Content sieht, nicht jetzt schon.
Eine grafische Verbesserung wäre aber wirklich wünschenswert, wenn man sich anschaut, was mittlerweile bei anderen Entwicklern möglich ist. Die Unterschiede zwischen 15 und 17 waren, was das anbelangt, doch ehr rudimentär.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Lisertan »

franke81 wrote: Thu Feb 15, 2018 1:47 pm
Lisertan wrote: Thu Feb 15, 2018 1:02 pm
Es ist ein CGI Trailer, also klar das Spiel wird SO nicht aussehen. Dazu sind Trailer ja auch nicht gedacht. Wie das Ganze InGame aussieht zeigen wir euch auch bald und glaub mir der Sprung von 17 zu 19 ist krass.
Das würde schon von LS 15 zum LS 17 gesagt das es ein Grosser Sprung ist war es aber nicht *thumbsdown*
Ich erinnere dich daran wenn wir die 17/19 Vergleichsbilder posten. :)

Eine kleine Liste was wir an der Engine gemacht haben:

Der Himmel ist nun Dynamisch. Die Wolken sind 3D Onjekte und werden dunkler wenn es anfängt zu regnen (ja man kann regen vorraussagen wenn man in den Himmel schaut)
Sonne und Mond sind da und wandern über den Himmel wie sie sollen
Neuer Nebel
Außerdem an der Engine direkt hinzugefügt:
Depth of Field
Color grading / Tone Mapping
High Dynamic Range Rendering
Bloom
Global Illumination (SSAO)
Dynamic Eye Adaptation
Light Scattering
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
dragonnat
Posts: 17
Joined: Fri Jan 08, 2016 10:48 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by dragonnat »

Das hört sich ja alles so weit sehr gut an und freue mich auch schon auf den neuen Teil. Abegesehen von allem blink blink mit Grafik und so, die auch sehr wichtig ist, finde ich es EXTREM WICHTIG das endlich die Helfer bei der Konsolen Version mal mehr können als nur das was sie heute können! Denn es nerft echt das diese einfach nichts können was man auf den PC, per Mod glaube ich, alles an Unterstützung bekommt z.b. beim Ernten neben her Fahren und Abladen!!

Daher die Riesen BITTE, gebt den Helfern MEHR ZU ARBEITEN GIANTS!!!!!!

Ich hoffe das ich damit auch den Nerf der anderen Spieler treffe und diese genauso denken ;-)
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Beero »

cabmac wrote: Thu Feb 15, 2018 1:46 pm In Sachen physics? Habt ihr dural mal angeheuert? :D
*thumbsup* ...oh ja!
I Love MR :hi:
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Lisertan »

dragonnat wrote: Thu Feb 15, 2018 1:59 pm Das hört sich ja alles so weit sehr gut an und freue mich auch schon auf den neuen Teil. Abegesehen von allem blink blink mit Grafik und so, die auch sehr wichtig ist, finde ich es EXTREM WICHTIG das endlich die Helfer bei der Konsolen Version mal mehr können als nur das was sie heute können! Denn es nerft echt das diese einfach nichts können was man auf den PC, per Mod glaube ich, alles an Unterstützung bekommt z.b. beim Ernten neben her Fahren und Abladen!!

Daher die Riesen BITTE, gebt den Helfern MEHR ZU ARBEITEN GIANTS!!!!!!

Ich hoffe das ich damit auch den Nerf der anderen Spieler treffe und diese genauso denken ;-)
Helfer verbessern: Aye. Wird passieren! Der Helfer in LS19 wird besser als der im 17er.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

Hübscher Teaser Trailer. Aber vermutlich wird es für Youngtimer Fans wieder kaum Geräte im Spiel geben. Denn irgendwie scheinen ja nur die modernsten und größten Modelle im Spiel aufzutauchen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Stoerdienst81
Posts: 14
Joined: Thu Feb 15, 2018 2:44 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Stoerdienst81 »

Ja, wirklich schöne Aussichten.
Ist es geplant für die 2019er Version dedizierte Server für Konsolen anzubieten?
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Aurelius »

Also mir Gefällt der Trailer auch gut ich sag mal Abwarten was die nächsten Wochen und Monate noch kommt. das wird sich spätestens nach der Farm Com zeigen.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Marco84 »

Mir gefällt das schon mal gut und eine neue Fruchtsorte dürfte wohl Hafer sein denn Pferde fressen ja Hafer.
Auch das gleich 2 komplett neue Karten kommen finde ich super.
Bin schon auf die nächsten Monate gespannt was da noch so schönes bekannt gegeben wird.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Superfarmer2 »

Lisertan wrote: Thu Feb 15, 2018 2:03 pm
dragonnat wrote: Thu Feb 15, 2018 1:59 pm Das hört sich ja alles so weit sehr gut an und freue mich auch schon auf den neuen Teil. Abegesehen von allem blink blink mit Grafik und so, die auch sehr wichtig ist, finde ich es EXTREM WICHTIG das endlich die Helfer bei der Konsolen Version mal mehr können als nur das was sie heute können! Denn es nerft echt das diese einfach nichts können was man auf den PC, per Mod glaube ich, alles an Unterstützung bekommt z.b. beim Ernten neben her Fahren und Abladen!!

Daher die Riesen BITTE, gebt den Helfern MEHR ZU ARBEITEN GIANTS!!!!!!

Ich hoffe das ich damit auch den Nerf der anderen Spieler treffe und diese genauso denken ;-)
Helfer verbessern: Aye. Wird passieren! Der Helfer in LS19 wird besser als der im 17er.

Wenn er denn dann wirklich neue Funktionen erhält wäre super,denn der bisherige Helfer ist mM in dem was er macht sehr sehr gut,habe mir schon oft eine Kombination von Helfer und CP gewünscht,der endlich mal nicht vor einem Baum klebt,wie Cp,jetzt würde eigentlich nur noch ein Funktionserweiterung für den Standardhelfer fehlen.

Wie sieht es denn eigentlich mit der Tierzucht aus? Schön wäre es wenn ich meine Tiere auf verschiedene Wiesen bringen kann und es richtig Nachwuchs gibt,Kühe demenstprechend Milch geben und es natürlich auch Bullen gibt,dasselbe gilt für Pferde,Schafe und Schweine natürlich auch.
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by jemand »

Kann man den schon was zu den Systemvoraussetzungen etwas sagen? Lüft der 19er mit den bisherigen Systemen stabil?
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Lisertan »

jemand wrote: Thu Feb 15, 2018 3:32 pm Kann man den schon was zu den Systemvoraussetzungen etwas sagen? Lüft der 19er mit den bisherigen Systemen stabil?
Schwer, wir arbeiten ja noch daran. Ich sag mal so: Wenn der LS 17 bei dir OK läuft, läuft 19 bestimmt auch. Wenn LS17 schon nur noch mit Mühe läuft wirds knapp.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
FORTKNOXFiVE
Posts: 35
Joined: Sat Dec 23, 2017 11:55 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by FORTKNOXFiVE »

Beero wrote: Thu Feb 15, 2018 12:40 pm
Lisertan wrote: Thu Feb 15, 2018 11:55 am Der Landwirtschafts-Simulator kehrt in diesem Jahr mit einer kompletten Überarbeitung der Grafik-Engine zurück und bietet die beeindruckendes neue Effekte die das Spiel in völlig neuem Glanz erstrahlen lassen.
Das ließt sich komisch..

Ansonsten meine ehrliche Meinung:
Also ich würde mich freuen wenn die Grafik so aussieht, dennoch glaube ich das es doch stark aufgehünscht ist. Ja es ist nur ein Trailer und soll etwas vermitteln und Lust auf das Game machen und das tut es auch aber man vermittelt einen falschen Eindruck.
War beim LS 17 Trailer ja auch so.

Freue mich aber natürlich auf das Game und auf die Neuerungen. Auch das noch mehr Marken und Fahrzeuge kommen finde ich top und das hebt euch auch ab. Hoffe aber auch das die Physik verbessert wurde.

Frage mich bloß ob sich die neuen DLC‘s für den 17er noch gut verkaufen wenn der 19er schon geteasert wird.
Es ist ein CGI Trailer und keine "aufgehübschte" In-Game Grafik.

..
Ich hoffe doch dass es wieder europäische Standart-Karten geben wird, und nicht wieder amerikanische..
LS17 - Platinum Edition - Season Pass

XBOX ONE X + Logitech G920 + Tastatur
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Lisertan »

FORTKNOXFiVE wrote: Thu Feb 15, 2018 3:38 pm Ich hoffe doch dass es wieder europäische Standart-Karten geben wird, und nicht wieder amerikanische..
3 Karten

1. USA
2. EU
3. Estancia Lapacho
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Post Reply